Swinger Swinger Party nähe Ebbs, Kufstein, Kössen, Walchsee, Erl usw...

ja diese woche bekommen alle die infos per pn dann es werden keine mehr auf genommen und das datum steht es ist der 13 September gruß an alle es ist ein pärchen ausgefallen das wurde mir mitgeteilt da sie zu der zeit nicht da sind also 1 pärchen oder 2 damen haben noch platz jungs kann ich leider keine mehr einladen.

so info bericht ging raus sollte noch ein paar lust haben bitte schnell melden auch danke

na ja ich warte noch auf dir rückantwort manche die gesagt haben sie machen mit nach dem sie das info schreiben bekommen haben wenn sie sich nicht melden die paare was gesagt haben sie machen mit ist es hinfällig und ich drink meine gekauften sachen selber

Das war die einzige PN vom Ebbser:
"ihr seit gerne eingeladen ich werde euch dann noch denn genauen tag nennen via pn gruß"
Habe heute zufällig den Termin 13.09.2013 hier gelesen, leider zu spät.

ja diese woche bekommen alle die infos per pn dann es werden keine mehr auf genommen und das datum steht es ist der 13 September gruß an alle es ist ein pärchen ausgefallen das wurde mir mitgeteilt da sie zu der zeit nicht da sind also 1 pärchen oder 2 damen haben noch platz jungs kann ich leider keine mehr einladen.

Wir haben keine Info bekommen. !!! Alles nur Schaumschlägerei.

Gruß

Was soll das ganze... da möchte ein Typ was auf die Beine stellen und den gibt es eigentlich nicht real. Wir alle wundern uns sehr.
Ich vermute es gibt Spanner die sich einfach nur an den Beiträgen der Forumsmitglieder verlustieren wollen. Hallo Ebbser, Du solltest nur etwas posten was du auch wirklich umsetzen kannst, ansonsten lasse es.

Was soll das ganze...
zumindest hat er für kurze zeit beachtung gefunden
da möchte ein Typ was auf die Beine stellen und den gibt es eigentlich nicht real.
zu 90 % ganz normal in diesem forum. (in anderen funktioniert es ganz gut)
Wir alle wundern uns sehr.
ich nicht
Ich vermute es gibt Spanner die sich einfach nur an den Beiträgen der Forumsmitglieder verlustieren wollen.
muss erst nach der bedeutung des wortes in google googlen:haha:
Du solltest nur etwas posten was du auch wirklich umsetzen kannst, ansonsten lasse es.
gilt für uns alle:daumen:

Ich glaube nicht wirklich mehr daran dass sich hier jemand treffen möchte. Hier schreiben nur viele weil es Ihnen langweilig zu Hause oder im Büro ist.

ich schon und bin auch kein Fake und langweilig ist mir auch net aber komischerweise kann ich nur das gleiche sagen - als an alle die sich wirklich treffen möchten schreibt mich an - Nest kann nähe schwaz gestellt werden ( Ferienhaus) - nun bin ich mal gespannt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir suchen schon seit längerem ein reales paar, das sich auch wirklich treffen will, aber es hat sich nichts getan, außer, dass sich einzelmänner melden *gg

Zurück
Oben