Swinger Swinger Party nähe Ebbs, Kufstein, Kössen, Walchsee, Erl usw...

Es ist hoffnungslos! :mauer: :kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube nicht wirklich mehr daran dass sich hier jemand treffen möchte. Hier schreiben nur viele weil es Ihnen langweilig zu Hause oder im Büro ist.

Hallo, Habe erst vor kurzem hier einen Thread zu diesem Thema beantwortet... vielleicht hilft Euch das weiter... Lg.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Zitat von maja_tom Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Weil 99% hier Schwule unterwegs sind braucht nur die Fotos zu sehen wo ein Schwanz drauf ist die ganzen Kommentare von die Boys ja den würde ich gerne Blasen und Spritz mir ins Maul usw. Die Seite sollte auf Gay Forum umgetauft werden

@all:
Genau darum geht es: dass hier durch die ganzen sogenannten Fakes und Schwulen das ernsthafte Suchen wirklich erschwert wird indem man nicht mehr ernst genommen und ständig angezweifelt wird...

Jedoch finde ich das Forum super als Info- und Komunikationsplattform...
Wenns um die Suche nach echten Sexdates geht hab ich mich auf Club-Claudia.com registriert. Dort findet man hauptsächlich Pärchen und die Seite ist frei von Schwulen und Fakes. Jedoch sind dort eher wehnige Solo Mädels vertreten. Aber lieber wehnige, dafür keine Fakes...

hy hallo grüße dich würde gerne auch mitmachen wenn erwünscht?l.g.

Zurück
Oben