Swinger Party, Usertreff Stmk......weils endlich mal Zeit wird!!!!

Kommt ihr zum Usertreff Stmk?

• Klar! Auf jeden Fall!!!!

Stimmen: 18 51,4%
  • Gleichgesinnte wirklich treffen, nicht nur drüber reden!

Stimmen: 17 48,6%

• Umfrageteilnehmer
    35

Mitglied #213290

Power Mitglied
Reaktionen
30.200
Checks
2
Hallo meldet euch wenn ihr kommen würdet zu einem Usertreffen in der stmk. Möchte Kontakte knüpfen, gerne auch Freundschaften, um ein Usertreffen in der stmk ins Leben zu rufen. Beim Treffen sollte alles ganz zwanglos u harmlos sein. Einfach was trinken, gleichgesinnte kennenlernen und wer weiß, zukünftige frivole treffen planen. Toll wäre wenn einige Paare zusammenkommen würden, die ernsthaftes Interesse an realen Treffen haben. Hoffe auf diesem Wege kommt endlich mal ein usertreffen in der stmk zu stande......freue mich auf euch

neu ist deine idee ja nicht, es gab schon einige treffen, (stammtische) in der stmk.
organisiert von kuschl03

Hallo meldet euch wenn ihr kommen würdet zu einem Usertreffen in der stmk. Möchte Kontakte knüpfen, gerne auch Freundschaften, um ein Usertreffen in der stmk ins Leben zu rufen. Beim Treffen sollte alles ganz zwanglos u harmlos sein. Einfach was trinken, gleichgesinnte kennenlernen und wer weiß, zukünftige frivole treffen planen. Toll wäre wenn einige Paare zusammenkommen würden, die ernsthaftes Interesse an realen Treffen haben. Hoffe auf diesem Wege kommt endlich mal ein usertreffen in der stmk zu stande......freue mich auf euch
Da bin ich gespannt ob das was wird
Wäre dabei wenn ich eingeladen werde

Hat sich da mal was ergeben, oder sind da n8ch ein paar Leute aktiv? Auch wenn nicht hier im Chat?
Würd mich interessieren, da auf Gleichgesinnte zu treffen.

Hätten auch Interesse sofern es sich um ein Treffen ausschließlich für Paare handelt.
In der warmen Jahreszeit könnten wir hierfür auch die Location (MT) stellen wenn gewünscht.

Hätten auch Interesse sofern es sich um ein Treffen ausschließlich für Paare handelt.
In der warmen Jahreszeit könnten wir hierfür auch die Location (MT) stellen wenn gewünscht.
Versteh ich voll. Wenn man sich als Paar mit einrm anderen Paar treffen will.
War vllt vom TE auch so gemeint, keine Ahnung.
Ich bin halt reingegrätscht, hoffe ihr seht es mir nach ;)
Lg

Ist uns auch nicht klar was geplant ist… Wir haben jedenfalls nur Interesse an Paar treffen und würden uns bei konkreten Plänen bei Bedarf auch organisatorisch beteiligen. Unsererseits schlicht nur zur Info.

Zuletzt bearbeitet:
Ist uns auch nicht klar was geplant ist… Wir haben jedenfalls nur Interesse an Paar treffen und würden uns bei konkreten Plänen bei Bedarf auch organisatorisch beteiligen. Unsererseits schlicht nur zur Info.
Geplant ist noch garnix müssten erstmal 3 od 4 od mehr Pärchen mit echtem Interesse zusammenkommen und dann müssten wir eine location mieten wo wir dann das Treffen abhalten können. Also schon mal toll das ihr dabei sein würdet. Dann müssten wir natürlich vorher noch alles organisatorische besprechen damit es net so ausgeht das alle zusagen und dann steht man doch alleine da das wär scheise. Wir haben uns gedacht das man vielleicht eine Hütte mietet mit Sauna od etwas ähnliches wir hätten z.b. eine Hütte in Aussicht die 85€/nacht kostet bis 5 Personen, 10 Personen hätten dort platz, hatt eine große Sauna und befindet sich in St. Wolfgang in der oberstmk bei obdach. Aber da gibt es unzählige ähnliche Hütten, Häuser, Chalet usw. Also da findet sich bestimmt was wär halt gut wenn ma vorher weiß wie viele Personen kommen und auch jeder einen teil vom Betrag gleich bezahlt damit dann am Ende nicht einer auf allen Kosten sitzt. Naja das wäre halt alles mal zu besprechen bzw die Personen gefunden werden die an einen geilen wochende mit entspannten Leuten Interesse haben :)

Werd mal meine fragen ob sie lust dazu hat. Wo in der stmk schwebt dir vor? Lg
In der obersteiermark murtal, mürztal die Gegend aber wenn man eine location wo anders findet is es ja auch kein Problem das ma mal 1-2std fährt für ein par geile Tage, für uns zumindest nicht, Hauptsache es passt das drum herum und die Leute san lässig ;)

Hallo
Wir sind gerade dabei was richtig geiles zu Organisieren! Haben nähe Graz eine richtig tolle anonyme Location gefunden wo so ein treffen perfekt umgesetzt werden kann!
Wenn jemand interessiert daran ist teilzunehmen, bitte um eine private Nachricht!

Zurück
Oben