Swinger Party, Usertreff Stmk......weils endlich mal Zeit wird!!!!

Kommt ihr zum Usertreff Stmk?

• Klar! Auf jeden Fall!!!!

Stimmen: 24 53,3%
  • Gleichgesinnte wirklich treffen, nicht nur drüber reden!

Stimmen: 21 46,7%

• Umfrageteilnehmer
    45
Nicht "Mimimimi" ... Helft's Ihnen was auf die Beine zu stellen :cool:
Es führt halt in den seltensten Fällen zu etwas, wenn hier im Forum elendslang über so ein Vorhaben diskutiert wird.
Aus eigener organisatorischer Erfahrung kann ich sagen, dass eine Planung im kleinen Kreis, in dem Fall reichen zwei sich persönlich bekannte Pärchen, am zielführendsten ist.
Diese planen die Eckpunkte und laden dann zum festgelegten Termin ein.
Viel mehr braucht es nicht.

Es führt halt in den seltensten Fällen zu etwas, wenn hier im Forum elendslang über so ein Vorhaben diskutiert wird.
Aus eigener organisatorischer Erfahrung kann ich sagen, dass eine Planung im kleinen Kreis, in dem Fall reichen zwei sich persönlich bekannte Pärchen, am zielführendsten ist.
Diese planen die Eckpunkte und laden dann zum festgelegten Termin ein.
Viel mehr braucht es nicht.
Aus unserer unmaßgeblichen Erfahrung heraus ist das Ausmaß der Herumschreiberei umgekehrt proportional zur Wahrscheinlichkeit eines einschlägigen Treffens ;)

Die Beiden Zitierten haben halt Erfahrungen mit der Organisation von Treffen generell und Kennen wohl Einige ... haben die Spatzen so vom Ast gezwitschert :mrgreen:

Na, da nur gequatscht wird machen wir den Anfang.
Wir laden zu einer Swingerparty.
Pärchen ab 40.
5 Pärchen.
Am 28.02.2025
Treffen bei uns in der SüdOstSteiermark.
Mehr per PN.
Lg

Ein Pärchen das den eigenen Hamster zu Gabe trägt und das als Vorwand nimmt, hätte eh keine persönliche Einladung bekommen, ...
Die persönliche Einladung wollten wir ja ausschliessen.
Eine derartige Veranstaltung ist für uns nichts.
Das heisst aber nicht, das es für andere nicht toll sein wird.
Ich wünsche wirklich gutes Gelingen und viel viel Vergnügen.

Ein Pärchen das den eigenen Hamster zu Gabe trägt und das als Vorwand nimmt, hätte eh keine persönliche Einladung bekommen, ...
Lach ... sie haben mein Statement ein bisserle falsch Verstanden ... es ging da lediglich um die Orga und Netzwerken für User aus der Steiermark ... wir sind halt primär in Wien unterwegs .... aber ich check das mal Terminlich und dann sehen wir weiter

Aber jedenfalls super, dass da einmal konkrete Ansagen kommen :)

Zurück
Oben