- Reaktionen
- 1.177
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo ihr beiden,ich wäre da auf jeden Fall dabei.Hallo meldet euch wenn ihr kommen würdet zu einem Usertreffen in der stmk. Möchte Kontakte knüpfen, gerne auch Freundschaften, um ein Usertreffen in der stmk ins Leben zu rufen. Beim Treffen sollte alles ganz zwanglos u harmlos sein. Einfach was trinken, gleichgesinnte kennenlernen und wer weiß, zukünftige frivole treffen planen. Toll wäre wenn einige Paare zusammenkommen würden, die ernsthaftes Interesse an realen Treffen haben. Hoffe auf diesem Wege kommt endlich mal ein usertreffen in der stmk zu stande......freue mich auf euch
Also wir wären auch dabeiWenn es ein nettes Treffen von Paaren gibt und das auch zustande kommt interessieren wir uns auch sehr dafür….
Da würd ich auch gerne die Runde verstärken, lg pepiIch wäre auch dabei wenn was zustande kommt und ich frei habe
Bei einem zwanglosen und harmlosen Usertreffen, um Kontakte zu knüpfen, Freundschaften zu schließen, zukünftiges zu planen... wäre ich auch gerne dabei.Hallo meldet euch wenn ihr kommen würdet zu einem Usertreffen in der stmk. Möchte Kontakte knüpfen, gerne auch Freundschaften, um ein Usertreffen in der stmk ins Leben zu rufen. Beim Treffen sollte alles ganz zwanglos u harmlos sein. Einfach was trinken, gleichgesinnte kennenlernen und wer weiß, zukünftige frivole treffen planen. Toll wäre wenn einige Paare zusammenkommen würden, die ernsthaftes Interesse an realen Treffen haben. Hoffe auf diesem Wege kommt endlich mal ein usertreffen in der stmk zu stande......freue mich auf euch