Swinger Swinger Treff in Salzburg

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hat schon wer erfahrund mit dem Privaten Swingertreff in Salzburg gemacht? Was jeden Montag ist?
Bitte um info danke

Hallo Sonnenschein10
Leider beginnt das Swingertreff kommenden Montag statt,daher kann ich nocht nicht mehr infos geben.Du bist herzlich eingeladen jeden Montag.Bitte nur P.N. danke
Freundliche grüße Vielseitiger5

Hi!

Wir wären auch interessiert an einem privaten Swingertreffen in Salzburg. Sind ein molliges Paar Anfang 40, sie bi er bi interessiert.

Haben aber noch einige Fragen dazu, wann und wo findet dieses Treffen statt und wie ist die Aufteilung, da wir gerne eine ausgeglichene Anzahl bevorzugen und keine reine Männerüberschussparty suchen.

LG M+A

Hallo Sonnenschein10
Leider beginnt das Swingertreff kommenden Montag statt,daher kann ich nocht nicht mehr infos geben.Du bist herzlich eingeladen jeden Montag.Bitte nur P.N. danke
Freundliche grüße Vielseitiger5

wo ist der treffpunkt? bitte um eine PN!
danke!

Hallo, Vielseitiger5 !

Respekt, was Du hier auf die Beine gestellt hast...
Nun ja, möchte nicht verhehlen, dass ich auch sehr interessiert wäre...hoffe, es is noch ein Plätzchen frei..?

LG,

Gaius

Bin Aus Oberbayern und wäre eventuell interessiert neue Leute kennen zu lernen.

Hallo!
Ich wäre auch sehr darann intressiert und würde um ein paar Infos per PN bitten, danke!
Foto gibt es dann auch, wenn gewollt!

LG

Ich hätte auch Interesse, bin Ende NOvember in Salzburg ! BItte einfach um kurze Nachricht mit den wichtigen Infos!

Schätze eher nicht ... viel Blabla und nix dahinter...

Just my 2 Cents

Da es leider 99% Männer gemeldet haben ist daher fast nicht mödlich einen privaten Swigertreff zu veranstalten.Wir machen daher bis jetzt nur in kleinen Rahmen.Vielleicht melden sich noch einige Pärchen?

Welche Erwartungen hast du denn gehabt?

9 Männer, 1 Frau und 1 Paar nicht gerade berauschend aber immerhin ein Anfang

Hätten uns trotzdem über eine Einladung gefreut - na ja wieder mal wie meistens, viel bla bla um nichts

M+A

So, so, 99% Männer und dann möchten 2 Pärchen gerne kommen und bekommen keine Einladung?

:hmm: :hmm: Vielleicht sollte man die Planung nochmal überdenken.....:haha: :haha: :haha: :haha:

...das ganze war eine reine Spaßpartie, bei dem nicht wirklich irgendwas hätte herausschauen sollen.

Wär ja auch wirklich ein Novum im verschlafenen Salzburg mal was interessantes (privates) auf die Beine zu stellen.

Schade eigentlich. (aber leider absehbar...)

Hallo,

wir sind zufällig darauf gestossen beim Googlen. Wir sind ca. 30 Jahre jung.
Lt. Aussagen anderer sympathisch und attraktiv - muss aber jeder selbst beurteilen :)

Wir wären auch an den Treff in Salzburg interessiert? Vielleicht könnte Ihr uns eine Nachricht schicken wie das abläuft.

beste Grüße
vitabonum
l&j

oO der fred is ja schon fast 2 jahre im keller gelegen, naja passiert ja vielen die sich neu regiestrieren

salzburg is ja so langweilig da tut sich echt nix

Zurück
Oben