Swinger Swinger Treff in Salzburg

Ich hörte das am Montag irgendwo in Salzburg echt was los war.
Die Frag ist nur wo.
Irgendwann mach ich selber einen auf.

jo das hab i ma auch schon a paar mal gedacht, scheitert nur a bissal an der kohle

sicher gabs in salzburg schon das ein oder andere iLUSTre treffen nur leider hat sich das alles wieder zerschlagen

leider will sich keiner mehr die mühe machen etwas zu organisieren

An einem Montag das wäre was gg nicht das wir dann a Herrenrunde haben ggg

Liebe Grüße Speedwagon

@biker5020

... löschen? Doch nicht bei den vielen blitzgneissern gg.

hmm naja das wird so werden 50 Herren melden sich an 20 kommen weil die anderen sind leider dringendst verhindert.
Dann melden sich drei Pärchen an und eins kommt....denen wird dann aber auch zuviel.

Wenn man sich sowas im Threat ausmacht das wird hier nix das sag ich euch gleich...
Ich würd schon wohin kommen und ich komm auch dann wann ich sag nur ob das bei allen so ist bezweifel ich...nicht jetzt hier auf die Leute die im Threat schreiben bezogen sondern das ist leider die allgemeine Einstellung was schade ist.

Lg Speedwagon

hmm naja das wird so werden 50 Herren melden sich an 20 kommen weil die anderen sind leider dringendst verhindert.
Dann melden sich drei Pärchen an und eins kommt....denen wird dann aber auch zuviel.

Wenn man sich sowas im Threat ausmacht das wird hier nix das sag ich euch gleich...
Ich würd schon wohin kommen und ich komm auch dann wann ich sag nur ob das bei allen so ist bezweifel ich...nicht jetzt hier auf die Leute die im Threat schreiben bezogen sondern das ist leider die allgemeine Einstellung was schade ist.

Lg Speedwagon

is echt schwer sowas, hab es auch schon versucht
aller anfang is schwer

hmm naja das wird so werden 50(25) Herren melden sich an 0 kommen weil die anderen sind leider dringendst verhindert.

Lg Speedwagon

so würds passen :mrgreen:

@ Oxidierer ich wollte net gleich so arg schwarz Malen ggggg aber wieso sollten die Herren nicht kommen...? Ich dachte eher die Pärchen sind so "plauderbehaftet"

lg Speedwagon

Zurück
Oben