Swingerclub - aber für jüngere? (Mitte 20)

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Ihr,

wir haben uns hier angemeldet, da wir mal Hilfe brauchen und via Google sind wir auf das Forum hier gekommen.

Folgendes:

Wir sind ein junges Paar, beide 24 Jahre alt, und wir haben beide das Interesse daran mal einen Päärchenclub/Swingerclub zu besuchen. Wir haben beide die Phantasie uns mal beim Sex beobachten lassen zu wollen. Weiters reizt es uns einfach mal in erotischer Atmosphäre einen gemütlichen Abend zu verbringen.

Aber das ist gar nicht so einfach. Da wir gerne Publikum in unserem Alter hätten.
Was man so im Internet ließt und auch was es an Erfahrungsberichten gibt ist das Publikum doch eher 40+ bzw. 50+.
Das ist etwas was uns total davon abhält in solch einen Club zu gehen. Das soll jetzt nicht als persönlicher Angriff gegen "ältere" gelten. Aber für uns ist das nichts.
Aber die Vorstellung, dass ich von Männern 40+ angestarrt werde, törnt mich nur ab.
Auch das Klischee was durch die Medien verbreitet wird hämmt diese Hemmung nicht.
Im TV sieht man ja öfters Männer/Paare 50+ mit Bierbauch und unrasiert..nunja.

Was wir gerne wissen würden, gib es Clubs die u30 Partys anbieten und da auch wirklich darauf geachtet wird? Ausweiskontrolle oder so?
Und welche Clubs kann man den empfehlen, Clubs mit gehobener Ausstattung etc. Eintrittspreis eigentlich "egal". Kommen aus BaWü und würden auch weiters fahren oder mal ein WE verbringen.

Naja, das wollte ich nur mal loswerden und hoffe, dass Ihr uns ein bisschen helfen könnt.

Was uns aber echt wichtig ist, dass soll kein Angriff o.ä. gegen Personen gehobenen Alters sein, versteht uns da bitte nicht falsch - aber wir wollen eben Personen in unserem Alter dabei haben.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was heisst da u30 ... pfffff ausweiskontrolle! he ich bin anfang 30 und war noch nie so interessant und sexy wie jetzt!
 
Das mag ja sein, aber beim "ersten Mal" hätten wir halt gerne nur Leute in unserem Alter - also zwischen 20 und 35 so ungefähr.
 
is eh besser wenns in Deutschland bleibts ... auch über 30 oder auch über 40 können leute geil sein ... wir brauchen euch hier in Österreich nicht wenn ihr so heikel seid ... :winke:
 
wenn ihr das vom alter abhängig machts dann solltet ihr es lieber bleiben lassen ... würd das net pauschalisieren ... und eins sag ich euch: je älter man wird desto geiler wirds bzw. desto mehr erfahrung hat man logischerweise ;)
 
Ja, das mag ja durchaus sein und wir wollen hier ja auch keinen angreifen . ich glaub ihr versteht uns da gerade ein bisschen falsch :cry:
 
Nein, da gibt´s nix falsch zu verstehen.

Aber es steht euch doch frei, Paare in eurem Alter hier im Forum kennen zu lernen.
Dann steht einem gemeinsamen Club-Besuch auch nichts mehr im Wege.
UND,... Fernsehen ist nicht die Realität...:grantig:

is eh besser wenns in Deutschland bleibts ... auch über 30 oder auch über 40 können leute geil sein ... wir brauchen euch hier in Österreich nicht wenn ihr so heikel seid ...
Ist wieder mal was zum Fremdschämen :oops:
 
ein echter swinger wird dich nicht anstarren!! man merkt das ihr noch sehr unerfahren seid, macht es vom alter und von einem tv bericht abhängig ob ihr in einen Club gehen sollt.
am besten ihr verkriecht euch daheim, schaltets das licht aus und denkt viell mal darüber nach das ihr auch mal älter werdet, oder viell auch nicht, weis ja nicht wie euer Lebenswandel ist.
 
wenn ihr das vom alter abhängig machts dann solltet ihr es lieber bleiben lassen
Warum?

Ganz offen gesagt hätte ich mit Mitte 20 Leute in meinem jetzigen Alter nicht nackt im gleichen Raum haben wollen - es aber sicherlich spannend gefunden, das mit gleichaltrigen zu erleben. Die Frage danach finde ich daher vollkommen legitim.

Mit zunehmendem Alter wird man diesbezüglich deutlich entspannter, was aber - wenn man einmal scharf nachdenkt - irgendwie auch auf der Hand liegt.
 
Als erstes möchte ich mich für meine Landsleute entschuldigen die da gleich so beleidigt reagieren und die Gelegenheit sofort wahrnehmen um auf "die Deitschn" einzuhacken. :mauer:

Ich möchte vorrausschicken das ich mich im Schwabenland in punkto Swingerclubs nicht auskenne, meine Erfahrung reicht nur von München bis Südfrankreich.
Trotzdem bin ich überzeugt das es einen Swingerclub mit Altersbegrenzung nach oben nicht gibt. Einfach deshalb weil der nach kurzer Zeit Konkurs anmelden müßte. Der Großteil der Swinger entdeckt diese Leidenschaft eben erst mit 40+.

Mein Tipp: Meldet euch im www.joyclub.de an. (die Mitgliedschaft kostet bissl was aber es lohnt sich) Dort sind die meisten zwar auch ü40 aber dort und da finden sich schon auch jüngere Pärchen, und mit denen sollte es doch möglich sein eine Privatparty oder einen gemeinsamen Swingerclubbesuch auf die Beine zu stellen.
 
Aber die Vorstellung, dass ich von Männern 40+ angestarrt werde, törnt mich nur ab.

Das wird dir in jedem Club passieren,dass dort auch ältere Männer sind,glaub kaum,dass es einen Clubbesitzer gibt,der zu den über 30 Jährigen sagen wird "Bleibts heut daheim,die Süße ekelt sich vor alten Männern!"

Was wir gerne wissen würden, gib es Clubs die u30 Partys anbieten

Ja,gibt es,aber dennoch dürfen auch ältere Leute rein,alle unter 30 zahlen weit weniger Eintritt und soll jüngeres Puplikum anlocken,was aber nicht heißt,dass euer Schnucki nicht wieder ein paar lüsterne Blicke von Opis aushalten muss ;)
Wenn ihr nur junge Leute wollt,dann müsst ihr eine Privatparty machen!Guckt nach in der Kategorie Swingerclubs,da erfahrt ihr alles Wissenswerte!
 
Immerhin gibt es ein paar nette Antworten - vielen Dank euch!
Danke Lucky für die Seite, werden wir uns mal anschauen.

Was sind den das für Clubs von München bis Südfrankreich?
Sind des Öfteren in München unterwegs.

Was ich aber nochmal klarstellen möchte ist, dass wir keinen in irgendeiner Form beleidigen wollten.
 
Ich versteh echt nicht, wieso sich angeblich "erfahrene Swinger" enorm beleidigt fühlen, wenn sie nicht in ein Beuteschema passen,... :roll: Das ist doch lächerlich!
Mit 20 hätten mich auch keine 50jährigen interessiert - und nicht vielleicht weil ich es grauslich oder ungustiös empfunden hätte - sicher nicht - aber es passte einfach nicht in meine Vorstellung - so easy. Damit tu ich doch niemandem weh.

Ich persönlich falle zwar noch gaaaanz knapp in die bis 35 Kategorie, aber mein Mann schon nicht mehr - ergo werden WIR uns bei den TE auch nicht melden (was diese sicher ausgezeichnet überwinden werden können,....):mrgreen:
´
Swingen heißt doch nicht, dass ich jeden scharf finden und jeden Typen drüberrodeln lassen muss! Ehrlich? Ich bin zwar nicht das, was man eine passionierte Swingerin nennt, aber mein Mann und ich haben durchaus schon einige nette und erotische Abende mit anderen in betreffenden Etablissements hinter uns gebracht.
Allerdings - zu 90% empfinde ich die anwesenden Personen zwar nicht als störend aber auch als total unerotisch - ja ich möchte fast sagen - es hebt mein Ego, wenn ich mich dort freizügig zeige.
Wieso wir dennoch hingehen? (wohlgemerkt in keine großen Clubs, bei denen irgendeine Art von sexueller Handlung schon beinahe vorausgesetzt wird, sondern in kleine Bars - die eine eher freizügigere Garderobe begrüßen und Möglichkeiten bieten, um die Auswirkung der erotischen Garderobe auszuleben). ;)
Wie die Umgebung nett ist, weil wir dort Freunde haben und weil ich meine exhibitionistische Ader ausleben kann.....


Gerade unter Swingern ist doch Toleranz ein (angeblich) ganz wichtiges Gut - nur gerade hier empfinde ich es so, dass "Toleranz" als Einbahnstraße verstanden wird - trauriger Weise gerade von den angeblich ach so erfahrenen Swingern.

Wenn junge Leute unter sich bleiben wollen - so what - damit tun sie doch niemandem weh! :roll: (und mal ehrlich - die "toleranzschreienden" tollen Swinger möchte ich sehen, wenn ein 70+ Mann ihnen Avancen macht.....es ist immer eine Frage der Verhältnismäßigkeit) :lol:


Ich hätte definitiv ein Problem damit, wenn junge Leute auf Ältere in Bezug auf dieses Thema herabsehen (und auch umgekehrt) und/oder sie sofort aus diversen Clubs verbannen wollen - aber das hat das Pärchen HIER ja gar nicht getan - die haben eine simple Frage gestellt!

Also - kommt von euren Palmen runter,.....

OT: Ich kenn mich in der deutschen Swingerszene leider so gar nicht aus, aber ich bin mir sicher, dass ihr etwas Entsprechendes finden werdet. Habt viel Spaß beim Suchen und Ausleben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum?

Ganz offen gesagt hätte ich mit Mitte 20 Leute in meinem jetzigen Alter nicht nackt im gleichen Raum haben wollen - es aber sicherlich spannend gefunden, das mit gleichaltrigen zu erleben. Die Frage danach finde ich daher vollkommen legitim.

Mit zunehmendem Alter wird man diesbezüglich deutlich entspannter, was aber - wenn man einmal scharf nachdenkt - irgendwie auch auf der Hand liegt.

ich bin anfang 30 und find einfach das es die erfahrung macht!
klar - du hast recht damit das man mit zunehmenden alter entspannter ist aber es geht doch um den trieb!

klar, ich würd auch mit keinem vögeln der mir nicht gefällt aber angst haben das mich wer ansieht ... das macht doch an oder?! von dem her wenn ich das net mag darf ich mich eben in einem sc nicht zur schau stellen ...
 
ich hab letztens einen interessanten swingerclub für leute meines alters entdeckt. echt geile hasen dort.

nur das schild "GERIATRIEZENTRUM" über der tür hat mich etwas verwirrt. :shock:

:mrgreen:
 
Aber die Vorstellung, dass ich von Männern 40+ angestarrt werde, törnt mich nur ab.

dass wird sicher daher kommen, dass ihr noch nie in einem club gewesen seid und somit dass verhalten der männer in clubs nicht kennt :kopfklatsch:
 
Hello Ihr Beiden,

Da hat Deutschland einen Vorteil, da das Angebot einfach größer ist .... der Tipp vom Lucky (JoyClub) ist gut - dort gibt es sogar eine eigene Gruppe:down: für Jüngere.

http://junge-swinger.joyclub.de/

Abseits dessen, einfach die Profile Filtern und Kontaktieren ..... es gibt sicher Viele, die ähnliche Präferenzen haben und da könnt Ihr dann auch über die Plattform etwas organisieren.


LG Bär
 
Ich versteh echt nicht, wieso sich angeblich "erfahrene Swinger" ...

Mit Verlaub Euer Blutrünstigkeit .... :mrgreen:

Aber das Ausleben einer exhibitionistischen Ader impliziert - insbesondere auch unter dem Aspekt der Pflege, respektive Steigerung des Selbstwerts - für sich - keine Zugehörigkeit zur Kategorie Swinger.

Und sexuelle Handlung wird in keinem der größeren Clubs zwangsweise "Vorausgesetzt".
Fakt ist ... (ich spreche hier primär von Pärchentagen), dass bei einer ungünstige Konstellation .... einer "Besetzung" mehrheitlich bestehend aus Exhibitionisten, Voyeuristen und Newcomern .... die Stimmung leicht in Asexuelle "kippen" kann.

Toleranz ist übrigens ein zweiseitiges Schwert .... als Vegetarier in ein Steakhaus zu gehen und sich dann über die babarische Fleischfresser zu Beschweren ist genauso "Intolerant".
So gilt es dann halt auch die Spielregeln für einschlägigen Clubs zu respektieren. Aus einer etwas anderen Sichtweise könnte man ja auch z.B. durchwegs der Meinung sein, dass man vielleicht an thematisch gewidmeter Lokalität kein Publikum haben möchte, dass seine psychischen "Ballast" respektive Defizite über Exhibitionistisch-Voyeuristisch Aktivtäten kompensieren will und mit immanenten Seiteneffekten dem einschlägigen Publikum die Lust vergällt :cool:

Um ehrlich zu sein, die von Dir angesprochenen Lokalitäten leiden dann mittlerweile eher schon unter dem "not fish nor flesh" Syndrom ... sodass einige der "aktiven" Besucher dann dort zwar einen Abstecher machen, aber für "Action" doch einen anderen Club besuchen (ist ja von Vorteil, wenn's die drei Lokalitäten in relativer Nähe zueinander sind, Gell ;) ).


LG Bär
 
nur gerade hier empfinde ich es so, dass "Toleranz" als Einbahnstraße verstanden wird - trauriger Weise gerade von den angeblich ach so erfahrenen Swingern.
Gerade das ist symptomatisch für die hier anwesenden Swinger. Ich habe selten ein intoleranteres Pack kennen gelernt als in den österreichischen Swingerclubs.
Diese Leute fühlen sich angegriffen, weil junge Menschen eine Frage stellen. Wie wenig Selbstwertgefühl muss man denn bitteschön haben um sich von einer einfachen Frage irritieren zu lassen?
Locker 90 % der Gestalten, die ich in 20 Jahren in Swingerclubs gesehen habe kämen für mich niemals als Sexualpartner in Frage und genau diese Gestalten sind es, die sich hier als Superswinger präsentieren und dann angepisst sind, wenn nicht jede und jeder vor Geilheit in die Knie geht wenn die Kronen der Swingerschöpfung vor einem stehen.
Locker 90 % dieser Gestalten glauben sie hätten die einzig erlaubte Definition was swingen bedeutet. Und jede/r, die/der diese Definition (im Normalfall, "alles wird gefickt, was bei drei nicht auf dem Baum ist") nicht teilt ist kein Swinger.
Dieses Volk ist so lächerlich und armselig....
 
Zurück
Oben