M
Gast
(Gelöschter Account)
Gerade das ist symptomatisch für die hier anwesenden Swinger. Ich habe selten ein intoleranteres Pack kennen gelernt als in den österreichischen Swingerclubs.
Diese Leute fühlen sich angegriffen, weil junge Menschen eine Frage stellen. Wie wenig Selbstwertgefühl muss man denn bitteschön haben um sich von einer einfachen Frage irritieren zu lassen?
Locker 90 % der Gestalten, die ich in 20 Jahren in Swingerclubs gesehen habe kämen für mich niemals als Sexualpartner in Frage und genau diese Gestalten sind es, die sich hier als Superswinger präsentieren und dann angepisst sind, wenn nicht jede und jeder vor Geilheit in die Knie geht wenn die Kronen der Swingerschöpfung vor einem stehen.
Locker 90 % dieser Gestalten glauben sie hätten die einzig erlaubte Definition was swingen bedeutet. Und jede/r, die/der diese Definition (im Normalfall, "alles wird gefickt, was bei drei nicht auf dem Baum ist") nicht teilt ist kein Swinger.
Dieses Volk ist so lächerlich und armselig....
mann o mann ... da ist ja wieder mal ein ganz oberschlauer unterwegs der gleich %-Rechnungen macht ....
swingen soll spass machen ... und wenns mich vor "gestalten" ekelt is wohl besser in den eigenen 4 Wänden zu bleiben