Swingerclub - aber für jüngere? (Mitte 20)

Gerade das ist symptomatisch für die hier anwesenden Swinger. Ich habe selten ein intoleranteres Pack kennen gelernt als in den österreichischen Swingerclubs.
Diese Leute fühlen sich angegriffen, weil junge Menschen eine Frage stellen. Wie wenig Selbstwertgefühl muss man denn bitteschön haben um sich von einer einfachen Frage irritieren zu lassen?
Locker 90 % der Gestalten, die ich in 20 Jahren in Swingerclubs gesehen habe kämen für mich niemals als Sexualpartner in Frage und genau diese Gestalten sind es, die sich hier als Superswinger präsentieren und dann angepisst sind, wenn nicht jede und jeder vor Geilheit in die Knie geht wenn die Kronen der Swingerschöpfung vor einem stehen.
Locker 90 % dieser Gestalten glauben sie hätten die einzig erlaubte Definition was swingen bedeutet. Und jede/r, die/der diese Definition (im Normalfall, "alles wird gefickt, was bei drei nicht auf dem Baum ist") nicht teilt ist kein Swinger.
Dieses Volk ist so lächerlich und armselig....

mann o mann ... da ist ja wieder mal ein ganz oberschlauer unterwegs der gleich %-Rechnungen macht .... :haha:
swingen soll spass machen ... und wenns mich vor "gestalten" ekelt is wohl besser in den eigenen 4 Wänden zu bleiben :hahaha:
 
da ist ja wieder mal ein ganz oberschlauer unterwegs
Damit hast Du vollkommen recht. Ich bin tatsächlich ziemlich schlau, offenbar im Gegensatz zu Dir, die nicht in der Lage ist meinen Beitrag sinnerfassend zu lesen.
Wer so einen schwachsinnigen Quark von sich gibt
is eh besser wenns in Deutschland bleibts ... auch über 30 oder auch über 40 können leute geil sein ... wir brauchen euch hier in Österreich nicht wenn ihr so heikel seid ... :winke:
ist sowieso kein adäquater Gesprächspartner für mich, da fehlt es mir dann doch an Intellekt.
is wohl besser in den eigenen 4 Wänden zu bleiben
Keine Sorge, das mache ich sowieso, die österreichischen Swinger nerven mich derart, da vermeide ich jeden Kontakt.
 
Ich verstehe das Problem nicht so wirklich... ich pers. gehe gerne in Bars wo ein Türsteher das junge Gemüse rausfiltert und lebe umgekehrt damit dass es Veranstaltungen gibt für die ich mit meinen 35 einfach zu alt bin (tatsächlich, geistig und lt. Flyer) ;)

Warum soll das bei einem Swingerclub jetzt ein Problem sein :schulterzuck:
 
Warum soll das bei einem Swingerclub jetzt ein Problem sein

Meines Wissens nach(bitte korrigiert mich,wenn ich falsch liege) gibt es in ganz Österreich-mit Sicherheit in ganz Wien- keinen SC,der jetzt-sagen wir mal- NUR junge Leute rein lässt an manchen Tagen oder NUR alte Leute. Diese U30 Veranstaltungen sind für die jüngeren Leute einfach weitaus billiger,und sie sind dann auch in der Überzahl,dennoch dürfen auch die "Alten" rein. Kein Club mag es sich leisten,irgendwen zu vergraulen (denke ich jetzt mal).Daher war mein Rat an die TE auch der,sich alles über SC hier mal durchzulesen,aber die einzige Möglichkeit meiner Meinung nach eine Privatparty ist(da gibts dann keine alten Leute mit lüsternen Blicken,sondern nur junge.....mit lüsternen Blicken ;) )


Ich kann aber auch nicht in ein Steakhouse gehen und mich dann über die Art beschweren, wie andere Menschen dort ihr Steak essen wollen.
Klar - da aber eben KEIN Verkehrszwang herrscht, sollen doch die Menschen frei ausleben können, wonach ihnen ist!

:daumen:


P.S. Auch ich zähle nicht (mehr) zu den Swingern,was mich jedoch nicht davon abhalten wird,diesen Teil,den wir kennen und mögen gelernt haben auch weiterhin zu schätzen und hervorzuheben,wenns sein muss,zu verteidigen......und wenns nur 0,001% sind,die wir "aus der Szene" kennen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber die Vorstellung, dass ich von Männern 40+ angestarrt werde, törnt mich nur ab.

Naja, so eine exorbitante Schönheit wird eure Sie auch wieder nicht sein, bitte am Boden bleiben!





Gerade das ist symptomatisch für die hier anwesenden Swinger. Ich habe selten ein intoleranteres Pack kennen gelernt als in den österreichischen Swingerclubs.
Diese Leute fühlen sich angegriffen, weil junge Menschen eine Frage stellen. Wie wenig Selbstwertgefühl muss man denn bitteschön haben um sich von einer einfachen Frage irritieren zu lassen?
Locker 90 % der Gestalten, die ich in 20 Jahren in Swingerclubs gesehen habe kämen für mich niemals als Sexualpartner in Frage und genau diese Gestalten sind es, die sich hier als Superswinger präsentieren und dann angepisst sind, wenn nicht jede und jeder vor Geilheit in die Knie geht wenn die Kronen der Swingerschöpfung vor einem stehen.
Locker 90 % dieser Gestalten glauben sie hätten die einzig erlaubte Definition was swingen bedeutet. Und jede/r, die/der diese Definition (im Normalfall, "alles wird gefickt, was bei drei nicht auf dem Baum ist") nicht teilt ist kein Swinger.
Dieses Volk ist so lächerlich und armselig....

Auch wenn wir nicht oft einer Meinung sind, aber hier ist es sehr treffend beschrieben!
 
Meines Wissens nach(bitte korrigiert mich,wenn ich falsch liege) gibt es in ganz Österreich-mit Sicherheit in ganz Wien- keinen SC,der jetzt-sagen wir mal- NUR junge Leute rein lässt an manchen Tagen oder NUR alte Leute.
Das kann ich nicht beurteilen, ich verstehe nur die Aufregung nicht warum das bei einem SC ein Problem sein soll.. :schulterzuck:
Diese U30 Veranstaltungen sind für die jüngeren Leute einfach weitaus billiger,und sie sind dann auch in der Überzahl,dennoch dürfen auch die "Alten" rein. Kein Club mag es sich leisten,irgendwen zu vergraulen (denke ich jetzt mal).
Doch, das gibt's und zwar sowohl U30 als auch Ü30 Parties / Veranstaltungen und mMn hat beides sein Existenzberechtigung. Es gibt ja auch eine Ladies Night, Motto Parties etc. und überall muss man gewisse Voraussetzungen mitbringen um rein zu kommen - alles kein Drama ;)

Und btw. man liest sowas öfter hier im Forum, vielleicht sollte (falles es das nicht eh schon gibt) ein SC mal so eine Veranstaltung anbieten, dann könnten die "Jungen" sich das mal ansehen, mal vorbehaltlos reinschnuppern und kämen dann auch an anderen Abenden: "Marketing Is Everything" hab ich mal wo gelesen... :lalala:
 
Doch, das gibt's und zwar sowohl U30 als auch Ü30 Parties

Du hast mich missverstanden oder habe ich schlecht formuliert wie es scheint- ich weiß,dass es diese U30 Parties gibt in fast allen SCs,aber da dürfen TROTZDEM auch ältere und sehr alte Menschen rein,also hats keinen Wert für die TE!
 
Ich meinte aber keine SC's sondern Bars / Pubs/ sonstige "normale" Events.

Achso,Missverständnis! Aber soweit mir bekannt,wollen die TE ja ausdrücklich einen SC und keine normalen Lokale(du hast recht,da wäre es leichter für sie) :hmm:
 
:roll: Um mal zurück zum Thema zu kommen:


Wir sind ein junges Paar, beide 24 Jahre alt, und wir haben beide das Interesse daran mal einen Päärchenclub/Swingerclub zu besuchen. Wir haben beide die Phantasie uns mal beim Sex beobachten lassen zu wollen. Weiters reizt es uns einfach mal in erotischer Atmosphäre einen gemütlichen Abend zu verbringen.

Aber das ist gar nicht so einfach. Da wir gerne Publikum in unserem Alter hätten.
Was man so im Internet ließt und auch was es an Erfahrungsberichten gibt ist das Publikum doch eher 40+ bzw. 50+.

In den Clubs gibt es keine Altersbeschränkungen, Leute der älteren Generation sind überall vertreten



Aber die Vorstellung, dass ich von Männern 40+ angestarrt werde, törnt mich nur ab.


Verständlich, aber wenn dir das passiert warst eindeutig in einem falschen Club, es gibt hier im EF schon einige Threads die sich mit dem Thema welcher Club der beste für Anfänger ist, würde auch einen Pärchenabend empfehlen als Erstbesuch, gibt dann keinen Männerüberschuß und weniger Zuschauer, obwohl in einem richtigen SC das "gaffen" und "anstarren" verpönt ist ohne eindeutige Einladung dazu.
Außerdem hat jeder Club auch versperrbare und nicht einsichtige "Anfängerräume"
Einen Saunaclub (Handtuchclub)würde ich euch dann nicht dazu empfehlen ;)
Es gibt aber auch Lokale wo Abendkleidung erwünscht ist, oder jetzt zur Zeit auf Fasching machen, die auch Paarabende veranstalten, da könnt ihr an der Bar Leute in eurem Alter kennenlernen und miteinander besagte Räume aufsuchen und eure Fantasien erfüllen ohne unerwünschte Personen dabei zu haben!


Treffe immer wieder Leute die falsche Vorstellungen haben:
:hmm: In einem SC KANNST machen ohne was tun zu MÜSSEN!



Auch das Klischee was durch die Medien verbreitet wird hämmt diese Hemmung nicht.


Schlage vor ihr geht mal in ein Lokal und seht es euch selber an, beim Einlass sagt ihr gleich,dass es euer erster SC-Besuch ist, dann wird euch alles erklärt und gezeigt.
Angst oder Hemmungen braucht ihr nicht haben, ist nur ein Klischee und es wird niemand über euch herfallen oder schlimmeres! :haha:
:lehrer:Da treffen sich einfach nur lockere Leute, also bleibt es selbst auch :lehrer:
 
ich finde, jeder hat seine vorlieben und sollte diese ausleben dürfen. wenn sich ein junges paar gerne mit gleichaltigen gesellt, warum nicht? warum müssen die älteren dann eingeschnappt sein?

im übrigen gibt es viele clubs, die youngster partys veranstalten... und das wohl nicht ohne grund;)

irgendwo hab ich hier von einem user gelesen, dass bei diesen youngster partys dennoch ältere einlass haben... wie es in deutschland oder österreich ist, weiss ich nicht.
aber in der schweiz wird dies nicht der fall sein.
wenn youngster ist, dann ist es und die älteren haben definitiv keinen einlass. und bevor ich einen club besuche, schaue ich immer zuerst auf der hp, ob an diesem abend eine mottoparty ist, und rege mich dann nicht auf, wenn eine youngster ist und ich nicht hingehen kann
 
Zurück
Oben