Swingerclub als Solomann, wie ist da?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Halli Hallo!

Manche denken sicher gerade, ich bin total blöd, aber es ist tatsächlich so, dass ich keine Ahnung habe, wie es in einem Swingerclub zugeht. Darum frage ich mal die erfahrenen unter Euch. Dabei stellen sich mir folgende Fragen:

1.) Wie ist das als Solomann, kommt man da auch irgendwie auf seine Kosten?

2.) Kann man da auch nur zusehen?

3.) Wird man ev. eingeladen?

4.) Wird man als Solo komisch oder als Perversling angesehen?

5.) Welche Clubs könnt ihr empfehlen?

6.) Gibts hier vielleicht jemanden, m oder w, der Lust hat mich in die Materie einzuführen?

Ich bedanke mich schon mal für Eure Antworten.

LG, Markus
 
Verhaltensregeln stehen auf der Homepage eines jeden Swingerclubs.
In anständigen SC bekommst sogar als erstbesucher ne kleine Führung (wenn nicht gerade der Bär stept) inkl. einer kurzen Einführung.
Ansonsten einfach mit den Menschen dort reden...soll angeblich total helfen.
 
Halli Hallo!

Manche denken sicher gerade, ich bin total blöd, aber es ist tatsächlich so, dass ich keine Ahnung habe, wie es in einem Swingerclub zugeht. Darum frage ich mal die erfahrenen unter Euch. Dabei stellen sich mir folgende Fragen:

1.) Wie ist das als Solomann, kommt man da auch irgendwie auf seine Kosten? Aw: Ja, verlangen doch einiges an Eintritt, erhältst aber keinerlei Rechte oder Gegenleistung dafür, den Frauen ist es egal, dasst beim Betreiber zahlen mußtest, den Betreiber ist es egal obst eine Frau abbekommst, weil es ja nicht seine Frauen sind - quasi zahlst für nix

2.) Kann man da auch nur zusehen? Aw: Ja, aber nur in den offenen Räumen, Sexpflicht gibt es ja keine

3.) Wird man ev. eingeladen? Aw: Ja, eventuell, ist aber kein Muss und du keinerlei Rechte darauf, meist ist es so, dass wenn sich Männer sonstwo keine Frau ansprechen trauen und finden, sie sich auch in einem Klub keine ansprechen trauen und dort keine finden und Typen die nur glotzen und anstarren landen auch selten bei einer

4.) Wird man als Solo komisch oder als Perversling angesehen? Aw: Ja, speziell am Pärchenabend

5.) Welche Clubs könnt ihr empfehlen? Aw. Alle und jeder empfielt dir einen anderen, sonst gäbe es pro Stadt nur max. einen Klub, willst aber garantiert Sex, empfehle ich dir ein Laufhaus, kostet auch nicht viel mehr & du hast die volle Auswahl unter den Frauen dort und mit Sexgarantie
6.) Gibts hier vielleicht jemanden, m oder w, der Lust hat mich in die Materie einzuführen? Aw: Denke mit solch plumper Anmache, kam noch keiner zum Schuß und nein, wir haben auch lieber welche mit Erfahrung

Ich bedanke mich schon mal für Eure Antworten.

LG, Markus
 
1. Wie hoch sind sie denn?
2. Ja
3. Durchaus möglich
4. Nicht zwingend und wenn, dann liegt es an dir.
5. Kein Kommentar
6. Wahrscheinlich, lass ein paar Photo sehen von dir.
 
zu 1. - 6.

geh zum Studio Eisblumen. Da gibt es immer Gang Bang. Da hast dann das ganze Programm, brauchst keine Rücksicht nehmen, kannst vögeln bis nicht mehr kannst, und dann zusehen :rolleyes:
 
Halli Hallo!

Manche denken sicher gerade, ich bin total blöd, aber es ist tatsächlich so, dass ich keine Ahnung habe, wie es in einem Swingerclub zugeht. Darum frage ich mal die erfahrenen unter Euch. Dabei stellen sich mir folgende Fragen:

1.) Wie ist das als Solomann, kommt man da auch irgendwie auf seine Kosten?

2.) Kann man da auch nur zusehen?

3.) Wird man ev. eingeladen?

4.) Wird man als Solo komisch oder als Perversling angesehen?

5.) Welche Clubs könnt ihr empfehlen?

6.) Gibts hier vielleicht jemanden, m oder w, der Lust hat mich in die Materie einzuführen?

Ich bedanke mich schon mal für Eure Antworten.

LG, Markus

Nickname Stecher .....und keine Erfahrung......i hau mi ab:haha::haha::haha:
 
Hallo!

Ich habe hier eine wertfreie Frage gestellt, zugegeben hätte ich das Forum durchsuchen können, an das habe ich leider nicht gedacht. Sorry mein Fehler. Ich möchte mich auf alle Fälle bei allen bedanken, die mir hier weiterhelfen wollten und mit ihren Antworten auch weitergeholfen haben. Der Rest hätte sich seine Antworten und Anspielungen ersparen können. Aber ihr könnt halt nicht anders um von Euch abzulenken, verstehe ich schon :rofl::rofl::rofl::lol::lol::lol:
 
Zurück
Oben