- Reaktionen
- 50.761
- Checks
- 39
Müsst ja auch nicht alles wissen
Richtig! Man sollte schon selber hingehn, um zu erfahren, wie es dort ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Müsst ja auch nicht alles wissen
Die Antwort könnte direkt von mir sein!kein Mensch weiß, WEN Du mit Deiner Antwort meinst!!!! Lern endlich mal das Zitieren! KANN doch nicht so schwer sein!!!
Die Antwort könnte direkt von mir sein!
das stell‘ ich mir jetzt doch mal bildlich vor…ja, wir beide sind für manche nicht wirklich das Dream-Team... Sollten wir ihm mal gemeinsam Nachhilfe anbieten...? )
Ja, vielleicht sollten wir das wirklich tun...ja, wir beide sind für manche nicht wirklich das Dream-Team... Sollten wir ihm mal gemeinsam Nachhilfe anbieten...? )
Ich würd euch gerne mal treffen....mmf? Für dich mega sexy ladyHat ein paar Lust den Club mit uns zu besuchen
Lesen kannst schon, oder? Erstens haben sie ein Paar gesucht und zweitens war das am 4.12.2018!Ich würd euch gerne mal treffen....mmf? Für dich mega sexy lady
Hätte Sonntag gegen 16 Uhr Zeit, geht da was?
Samstag bis 02:00 Uhr geht club oasis ebbs. Oft ich war da nächste Samstag bin ich wider da. Und duSonntag ist der Club nicht geöffnet.
Freitag ab 16 Uhr und Samstag ab 14 Uhr
Ja, das stimmt Ich war zwar noch nie in diesem Club, aber mit dieser Aussage hast du grundsätzlich recht. Wir Männer sollten uns zusammenreissenFalls du jemals schon in einem Club warst, wirst du wissen das man das nie sagen kann. Aber eines kann man sicher sagen: "Männer die kommunikativ und gepflegt sind haben gute Chancen auch was zu erleben"