K
Gast
(Gelöschter Account)
Ja sicher was erlaubst du den dir mit 21 Jahren,bleib bei Mami zuhause-ne na klar kannst du hingehen.War Sarkastisch gemeint GggggggggggBin ich mit 21 zu jung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja sicher was erlaubst du den dir mit 21 Jahren,bleib bei Mami zuhause-ne na klar kannst du hingehen.War Sarkastisch gemeint GggggggggggBin ich mit 21 zu jung?
Falls 1998 dein Geburtsjahr ist, bist ja eh schon mindestens 22Bin ich mit 21 zu jung?
Sorry.....du nix gut in Deutsch und wos is "cirona"?Mal a frage tut se no was im club oder is wegen cirona eh tote hose dat gern wieder moi hin schaun
Fohr hi und schau das o! Lt. Joy is am We scho immer wos los durtn.Mal a frage tut se no was im club oder is wegen cirona eh tote hose dat gern wieder moi hin schaun
Fohr hi und schau das o! Lt. Joy is am We scho immer wos los durtn.
Is immer was los SamstagsMal a frage tut se no was im club oder is wegen cirona eh tote hose dat gern wieder moi hin schaun
Sehr guat donn werd i boid hinschaun  dankeeIs immer was los Samstags
Freitag is aber auch nicht schlecht. Ich schau morgen mal wieder hin. Natürlich nur, um dann berichten zu können, wieviel los war.
Viel Spaß heuteFreitag is aber auch nicht schlecht. Ich schau morgen mal wieder hin. Natürlich nur, um dann berichten zu können, wieviel los war.
war am freitag dort hab dich leider nicht gesehen aber war eigentlich ganz gemütlich ;DFreitag is aber auch nicht schlecht. Ich schau morgen mal wieder hin. Natürlich nur, um dann berichten zu können, wieviel los war.
Freu mich auf euch @Mitglied #533790Morgen ( Samstag ) auch jemand dort ?
Ich werde heute auch mal vorbeischauenFreu mich auf euch @Mitglied #533790
ok nice bis späterIch werde heute auch mal vorbeischauen
War nice euch kennen zu lernen Gerne wiederSchau mir einer bekannten auch mal vorbei
War nice euch kennen zu lernen Gerne wieder