S
Gast
(Gelöschter Account)
Bist du da?Am 19. Ist eine Hü Party
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist du da?Am 19. Ist eine Hü Party
Komt ihr morgen?16 - 23 Uhr erstmal
Ich denke eher mehr Herren als Damen…Hallo zusammen, ich überlege zum ersten mal in einem ZwingerClub zu gehen und bin mir nicht sicher ob eine HÜ-Party das richtige für einen Neuling ist. Wie ist da normalerweise das Frauen/Männer Verhältnis?
Danke!
Hoffentlich morgenIch denke eher mehr Herren als Damen…
Ich glaube ich schau auch vorbeiHoffentlich morgen
Wer kommt heute mit - geiler faschingsdienstag
Könnte leicht möglich sein..Wer kommt heute mit - geiler faschingsdienstag
Wenn eine solche Prachtfrau mit Traumfigur sich ankündigt wird der Klub zum bersten voll sein.Wer kommt heute mit - geiler faschingsdienstag
Siehe PNBitte um eure Hilfe
Da ich noch nie in einem Swingerclub war aber mal große Lust drauf hätte einen zu besuchen ist meine Frage macht es als Solo Mann Sinn einen Besuch zu unternehmen ? Danke Lg
Sinn macht es immer! Wichtig, nie in einen Club gehen und glauben es muss zum Sex kommen! Und immer schön freundlich sein. Dann ist alles toll und der Abend wird sicher schön.Bitte um eure Hilfe
Da ich noch nie in einem Swingerclub war aber mal große Lust drauf hätte einen zu besuchen ist meine Frage macht es als Solo Mann Sinn einen Besuch zu unternehmen ? Danke Lg
Danke dankeSinn macht es immer! Wichtig, nie in einen Club gehen und glauben es muss zum Sex kommen! Und immer schön freundlich sein. Dann ist alles toll und der Abend wird sicher schön.
bei so einem profil wirst dich vor anschriften eh nicht retten können gggDanke für die Info. Bin bald eine Woche in Salzburg, da möchte ich mal hinfahren. Sollte in Salzburg jemand Intresse haben mich zu treffen... schreibt mir bitte Privatihr werdet es nicht bereuen.