H
Gast
(Gelöschter Account)
Niemand kann dir verbieten, zu kommen, ausser in der Öffentlichkeit, da kommts nicht so gut, wenn du kommstDarf ich auch kommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Niemand kann dir verbieten, zu kommen, ausser in der Öffentlichkeit, da kommts nicht so gut, wenn du kommstDarf ich auch kommen?
Der war gutNiemand kann dir verbieten, zu kommen, ausser in der Öffentlichkeit, da kommts nicht so gut, wenn du kommst
Garantie zum mitmachen gibt es keine.hi ich war noch nie im bellevue! ist das soo das singlemänner wirklich so erwünscht sind?! wenn ich da hin fahre wärs schon schön wenn ich nicht nur zusehen müsste bitte um info
Davon geht Man realistischerweise ja ohnehin nicht aus....Garantie zum mitmachen gibt es keine.
Dann würde es nicht offen habenIst das nicht insolvent?
Wieso nicht?Bin am nächsten Freitag vor Ort ab ca. 20:00 UHR.
Ist da um die Zeit überhautpt noch was los, da der Club ja schon am Nachmittag öffnet?
Muß Man da reservieren?Kommenden Freitag ist nochmal eine Geburtstags Party, sicher viel los und am Samstag ist jahresfeier da ist die Hütte voll
Freuen uns schonKommenden Freitag ist nochmal eine Geburtstags Party, sicher viel los und am Samstag ist jahresfeier da ist die Hütte voll
neinMuß Man da reservieren?
Freitag und samstag?Freuen uns schon
Danke für die Info
SamstagFreitag und samstag?
aber nid mehr@Mitglied #533790 temma donn wieder a bissl fummeln?