Swinger Swingerclub Bellevue

.......übrigens Mr. Grenzgehers Vermutung war falsch :winner:

Schön für die Soloherren! Aber die Möglichkeit das es ein "Vereppelungsinserat" war, war gegeben. Wie oft konnte man/frau lesen, dass sich weiß Gott welche Herrschaften angemeldet haben, und ganz plötzlich kam die Regel vööllliig unerwartet daher, die Tante ist gestorben oder die Oma konnte auf die Kids nicht aufpassen, oder eben ein Ver.rschungsinserat-alles ist möglich und gar nichts ist fix.

...alles ist möglich und gar nichts ist fix.
Sehr richtig! So ist das in solchen Foren. Wenn sich zehn unbekannte Leute in einem Forum anonym ankündigen, dann kann man schon mal davon ausgehen, dass Sieben bis Acht gar nicht erst erscheinen. Dass man deshalb immer gleich vermutet, diese acht Leute wären alles "Fanginserate" von dem Betreiber selbst, ist natürlich absoluter Schwachsinn. Da überschätzen manche Leute maßlos die "Werbewirkung" eines Forums. Also, ich gehe in einen Swingerclub, weil ich Zeit habe und gerade in Stimmung bin, und nicht weil Herr und Frau XY ihr kommen in diesem Club ankündigen, und das dürfte bei den meisten anderen Leuten auch so der Fall sein.

Übrigens: Die Unzuverlässigkeitsquote von 70-80% trifft vor allem auf die Herren der Schöpfung zu. Das ist ein Erfahrungswert, den ich von befreundeten Swingerpaaren immer wieder höre. Frauen oder Paare sind da deutlich zuverlässiger, natürlich nur dann, wenn hinter dem Profil kein Mann steckt.

Übrigens: Die Unzuverlässigkeitsquote von 70-80% trifft vor allem auf die Herren der Schöpfung zu. Das ist ein Erfahrungswert, den ich von befreundeten Swingerpaaren immer wieder höre. Frauen oder Paare sind da deutlich zuverlässiger, natürlich nur dann, wenn hinter dem Profil kein Mann steckt.

Das stimmt nicht. Sicher gibt es solche und solche. Wenn etwa ein Pärchen einen Gangbang macht und der Text ist entsprechend streng kommen auch 9/10. Beim fehlenden ist aber dann wirklich irgendwas gröberes.
Nur wenn ich teils quer durchlese das wenn Pärchen ein Date einstellen und suchen Pärchen, das keiner Lust hat zu Antworten. Aber sie sind echt Bildhübsch. Dann denke ich mir auch das doch recht viele "quatscher" angemeldet sind.
Ich wäre sofort dabei nur bin ich nicht die Zielgruppe.

Oder der Profiltext ist Copy und Paste und suggeriert viel Erfahrung dabei ist die genau null...
Wieder andere sagen das wenn ein Pärchen mit einem anderen Pärchen Kontakt aufnehmen wollen und die Sie des anderen Pärchens, des öfteren nicht da ist.

Dann wären da noch die Spaßanmelder. Die sowieso nie kommen. Ich wäre für deutlich strengere Sanktionnen etwa eine Woche Profilsperre beim dritten Vergehen. Dann hört sich das vom einen Tag auf den anderen sofort auf. Solche die was 2 oder mehr Profile haben das nicht Künstler und ein normales ist gehören beide für eine Woche gesperrt.
Mit Freunden macht man das ja auch nicht das man den einfach sitzen lässt. Da sagt man auch vorher ab.

Aber hier kennen einen eh nur wenig und da kann man das ja machen

lg Speed

Das stimmt nicht...
Die Unzuverlässigkeitsquote von 70-80% bezieht sich wirklich nur auf Männer, die man noch nicht kennt und anonym in Foren auftreten. Dieser Wert ist sicher nicht zu hoch angesetzt.

Wenn bei einem Event fast Alle kommen, dann nur aus dem Grund, weil man die Männer entweder persönlich kennt, oder vorher schriftlich und telefonisch den "Kanditaten" genau auf den Zahn gefühlt hat.

Was du sonst noch so schreibst, sehe ich ähnlich. Nur bei den strengeren "Sanktionen" stellt sich die Frage: Wer soll das kontrollieren? Die Admins wären mit so einer Aufgabe sicher überfordert. Für "Sanktionen" ist in so einem Forum Jeder selber verantwortlich.

Die ganze Geschichte mit den Fakes geht aber schon wieder etwas am Hauptthema dieses Thread vorbei. Das ist ja gerade einer der großen Vorteile eines Swingerclubs: Wenn ich in einen gut geführten Club gehe, muss ich mir eben keine Gedanken über Fakes machen. Da sind an gewissen Tagen immer genügend Leute da, mit denen man Spaß haben kann, und zwar ohne vorher stundenlang vor dem PC zu tippsen.

ob da heute was los ist:hmm:? nun, dass werden wir morgen beurteilen können :mrgreen:

wir sind neugierig ;)

Obwohl beides wahrscheinlich nichtso ganz zum Thread gehört ;-)...
Eure Einrichtung in dem sehr schön eingerichteten Räumen die ist ja mal total geil. Da können sich echt unsere 3 Swingerclubs in der Salzburger Gegend wohl eine
dicke Scheibe abschneiden :)

Liebe Grüße Speed :mrgreen:

Obwohl beides wahrscheinlich nichtso ganz zum Thread gehört ;-)...
Eure Einrichtung in dem sehr schön eingerichteten Räumen die ist ja mal total geil. Da können sich echt unsere 3 Swingerclubs in der Salzburger Gegend wohl eine
dicke Scheibe abschneiden :)

Liebe Grüße Speed :mrgreen:

vielen dank für das kompliment:bussal:

diesen samsatg in werfen :

Swingermodenschau & Verkauf

Club Fashion & Clubwear

presented by

Secret Heaven
Gerbergasse 12
5600 St. Johann i. PG

Wir waren in werfen Club war gut besucht ca15paare und 8 solo Männer mode schau war nicht So der bringen aber alles in allewar der Abend ok

Zurück
Oben