Swinger swingerclub besuch in graz

U

Gast

(Gelöschter Account)
hallo allerseits!

ich möchte in naher zukunft mal gerne einen swingerclub in graz aufsuchen - allzuviel auswahl gibts ja leider nicht ;)

ich bin 25 und von der fülligeren sorte und habe daher ein wenig bedenken. ich weiß, geschmäcker sind verschieden, habe auch kein problem mit meinem gewicht oder kontakte mit männern zu knüpfen, nur würde es mich interessiern, ob in den swingerclubs auch stärkere, dicke männer und frauen anzutreffen sind.

vielleicht kann mir ja jemand diesbezüglich auskunft geben- danke!!!

liebe grüße

naja, ich könnt dich in klagenfurt mal ausführen ! in graz kenn i mi nit aus

Es gibt keinen einzigen Swingerclub in dem was los ist! Graz ist tot in Sachen Swingerclubs:cry:

also das kann ich nicht bestägen jedesmal wenn ich im fiesta war, war die stimmung und das publikum super

mich würde das auch interessieren.....
bin füllig bis dick und würde auch gerne mal einen swingerclub in graz besuchen.....

Ich würde mir einmal die Clubs ansehen und selbst eine Meinung bilden..

ich würde gerne mal ins fiesta gehen, hab da aber so meine bedenken dass ich als solo mann reinkommen. hat irgendwer erfahrung damit?
oder vielleicht gibt es ja eine frau, die ich begleiten kann?

hi
ich bin auch nicht schlank und würde gerne mit dir den swinger club mal besuchen und ich bin mir sicher wer es echt heiß treiben möchte dem ist die figur egal und der oder die möchte nur ihren spaß haben. kannst mir ja eine email schreiben, direkt an meine adresse würde mich echt freuen komme zwar aus kärnten aber arbeite des öfteren in graz. lg. snake7

hy mädl!!!!!!!!!! bin aus klagenfurt und wollte schon immer mal in den swingerclub nach graz. falls du interresse hast würde ich mich freuen von dir zu hören

Hallo
ich kenn drei Clubs in Graz:
Das Lady Sunshine, das Fiesta und den Club Happy End.
Im Lady Sunshine war ich zweimal, in längerem Abstand, da war zuletzt ein Pärchen, aber die zwei wollten ungestört sein. Sonst eine Lady, mit der ich zusammen mit mehreren anderen Männern gespielt hab, aber es hat sich beschränkt auf das Verwöhnen ihrer Muschi mit der Zunge, mehr hat sie abgelehnt. Beim ersten Mal vor ca. einem Jahr nur Männer. Überwiegend ältere Besucher.
Das Fiesta hab ich einmal besucht, liegt auch schon etwas zurück. Da war es ganz nett, mehr Pärchen und auch Frauen, aber die waren vermutlich Professionelle. Hatte das Vergnügen, an einem Gang Bang teilzuhaben, eine hübsche Blondine und ihr Freund haben angefangen und im Nu waren wir vielleicht 10. Auch von den Leuten her ist das Fiesta irgendwie angenehm, jüngeres Publikum.
Der Club Happy End hat zuletzt umgebaut, ich war vorher dort, weiß also nicht, wie es jetzt ausschaut. Vor 19 Uhr ist er etwas preiswerter. Ob jetzt mehr los ist als früher weiß ich nicht. Sex hatte ich dort nicht.
Zusammengefaßt für die die keine Ahnung haben:
Ja, mann kann als Mann allein hinein, aber es kostet i.A. mehr als als Paar. Und manchmal gibts spezielle Abende, da dürfen nur Paare. Oder es gibt spezielle Themenabende mit Dresscode.
Damen solo dürfen meist kostenlos rein.
Für mich noch der beste Tip wär das Fiesta.
Als Treff noch zu erwähnen wär das Xtreme, das ist eigentlich eine Peep Show aber es gibt einen speziellen "Kino"-Bereich, da gibt es Liegen usw. Kostet 10 Euro Eintritt, scheint in erster Linie ein Schwulentreff zu sein, aber ich hatte dort mal das Vergnügen meinen Schwanz von einer Dame geblasen zu bekommen, durch ein Glory Hole in einer der Kabinen. War aber einmalig, hab sie dort nie wieder gesehen.

Das können wir nur bestätigen. Wir waren vor ca. 7 Wochen im Fiesta und hatten einen sehr sehr schönen Abend. Nette Gäste, top Personal, sehr sauber, Solo Herren waren vorhanden, sahen zu, waren aber nicht aufdringlich. Wir werden sicherlich im Frühjahr 2008 nochmals hingehen.

hallo aus der obersteiermark:)
ich war am samstag in bruck in einem club war zwar net besonders viel los ber es war richtig angenehm und auch sehr prickelnd und eins kann ich dir sagen wegen dem gewicht mach dir bitte keine sorgen wir sind so wie wir sind und wenn ein mann darauf steht wird er dich geil finden und du wirst es sehen wieviele männer das sind:)
wenn du willst könnte ich dich gerne unverbindlich begleiten bin aber 40!??
vieleicht meldest du dich ja ansonsten wünsche ich dir viel ervolg und tolle nächte in solche einem club :)lg andreas

Hallo!

Mit Swingerclubs konnte ich bisher noch keine Erfahrungen machen, wäre aber durchaus einmal sehr dran interessiert. Da ich zuvor lesen konnte, dass es auch Mädels hier im Umkreis Graz gibt, die so wie ich auch einmal probieren möchten, könnte man das ja verbinden.

Wer möchte also mit mir einmal dem Fiesta einen Besuch abstatten?

Noch was, zum Thema Gewicht. Es ist nicht das Gewicht, was einen Menschen ausmacht, es ist eher seine Ausstrahlung. Wenn man Sex will und offen dafür ist, kann man das sehen, egal ob leicht oder schwer ;)

Eine Frau mit üppigeren Formen hat ebenso begehrenswerte Reize, ....

Na ja das fiesta in Graz ist nett werde am Samstag dort hin fahren wenst lust hast nehm ich dich gerne mit.
lg Karl

Zurück
Oben