Swingerclub Besuch

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

wir möchten gerne gerne mal in einen Swingerclub gehen, sind uns aber leider etwas unsicher wie das alles abläuft. Was zieht er und sie dort an und wie läuft es generell ab?
Kann uns da jemand Tipps geben?

Hallo,

wir möchten gerne gerne mal in einen Swingerclub gehen, sind uns aber leider etwas unsicher wie das alles abläuft. Was zieht er und sie dort an und wie läuft es generell ab?
Kann uns da jemand Tipps geben?
Am besten so wenig als möglich, nein im Ernst Frauen haben meistens Dessous, Tangas Strümpfe oder Strapse geile Schuhe usw. Männer laufen zu 90% mit Handtuch herum, der Rest kommt mit irgendeiner mehr oder weniger erotischen Unterwäsche daher.

Vielen Dank für eure Antworten!
Da ihr von lecken redet...wir stehen da sehr drauf. Aber werden in der Regel nicht Gummis verwendet in einem Club?
Oder kommt es generell öfters vor das es komplett ohne gemacht und die Frau "abgefüllt" wird?

Da ihr von lecken redet...wir stehen da sehr drauf. Aber werden in der Regel nicht Gummis verwendet in einem Club?
Oder kommt es generell öfters vor das es komplett ohne gemacht und die Frau "abgefüllt" wird?
naja ich würde in keinen cklub "ohne "...und ja leckn ist top wen alle einen gummi benutzen ist lecken sicher kein problem .und duschen das muß man e nicht extra betonen muß e selbstverständlich sein .

Das mit dem Duschen ist in der Realität oft nicht so einfach wie hier locker geschrieben.
ZB im Le Swing, wo es an Gelegenheit mangelt.

im Club sollte es selbstverständlich sein, dass man nur geschützten Verkehr hat. Bei uns gehts ohne Gummi überhaupt nicht, das ist ein absolutes NoGo! Anspritzen ja, aber nur außen... man will ja Spass haben und sich nicht die Gesundheit ruinieren. In jedem SC liegen Kondome auf, da braucht Mann nur hin zu greifen und sich damit zu versorgen, da gibts keine Ausreden. und ich geb Euch den Tip: Verwendet sie auch!

naja ich würde in keinen cklub "ohne "...und ja leckn ist top wen alle einen gummi benutzen ist lecken sicher kein problem .und duschen das muß man e nicht extra betonen muß e selbstverständlich sein .

:vorsichtig: Wenn's mir net dauernd die Zunge so zsammrollert, wenn ich einen Gummi drauftue........

Es soll schon vorgekommen sein, dass Frauen Sex mit ihrem Partner haben, auch ohne Kondom.

Zurück
Oben