- Reaktionen
- 14.103
Weisst du es vorher.....?können ja ...muß ich dann lecken??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weisst du es vorher.....?können ja ...muß ich dann lecken??
ein handtuch im club???? sowas ist ein nogo und turnt jede frau/pärchen ab.....ein schöner string dagegen ist ansprechenderAm besten so wenig als möglich, nein im Ernst Frauen haben meistens Dessous, Tangas Strümpfe oder Strapse geile Schuhe usw. Männer laufen zu 90% mit Handtuch herum, der Rest kommt mit irgendeiner mehr oder weniger erotischen Unterwäsche daher.
sicher ...ich weiss was meine beute macht....Weisst du es vorher.....?
Reingehen - ausziehen - ficken - anziehen - rausgehen.
Ja das wäre die Idealvorstellung. Du glaubst nicht, wie viele Männer schweigsam da sitzen und sich entweder an der Zigarette oder am Bierglas festhalten .....dazwischen vl mit anderen leuten quatschen und was essen/trinken
Männer schweigsam da sitzen und sich entweder an der Zigarette oder am Bierglas festhalten
Lieber daheim, bevor man hingeht. Aber bei dem was man manchmal so in SCs sieht wird das auch egal sein...
Lecken im SC ? Meist auch nicht. Ausser du stehst auf Saft vom Vorgänger, alle möglichen Geschmäcker und Gerüche, etc..
Blödsinn, so sicher nicht.Reingehen - ausziehen - ficken - anziehen - rausgehen.
Oder ihr dingens durchkneten....bzw. damit spielen wie am tamagotchi
natürlich muss die schlampe abgefüllt werden, die zicken sonst immer herumOder kommt es generell öfters vor das es komplett ohne gemacht und die Frau "abgefüllt" wird?
Kneten ist Gesund, macht den Schwanz dick und rund..........
Entzückend....
wem im sc langweilig wird der stinkt oder is angesoffenIrgendwas muss Mann tun, sonst wird es langweilig im Swingerclub, weil Frau streikt.............
dazwischen vl mit anderen leuten quatschen und was essen/trinken
Wird immer aufs gegenüber ankommen, manche stehen aufs auslecken.Vielen Dank für eure Antworten!
Da ihr von lecken redet...wir stehen da sehr drauf. Aber werden in der Regel nicht Gummis verwendet in einem Club?
Oder kommt es generell öfters vor das es komplett ohne gemacht und die Frau "abgefüllt" wird?
Am besten so wenig als möglich, nein im Ernst Frauen haben meistens Dessous, Tangas Strümpfe oder Strapse geile Schuhe usw. Männer laufen zu 90% mit Handtuch herum, der Rest kommt mit irgendeiner mehr oder weniger erotischen Unterwäsche daher.