Swingerclub Besuch!

Mitglied #4567

Mitglied
Registriert
29.11.2004
Beiträge
184
Reaktionen
2
Punkte
23
Hallo! Hoffentlich poste ich in der richtigen Kategorie, wenn nicht, dann bitte gleich verschieben!

Ich würde so gerne mal einen Swingerclub ausprobieren wollen! Ich weiß eigentlich nicht so warum, aber irgendwie was man hier so liest und erfährt, kann es schon eine prickelnde Sache sein! Zumindest denke ich das! Mein Problem ist nur, dass ich mich allein nicht traue und meinem Freundeskreis will ich das eher nicht zumuten, zumal ich da eigentlich das Bild eines braven und lieben Bodenständigen Typen habe ;)

Ich wollte wissen, ob ich nicht mal mit einem Pärchen mitgehen darf? Keine Sorge, ich bin nicht drauf aus auch dann mit euch Sex zu haben oder so! ich will nur das Gefühl haben irgendjemanden dort zu kennen! Nur damit das „Alleine sein Gefühl“ ein wenig verschwindet! Ich bin auch ein Netter – zumindest wird mir das gesagt, also es müsste sich mit mir auch keiner gengieren ;)

Alles liebe Stefan
 
Ich würde so gerne mal einen Swingerclub ausprobieren wollen!
Nur zu mein junger Freund ...
Ich weiß eigentlich nicht so warum ...
Nun, wenigstens die basalen erkenntnisse über die eigenen Bedürfnisse sollte man vorweisen können ...
Mein Problem ist nur, dass ich mich allein nicht traue ....
Deine Angst ist berechtigt. Swingerclubs sind bekannter Weise schwer vermintes feindliches Territorium. Auf der Matte herrscht Krieg. Atomkrieg !
Ich wollte wissen, ob ich nicht mal mit einem Pärchen mitgehen darf? Keine Sorge, ich bin nicht drauf aus auch dann mit euch Sex zu haben oder so!
natürlich. Niemals würdest du mit der Dame des Pärchens ficken wollen. Nie. Warum auch. Wozu geht man denn in so einen Club? Zum Bridge spielen natürlich.


So wird das nix ... :nono:
 
also, wenn du was tun willst, steh dazu... und nochwas nebenbei ein swingerclub besuch ist kein freischein zum vögeln ;) viele denken dass... ist aber bei weitem nicht so
 
also, wenn du was tun willst, steh dazu... und nochwas nebenbei ein swingerclub besuch ist kein freischein zum vögeln ;) viele denken dass... ist aber bei weitem nicht so

ich weiß viele glauben das! erstens nehm ich das aba eh nicht an und zweitens tät ichs auch ein bissal eklig finden! auch in einen Club gehört Stil dazu ;) denke ich eben ;)


natürlich. Niemals würdest du mit der Dame des Pärchens ficken wollen. Nie. Warum auch. Wozu geht man denn in so einen Club? Zum Bridge spielen natürlich.

na wenn dann schon poker, denn da gewinn ich wenigstens ;) na, sag niemals nie! aber meine erste intension ist es nicht! ich glaube dazu wäre ich auch ein bissal zu schüchtern! mir gehts ja um etwas anderes! mir gehts da glaub ich mehr um das ambiente um die atmosphäre drum herum! das zusehen und vielleicht das eine oder andere an mir entdecken das ich bislang nicht kannte! sowas eben! ;)
 
Süß...wieder ein Swingerclub-Neuling.

Nun, wenn du einen Tipp willst: geh ganz locker alleine in einige Clubs, schau a bissal und schau, wie das dort so abläuft. Zieh dich ordentlich an (achte auch auf die Schuhe), schau, dass du gscheit riechst, gschneuzt und kampelt bist..., flirte, und hab Mut zum Korb.

Ein Paar oder eine Frau nimmt dich erst mit, wenn sie das Gefühl haben, dass du schon weißt, wer du bist, was du willst und kannst und was nicht ;)
 
dass wird ihn ermutigen, beim ersten mal :kopfklatsch::lol:

Oxi, du Depp :lol:


Aber ganz ehrlich: genügend "Erste-Mal-Männer" gesehen, die blöd rumgestanden sind, den Mund nicht aufbrachten, schlecht angezogen waren, schlecht rochen, manche waren nicht rasiert.... und sich dann total frustriert darüber auslassen, dass nichts läuft....:roll:
 

Oxi, du Depp :lol:


Aber ganz ehrlich: genügend "Erste-Mal-Männer" gesehen, die blöd rumgestanden sind, den Mund nicht aufbrachten, schlecht angezogen waren, schlecht rochen, manche waren nicht rasiert.... und sich dann total frustriert darüber auslassen, dass nichts läuft....:roll:

Was Du alles für Typen kennst ............ :hmm:
 
:lol:

Na ja...auch das erlebt Frau, wenn sie sich phasenweise in Swingerclubs rumtreibt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte wissen, ob ich nicht mal mit einem Pärchen mitgehen darf
ich rate dir trotzdem versuch es zuerst einmal alleine, da ist nichts dabei glaub mir, du kannst dir so einen viel besseren objektiveren eindruck verschaffen,
 
Mut wird er brauchen, wenn er dich dort treffen könnt. :lol:

als hetero werd i eam ned intressieren , herr gscheid :mrgreen:



Oxi, du Depp :lol:


Aber ganz ehrlich: genügend "Erste-Mal-Männer" gesehen, die blöd rumgestanden sind, den Mund nicht aufbrachten, schlecht angezogen waren, schlecht rochen, manche waren nicht rasiert.... und sich dann total frustriert darüber auslassen, dass nichts läuft....:roll:
leider sind dass ganz selten erste mal männer :grantig:
 
Hello! Vielen dank für eure postings! Also: stinken tu ich nicht, gut angezogen bin ich eigentlich auch, ich glaube dass ich auch ganz passable Umgangsformen hab und gescheit soll ich auch sein, zumindest wird mir das nachgesagt :))

Ich weiß nicht, fürs alleine hin gehen, bin ich glaub ich zu schüchtern! Ich trau mich nicht, ich komme mir eben so blöd vor! Es ist so eigenartiges Gefühl-man denkt man würde etwas verbotenes tun , etwas was sich nicht so gehört! Natürlich gibt es beim Sex nichts wofür man sich genieren müsste, aber der Gedanke ist eben trotzdem da und er ist Sooo ablenkend!

Ich hätte so gern jemand mit dabei den ich kenne- oder anders gesagt jemanden der mir das Gefühl schenkt, dass es völlig normal ist da hin zu gehen :)

Und zum Schluss: wenn man sich hier so einige Beiträge durchliest dann kriegt man eben schon das Gefühl dass es gar nicht so gern gesehen wird, wenn Männer alleine in den swingerclub gehen! :) und das macht's dann auch irgendwie nicht besser :)
Danke für die Infos trotzdem! Sehr lieb!
Alles liebe
 
Und zum Schluss: wenn man sich hier so einige Beiträge durchliest dann kriegt man eben schon das Gefühl dass es gar nicht so gern gesehen wird, wenn Männer alleine in den swingerclub gehen
Rate mal, warum?
Ich war mit meiner Freundin unterwegs, wenn wir einfach nur von A nach B gegangen sind hat sie sich immer wieder Anmachen von single Männern anhorchen müssen (von Pfeifen bis "Hey Baby"...), normal reden ist nur bei Ausnahmen möglich. Und wenn man MMF anspricht sind sie schnell wieder wech...
Es gibt auch Ausnahmen, nur muss man die erst mal finden. "Niveauvoll" schreibt sich leichter als dass man es tatsächlich ist.
 
?......Und wenn man MMF anspricht sind sie schnell wieder wech...
Es gibt auch Ausnahmen, nur muss man die erst mal finden. "Niveauvoll" schreibt sich leichter als dass man es tatsächlich ist.

Dem kann ich nur zustimmen. MMx überfordert die Helden des Sex nur allzuleicht. Kann glz aber auch sehr unterhaltsam sein, das zu beobachten.
 
Und zum Schluss: wenn man sich hier so einige Beiträge durchliest dann kriegt man eben schon das Gefühl dass es gar nicht so gern gesehen wird, wenn Männer alleine in den swingerclub gehen! :) und das macht's dann auch irgendwie nicht besser :)

Aber geeeehh. Natürlich wird das gerne gesehen. Gibt sehr viele Paare, die darauf stehen, wenn fremde Männer mitmachen. Gibt auch - selten aber doch - Singelfrauen in Swingerclubs. Ich bin immer mal wieder auch allein gegangen.

Die Frage ist, wie sich der jeweilige Mann verhält. Ich hab einen Freund, der kann das echt gut, der ist offen und lustig, charmant, schaut gut aus. Der geht fast immer allein in einen Club, macht sich einen netten Abend und hat IMMMER Sex. Warum? Weil er weiß, wie die Regeln in dieser Welt funktionieren ;). Keiner und keine geht in einen Club, nur um nix zu tun ;)

Aber die Männer, die sich nicht trauen, allein zu gehen, die, die denken, sie tun was Falsches....die sind halt meist die, die weder anturnend rüberkommen, noch glücklich nachhause gehen werden ;)
 
Zurück
Oben