Swingerclub Besuch!

Dann isser aber nicht sehr wählerisch :undweg:

Ich hab eher den Eindruck, dass er sehr gut auswählen kann. Aber ja, Swingersex ist nicht "ich such mir den Menschen mit dem besten Charakter, mit dem ich meine Leben verbringen mag"-Sex ;).
Also, geh doch mal am Wochenende in einen Swingerclub in Wien, da ist immer viel los....Und ja, es sind viel zu viele Männer. Aber eben viel zu wenige von denen, die charmant sind, eine gute Ausstrahlung haben, die flirten, die gut riechen und sich gut anfühlen (würden) ...:mrgreen:
 
Aber ja, Swingersex ist nicht "ich such mir den Menschen mit dem besten Charakter, mit dem ich meine Leben verbringen mag"-Sex .

na eh ned, aber fesch sollte das Gegenüber schon sein, oder :hmm: also mir geht´s zumindest so...


Also, geh doch mal am Wochenende in einen Swingerclub in Wien, da ist immer viel los....

war ich schon :)


Und ja, es sind viel zu viele Männer. Aber eben viel zu wenige von denen, die charmant sind, eine gute Ausstrahlung haben, die flirten, die gut riechen und sich gut anfühlen (würden) ...

Geb ich dir recht. Aber auch die weiblichen Gäste sind eben nicht immer erste Liga :mrgreen:
 
Leider. Leider. Sehr viele. Die Clubs in München sind besser. Und es geht sowieso nichts über gscheit organisierte Privatpartys. Wenn ich nur endlich wieder eine gscheite Location finden würde....:traurig::traurig::traurig:

Für mich müssen er und sie übrigens nicht fesch sein, aber attraktiv. Eine gute Ausstrahlung haben, eine gepflegten Körper und Erotik muss in der Luft liegen :hurra:
 
Welche Altersklasse ist denn da vertreten? Tät mich auch einmal reizen.
 
das Problem an der Wiener Szene mM ist wohl eher, das die Leut sex und sich nicht als authentisch ansehen, sondern eher über-rüber-pseudo-versaut sein wollen....das wirkt immer irgendwie befremdlich-lächerlich.
 
Und zum Schluss: wenn man sich hier so einige Beiträge durchliest dann kriegt man eben schon das Gefühl dass es gar nicht so gern gesehen wird, wenn Männer alleine in den swingerclub gehen!

So ist es, als Solo wirst du meistens als das letzte Arschloch angesehen. Ist leider speziell in Wien so, weil da meistens einfach die Mischung nicht passt. Somit brauchst du auch keine Angst haben dort alleine hinzugehen, da es dort etliche Solos gibt, du also überhaupt nicht auffällst.
 
So ist es, als Solo wirst du meistens als das letzte Arschloch angesehen.

Blödsinn. Hängt davon ab wer der Solo ist, wie er aussieht, wie er sich benimmt, ob er gepflegt ist etc. etc. Aber du hast ja meine Beiträge eh sicher gelesen ;)

Aber ein sich schlecht benehmender, unattraktiver, ungepflegter, in der Ecke stehender Singel, wird meist eher nicht als Gottes Geschenk angesehen....
 
Und wann würdet ihr eher gehen: an einem Vormittag oder doch lieber am Abend? Ich frage nur weil das frivoli zb sperrt schon um 10 Uhr auf!

Wie gesagt, ich denke nicht, dass ich stinke unangenehm oder mich gar schlecht benehme! Dennoch in einer Ecke stehen kann ich mir gut vorstellen! Bin schon ein bissi schüchtern!
Wagen werde ich's bestimmt mal! Am liebsten mit jemanden , aber zur Not auch alleine!
Ist ja fast wie beim ersten Date! Haha
 
Zitat von Geiler_Schorsch: als Solo wirst du meistens als das letzte Arschloch angesehen

Nur wenn man eines ist

außerdem ist es als hetero-mann manchmal gar nicht so unpraktisch, das LETZTE arschloch zu sein ... :haha:
 
Ich war schon ein paarmal untertags im Fri.
War immer sehr angenehm, zwar weniger los als am Abend aber waren recht nette Menschen dort :)
 
Und wann würdet ihr eher gehen: an einem Vormittag oder doch lieber am Abend? Ich frage nur weil das frivoli zb sperrt schon um 10 Uhr auf!

Hängt davon ab, was du (sehen) willst: willst du mal in einem Club sein, wo wirklich viel los ist und eher mal schauen und checken, wie das so abläuft (scheinst ja nicht so der Flirtyp zu sein und schon eher der Beobachter, also geh nicht davon aus, dass ein Paar auf dich zukommt und dich einlädt, wenn du dich so verhältst), dann geh doch am Freitag Abend ins LS. Da ist echt was los und du kannst zumindest mal schauen. Im Fri ist auch immer was los, Samstag Abend find ich nimma so spannend, weil der sich irgendwie zum Altherren-Sauna-und-Spann-Abend verändert hat, aber Freitag Abend immer gut. Sonntag Vormittag ist im Fri auch immer was los, Brunch und Sex...auch net schlecht. Wobei meist eher Paare anzutreffen und Singelmänner....Ich hör immer, dass Donnerstag Abend auch viel los sein soll, a bin ich aber noch nie gewesen, muss ja am Freitag wieder fit sein ;)

Karibik in Amstetten ist auch nicht schlecht, hatte ich schon an Freitagen und Samstagen nette Erlebnisse ;)

Wenn dir ein Besuch alleine so unangenehm ist, empfehl ich dir übrigens, eine SW zu konsultieren. Die kennen sich in der Regel sehr gut aus, und führen dich auch etwas ins Swingerleben ein. Wenngleich nicht jede SW auch auf Swingerclubs steht....aber einfach rumfragen, im EF findest einige, die das mögen und die dir eine gute Hilfe wären:)
 
Zurück
Oben