Swinger Swingerclub Butterfly?!

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr Lieben!

Wir sind neu hier und noch recht unerfahren... um dies zu ändern möchten wir einen Swingerclub besuchen.
Da Salzburg recht tot, in dieser Beziehung scheint, haben wir uns etwas umgeschaut und den Swingerclub Butterfly in Obernberg gefunden.

Hat dort schon jemand Erfahrungen gemacht und kann uns davon berichten?

Vielen Dank im Vorraus

LG HornyDuo

Hallo ihr Lieben!

Wir sind neu hier und noch recht unerfahren... um dies zu ändern möchten wir einen Swingerclub besuchen.
Da Salzburg recht tot, in dieser Beziehung scheint, haben wir uns etwas umgeschaut und den Swingerclub Butterfly in Obernberg gefunden.

Vielen Dank im Vorraus

LG HornyDuo

Hi,

also wenn ich im Vergleich das Butterfly in Obernberg und den Club in Munderfing nehme, dann würde ich euch Munderfing empfehlen.

LG
Peach

..haben wir uns etwas umgeschaut und den Swingerclub Butterfly in Obernberg gefunden.Hat dort schon jemand Erfahrungen gemacht und kann uns davon berichten?

wie in jedem anderen club auch, entscheidend ist der tatsächliche augenblick. soll heißen, es schneit, oder es scheint die sonne, oder auf obernberg bezogen, es gibt parallelveranstaltungen drüben in deutschland, ferien uvm.

die nachmittage DI und MI haben sich ab 15.00h schon durchaus interessant erwiesen, um dem vorzugreifen, was die vorschreiberin gerne anführt - in obernberg wären nur ältere semester.

viel erfolg. :daumen:

Hallo

Ich muß sagen hatte im Butterfly eigentlich nur gute Erfahrungen.
Aber es stimmt. Von den Leuten her war ein paar mal jüngeres Semester anwesend und ein anderes mal wieder eher älteres.
Glück spielt eben auch im Club eine wichtige Rolle.

Lg
Zip.

:lehrer:

die nachmittage DI und MI haben sich ab 15.00h schon durchaus interessant erwiesen, um dem vorzugreifen, was die vorschreiberin gerne anführt - in obernberg wären nur ältere semester.

viel erfolg. :daumen:

und WO habe ich im vorhergehenden Posting was von älteren Semestern geschrieben ????

Bitte mir das zu belegen, danke!

MfG
Peach

Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank im Vorraus

LG HornyDuo

Also ich kenne das Butterfly in Obernberg von der ersten Stunde an und finde Brigitte und Hans füren ihn perfekt , sind sehr angenehme Clubbetreiber. Was das Publikum angeht so stimmt es leider das in letzter Zeit sich der Altersdurchschnitt in die Höhe geschraubt hat.
Aber ich bin der Meinung das es an der jüngeren Generaton selber liegt die nicht mehr so gerne in einen Swingerclub geht hier in Österreich in München ist aber trotzdem bunt gemischt.

Aber ich glaube als Anfänger seit ihr dort Trotzdem an der richtigen Adresse.
Ein andereer Tip wäre München das Cats dort geht auch die Post ab.

GERAD

Ok, ich denk mal das einzige was da jetzt hilft is ausprobieren...
Aber wenn wir als Anfänger im Butterfly gut aufgehoben sind ist das erstmal die Hauptsache.
Wir selbst sind zwar ein recht junges paar, aber wie schon gesagt,
nicht gehen is auch keine Lösung...

Ans Cats in München haben wir auch schon gedacht, is aber natürlich um einiges weiter zu fahren. Wenn uns der Besuch des Swingerclubs gefällt (müssen wir generell ja erst mal rausfinden) dann würden wir den auch gern mal ausprobieren.

Aber erstma einen Schritt nach dem anderen ;)

Danke für euren Rat

LG HornyDuo

Ich lass mir ungern was unterstellen ;)

LG
Peachal :winke:

und ich werde NICHT die forenregeln verletzen (auch wenn du dir das vielleicht wünschen tätest und privates hier posten, @peach) sondern mir nur erlauben deinem gedächtnis minimal auf die sprünge zu helfen, in dem ich dich kurz interpretiere (dein copyright), du warst genau einmal in obernberg, deine aussage war ungustig, absolut überaltert, keinen sinn für erotik..

ergo: du urteilst vorschnell :!: und schon bin ich wieder ruhig, weil nette leute hier anscheinend einen netten tag in obernberg verbringen wollen und sollen.

lg
casto

Ich hatte auch bisher nur gute Erfahrungen im Butterfly und wie schon mehrfach hier erwähnt kommt es ganz darauf an wann man hinfährt bzw. welche Veranstaltungen in der Umgebung sonst so stattfinden. Z.B.: Wenn ein Zeltfest oder irgendwas wo eher jüngeres Publikum anwesend ist, dann ist die Möglichkeit groß das einige davon auch im Swingerclub landen. Und es kommt auch drauf an welcher Mottoabend im Swingerclub selbst stattfindet, je nachdem tut sich mehr oder weniger.
Und ich muß sagen als ich das erste Mal dort war haben mir Brigitte und Hans meine anfängliche Scheu recht schnell genommen und sehr gut alles erklärt bzw. gezeigt.

Oder ihr probiert das "Villa Fantasy" in Rosenheim aus.
Sehr sauber, und recht groß. Teilweise bis gut über 25 Paare anwesend und sehr wenig Soloherren vor Ort.
Probiert´s mal, aber soll nur ein Denkanstoss sein. KEINE Werbung!

Bin am Samstag 20.10.2007 vor Ort und würde mich freuen.
@Mädels allgemein---- Bitte meld dich bei mir mal, würde dich gern einladen mit mir den Club zu besuchen. Alle Spesen werden von mir getragen.
Alles weitere per PN.

vieleicht besucht auch mal den club in bruck an der mur (stmk)rising sun !!lg andreas

Ich habe vor auch einmal den Club Butterfly zu besuchen, da es aber schon lange kein Posting darüber gibt, hätte ich die Frage, ob dort etwas los ist bzw ob es von Interesse ist diesen Club zu besuchen und wann?

Ich danke für Eure Auskünfte
Gruß:hmm:

winte45

Butterfly ist ganz gut besucht, weil der Inhaber es versteht, in allen relevanten Swingermedien präsent zu sein und auf Grund der Grenznähe aus dem reichen Fundus der bayrischen Swingerszene zu schöpfen. Daneben gibts dort auch immer wieder Veranstaltungen wie z.b. Joyclub Usertreffs.

Sehr gut funktionieren die Grillabende dort, wo man jeweils selbst auf den Grill sein Fleisch auflegt. Das ist sehr kommunikativ, weil jeder erstmal glaubt, der Typ am Grill ist der Koch bei dem man bestellen kann.;)

Positiv der Aussenterrasse, wo man mal Luft schnappen kann, wenn es drinn zu rauchig / stickig / heiss wird.

Gut gelöst ist dort auch das Handtuchproblem - bei Duschen und Sauna gibt es eigene zur einmaligen Verwendung. Man muss also nachher nicht auf nassen Handtüchern auf der Couch sitzen.

Kleiner "Lagebericht " von vergangenem Donnerstag im Butterfly ca. 14 Paare gemischt in jedem Alter und ca. 7 Soloherren alles im allem angenehm überrascht für einen Wochentag ,ein netter Abend.

Hallo,

wir überlegen nächsten Dienstag oder Donnerstag am Abend mal ins Butterfly zu fahren. Gibt es aktuelle Erfahrungsbericht unter der Woche?

lg

N&P

wir überlegen nächsten Dienstag oder Donnerstag am Abend mal ins Butterfly zu fahren. Gibt es aktuelle Erfahrungsbericht unter der Woche?

Anre haben doch gerade im vorletzten Beitrag einen aktuellen Bericht über einen Donnerstag gepostet...

ich euch folgendes falls ihr noch nie swingen wart:
- geht an einem samstag.
- fahrt nach gmunden ins Hokuspokus, man kann wirklich wieder reingehen und zum anfangen idealer club.
- nach münchen ins cats, aber nur an einem paareabend, ich habs am anfang auch nicht geglaubt, an allen anderen tagen, vor allem wenn ihr ohne freunde fahrt, nur für abgebrühte, ausserdem viele ausländer die kein benehmen haben.
- nach kufstein ins oasis, durch die übernahme von einem stammswingerpaar wieder ein echt toller club in dem ich wieder gerne bin.
- munderfing zu besuchen als anfängerpaar ist kein problem dort.
- bewusst ausgelassen rosenheim, aber das merkt ihr wenn ihr mal dort wart, besonders der betreiber meint einer der besten witzbolde zu sein.

Probiert mal einen aus, im prinzip merkt ihr selber obs euch gefällt, obs euch sauber und sicher genug ist. Jeder hat andere prioritäten bei einem clubbesuch.
ABER - egal welcher, sauber, höflichkeit einer frau gegenüber und die sicherheit im club sollten erstes gebot sein - alles andere wie essen etc. sind geschmacksache - meint LadySunshine

... und wünscht euch viele schöne stunden - wo auch immer!

Zurück
Oben