Swinger Swingerclub Butterfly?!

Hallo,
uns hätten aber auch Infos zum Dienstag interessiert

lg
N&P

bringt auch nicht viel. der nächste Dienstag kann tote Hose sein, auch wenn der von voriger Woche vielleicht gut besucht war.
Man kann es nur einfach mal probieren.
An irgendeinem (steht eh auf der homepage...) Wochentag kostet der Erstbesuch für Paare eh nur 10 Eur, da ist dann nix verhackt wenn niemand drin ist.

hallo,
am Donnerstag ist lt. Homepage Bi-Abend. Gibt es aktuelle Erfahrungen was im Butterfly an einem Donnerstag so los ist?
lg
N&P

Also Bi-Abende sind jetzt nicht so mein Fall ...

Aber generell sind die Donnerstage dort recht gut besucht. Nicht ganz zu vergleichen mit Freitag oder Samstag, aber 10-15 Paare werden es wohl immer sein.

Das ist jetzt eine Mischung aus eigener Erfahrung und Informationen von anderen BesucherInnen.

Ich war jetzt schon länger nicht am Donnerstag dort, diese Woche (01.01.09) hätt ich Zeit, da ist aber leider geschlossen :cry:

Wir suchen einen Heinrich, der am 29.09. unserer sie kurz vor dem Schluss noch sehr gut getan hat, sie würde ihn gerne wieder treffen

Manchmal ist eine Dame 73 Jahren angemeldet, hat schon jemand Erfahrung mit ihr gemacht. Ich stehe voll auf reifere Frauen und würde sie gerne mal dort treffen. Leider hat es sich bisher nicht ergeben.
Soll nun deiner Meinung nach ein User, der mit dieser Dame intim war, hier öffentlich (oder auch dir per PN) mitteilen, wie es mir ihr war, Sex zu haben!?!?!???? 🤬🤬

Mir fehlen dazu schlicht die Worte! Nein... Ich glaub mich zerreißt es gleich!!!! 🤬
Ich hoffe nur, dass du dir dessen bewusst bist, was du damit uU lostretest... Oder möchtest du von dir in irgendeinem Forum lesen, wie jemand mit dir die Nacht empfunden hat!? Wie im SW- Forum?

Nur um eines klarzustellen... Sollte mir jemals jemand unterkommen, der den Sex mit mir "bewertet" oder öffentlich/privat Details dazu verteilt, der muss sich ordentlich warm anziehen! 💣

Ein Grund mehr, warum wir uns vorab nicht mehr offiziell zu Events anmelden, sondern einfach hinfahren...

Zuletzt bearbeitet:
Soll nun deiner Meinung nach ein User, der mit dieser Dame intim war, hier öffentlich (oder auch dir per PN) mitteilen, wie es mir ihr war, Sex zu haben!?!?!???? 🤬🤬

Mir fehlen dazu schlicht die Worte! Nein... Ich glaub mich zerreißt es gleich!!!! 🤬
Ich hoffe nur, dass du dir dessen bewusst bist, was du damit uU lostretest... Oder möchtest du von dir in irgendeinem Forum lesen, wie jemand mit dir die Nacht empfunden hat!? Wie im SW- Forum?

Nur um eines klarzustellen... Sollte mir jemals jemand unterkommen, der den Sex mit mir "bewertet" oder öffentlich/privat Details dazu verteilt, der muss sich ordentlich warm anziehen! 💣

Ein Grund mehr, warum wir uns vorab nicht mehr offiziell zu Events anmelden, sondern einfach hinfahren...
Ich denke wenn, dann sind solche Bewertungen in den Profilen/Checks zu finden ... das hat Nichts mit Anmeldungen zu Events zu tun :unsure:

Und solche kann man auch in einer Art verfassen, die keine allzu intimen Details preisgibt ..

LG Bär

Ich denke wenn, dann sind solche Bewertungen in den Profilen/Checks zu finden ... das hat Nichts mit Anmeldungen zu Events zu tun :unsure:

Und solche kann man auch in einer Art verfassen, die keine allzu intimen Details preisgibt ..

LG Bär
Könnte sein, dass ich vorhin ev "etwas" überreagiert habe (kann schon mal vorkommen) 😇

Aber diese Formulierung - ...hat schon jemand Erfahrung mit ihr gemacht... - finde ich persönlich ehrlich grauenhaft...

mMn macht es einen Unterschied, ob jemand nach einem schönen (oder auch nicht so schönen) Erlebnis eine wertschätzende und ehrliche Nachricht ins Profil schreibt, auch gerne als Check. Aber ich würde nicht im Traum auf die Idee kommen, öffentlich zu fragen, welche Erfahrungen die Forenschaft mit zb Herrn Bär gemacht hat... 🙈 (Sorry, dass ich jetzt persönlich werde)

Wenn ich das wissen wollen würde, dann gäbe es bestimmt passendere Wege. 🤷🏼‍♀️ Außer das Interesse an der Dame ist dann doch nicht so groß wie angegeben.

Könnte sein, dass ich vorhin ev "etwas" überreagiert habe (kann schon mal vorkommen) 😇

Aber diese Formulierung - ...hat schon jemand Erfahrung mit ihr gemacht... - finde ich persönlich ehrlich grauenhaft...

mMn macht es einen Unterschied, ob jemand nach einem schönen (oder auch nicht so schönen) Erlebnis eine wertschätzende und ehrliche Nachricht ins Profil schreibt, auch gerne als Check. Aber ich würde nicht im Traum auf die Idee kommen, öffentlich zu fragen, welche Erfahrungen die Forenschaft mit zb Herrn Bär gemacht hat... 🙈 (Sorry, dass ich jetzt persönlich werde)

Wenn ich das wissen wollen würde, dann gäbe es bestimmt passendere Wege. 🤷🏼‍♀️ Außer das Interesse an der Dame ist dann doch nicht so groß wie angegeben.

Ja, Bin ich bei Dir der Ton macht die Musik ...

Für uns war es halt (auf anderen Plattformen) hilfreich um zu sehen ob es tatsächlich Reale/Aktive sind, die Treffen einhalten und ich denke auch ein Statement wie "Es war ein lustvoller Abend" und/oder "xyz ist ein guter Teamplayer" ist dann z.B. auch (insbesondere für einen Solo Herren) hilfreich.

Uns hatten die Bewertungen damals sicher auch geholfen als real Aktive wahrgenommen zu werden ..

Hier ist ja die Majorität der Checks von neutralen Stammtisch-Treffen.

LG Bär

Ja, Bin ich bei Dir der Ton macht die Musik ...

Für uns war es halt (auf anderen Plattformen) hilfreich um zu sehen ob es tatsächlich Reale/Aktive sind, die Treffen einhalten und ich denke auch ein Statement wie "Es war ein lustvoller Abend" und/oder "xyz ist ein guter Teamplayer" ist dann z.B. auch (insbesondere für einen Solo Herren) hilfreich.

Uns hatten die Bewertungen damals sicher auch geholfen als real Aktive wahrgenommen zu werden ..

Hier ist ja die Majorität der Checks von neutralen Stammtisch-Treffen.

LG Bär
Ja, da gebe ich dir recht.
Ein möglicher Mitspieler mit Checks hat natürlich bessere Chancen als ein vergleichbarer ohne.

Es macht dennoch ein anderes Gefühl, wenn jemand die Checks ansieht weil sie da sind, oder jemand in die große Runde fragt, ob (überspitzt formuliert) "die 73jährige schon mal jemand probiert hat und es sich lohnt..." 🙈

Aber gut. Ich gehe davon aus, dass das geschriebene Wort nicht annähernd so gemeint war wie bei mir angekommen, denn seine Checks (wenn wir schon beim Thema sind) deuten auf einen netten und vernünftigen Mann hin. ☺️

Zurück
Oben