N
Gast
(Gelöschter Account)
Tut sich da was? Warst schonmal um die Zeit?Heute hat die Caribik für uns schon um 14.00-20.00 geöffnet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tut sich da was? Warst schonmal um die Zeit?Heute hat die Caribik für uns schon um 14.00-20.00 geöffnet.
Kann man im Vorfeld nie sagen.Tut sich da was? Warst schonmal um die Zeit?
Ja, das weiß ich, ist nicht jeder Tag gleichKann man im Vorfeld nie sagen.
(Ausserdem ist ein Mann wirklich ein Multitalent)
Hallo zusammen,
bin beruflich in Gmünd und wollte fragen ob es sich lohnt am Wochenende dort hin zu fahren?
Gruß Daniel
Bist du denn auch da?Auf jeden Fall
Bist du denn auch da?
Ja, heute Abend
Du bekommst eh eine Führung wenn du zum ersten Mal dort bist und dann kannst du dich gerne auch mal zu uns setzenNimmst du mich dann an die Hand. Wäre mein erstes mal im Swinger Club!!??
Ab 20 UhrSuper dann hoffe ich mal das ich hier früh genug raus kommer. Ab wann bist du denn da? Ist denn dort auch viel los am Wochenende?
Kannst dir im Club auch kaufenDann muss ich mir auch noch unbedingt Flip Flops kaufen. Die habe ich nämlich nicht im Koffer!!!
Haben immer einen netten Abend.Du bekommst eh eine Führung wenn du zum ersten Mal dort bist und dann kannst du dich gerne auch mal zu uns setzen
Keine Sorge, wird bestimmt ein netter Abend
Haben immer einen netten Abend.