Swinger Swingerclub CARIBIK ( Nähe Amstetten)

Bin am Montag 05.03 ab ca. 20:00 im Er&Sie in Ansfelden, anschl. ab ca. 24:00 im SAX in Linz
und
am Mittwoch 07.03. ab ca. 17:30 im Caribik bei Amstetten! :)

Bitte nicht vergessen: Ich mag keine Haare im Mund!!! ;)

Freu mich wieder auf geile Begegnungen heute Mittwoch 07.03. bei der "Multi-Sex-Night"!
Gepflegte Männer, die sich von mir geil blasen lassen wollen und mich evtl. (nur safe) ficken wollen sind gerne willkommen.
Sprich mich mit einem netten Kompliment an... :) Aber bitte vergesst nicht dass ich keine Haare im Mund mag - KEIN Urwald im Intimbereich, also NUR glatt od. bestenfalls getrimmt!!! ;)
Noch etwas, Handtuchträger und jene mit einer "Normalen Unterhose" oder gar "Huber Feinripp" sind ein absolutes NO GO!
Profil lesen!

Heute ist wieder u.a. der grosse Wellnessbereich und die obere Etage mit der Spielwiese im originalen Hubschrauber ab 17:00 Uhr geöffnet!

Schau dann noch so kurz nach Mitternacht im SAX in Linz vorbei! Bei einer Einladung zu einem Aperol Spritz werde ich ganz schwach und bin anschließend auch ganz willig! ;) :anspritzen::rubbel::blasen::poppen::sandwich:

Ich würde auch heute den Club gerne besuchen . Hätte vielleicht eine Frau Lust mich zu begleiten. Oder ein Pärchen das mich mitnehmen würde

Also mir gefällt der Club ausgesprochen gut!
Alles sauber, das Personal und auch der Chef sehr freundlich und um die Gäste bemüht und für das leibliche Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt. Auch über die anderen Gäste kann ich nichts negatives sagen (naja fast, aber erträglich)
Alles in allem fühlt man sich dort sehr wohl und kann einen schönen und angenehmen Abend verbringen und darum komme ich heute auch gleich wieder :D

Hallo ihr Lieben,
Am Samstag, 17.03 feiern wir Geburtstag. :saufen:
Es erwartet euch:
  • Fritz‘ live musik
  • DJ Elec Enders
  • Swing n grill
  • Tombola
  • Uvm.
Wir freuen uns auf eine geile Party mit euch!

Euer Caribikteam :n8:

Bin heute 14.03. wieder mit einer ganz lieben Tv-Freundin bei der "Multi-Sex-Night"! :)
Gepflegte Männer sind gerne willkommen, sprich mich einfach mit einem netten Kompliment an...
Aber bitte vergesst nicht dass ich keine Haare im Mund mag - KEIN Urwald im Intimbereich, also NUR glatt od. bestenfalls getrimmt ! ! !
Noch etwas, Handtuchträger und jene mit einer "Normalen Unterhose" oder gar "Huber Feinripp" sind ein absolutes NO GO ! ! !
Nicht vergessen heute ist wieder ab 17:00 Uhr geöffnet !

Ich schau dann noch so kurz nach Mitternacht im SAX in Linz vorbei! Bei einer Einladung zu einem Aperol Spritz werde ich ganz schwach und bin anschl. auch ganz willig! ;)
Profil lesen!

Anhang anzeigen 3726847

Hallo. Wir sind heute eine nette Runde im Caribik Club.
Wer hat Lust u Laune sich uns anzuschließen?

Hy bin der Andy ! würde gerne mitmachen !! aber meist immer mehr Männer als Frauen!

Zurück
Oben