- Reaktionen
- 1.173
- Checks
- 6
Wir werden heute da sein - aber auch keine Erfahrung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallöchen hat wer erfahrung mit dienstag da ist ab 14.00 uhr geöffnet haben uns schon mit dem gedanken getragen es sich mal anzusehen
Auf den Punkt getroffen!!!!Wieder ne tolle Party gestern in der Caribik
Aber aus gegebenem Anlass: warum melden sich viele Paare für Veranstaltungen an und ziehen es dann vor (ohne Abmeldung ) nicht zu erscheinen?
Möchte nicht wissen wieviele Nahrungmittel gestern entsorgt werden mussten.
Glaub ja.Wer ist denn morgen dort?
Ja so Komiker gibt's.Spontan wird kein Sinn haben, wenn die Caribik erst um 17:00 aufsperrt
Kann ja woanders auch sein
@Mitglied #31784 glaub der meint dich damitDanke sehr lieb! gefällst mir immer besser
Freitag und Samstag ist eh bis 3.00Naja die neuen Öffnungszeiten sagen mir nicht so zu .
Werde wohl noch seltener kommen können
Zur Erklärung : kann beruflichen und anderen Gründen immer erst ab 21.00 Uhr dort sein
ganz viele finden das sehr gut. Da die meisten nächsten Tag arbeiten müssen.Naja die neuen Öffnungszeiten sagen mir nicht so zu .
Werde wohl noch seltener kommen können
Zur Erklärung : kann beruflichen und anderen Gründen immer erst ab 21.00 Uhr dort sein
Jetzt erst gelesen... Psssst, vielleicht hat ers vergessen...@Mitglied #31784 glaub der meint dich damit