- Reaktionen
- 10.841
- Checks
- 79
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anhang anzeigen 3426113 Ab Jänner.
Neue Öffnungszeiten im Caribik.
Wo zB?Pärchenabende ? Gibts in anderen Clubs genug
Doch werden bei Themenabenden sein.Keine Pärchentage ?
Meiner Meinung ist desöfteren ein Stammtisch u regelm Club Betrieb was anderes ist.Aha ? Dienstag jetzt auch ?
Ist ja komisch da ein anderer Club jetzt desöfteren einen Stammtisch Dienstags hat. Das ist wohl eine Kampfansage ?
Meiner Meinung ist desöfteren ein Stammtisch u regelm Club Betrieb was anderes ist.
Kampfansage hat die Caribik nicht nötig.
Ist besseres Angebot an uns.
Brauchst nicht endtäuscht sein.Wow mit so einer Meldung habe ich jetzt nicht gerechnet. Dachte immer das jeder club etwas eigenes hat. Ich hoffe mal du stehst nicht als Sprachrohr für den Club Dann würde ich endtäuscht sein.
Und Übrigens wir haben uns mal über einige clubs und ihre Events schlau gemacht. Und bemerkt das sowohl da ähnlichkeiten von events bestehen wer nun welches Event als erster erstellt hat weis keiner aber schaun wir mal uns Januar an. Ist schon etwas verdächtig das der eine dem anderen etwas geklaut hat.
Werde Heute Abend vorbeischauen, hoffe auf viele Pärchen und Frauen.