Swinger Swingerclub CARIBIK ( Nähe Amstetten)

Ich hab vor am 6.12. mal wieder rein zu schauen, ich hoffe es wird wieder so geil wie beim letzten Mal im Frühjahr ;)
:poppen::anspritzen::rubbel::lecken::blasen::brueste::domina::titten::quickie::sandwich:
PS.: Ich bin ein RICHTIGER Man und pinkle im sitzen ! :hurra:

Am Mittwoch wird bei mir nichts :(
Aber am Montag bin ich in der ersie Sauna in Ansfelden (oö) da gibt's auch so eine Art Multisextag :)
:poppen::anspritzen::rubbel::lecken::blasen::brueste::domina::titten::quickie::sandwich:

Hallo liebe Paare, gesucht wird ein schlankes gepflegtes und natürlich gesundes Paar für einen Club Besuch zwischen Weihnachten und Neujahr, würden uns über nette Paare freuen die wie wir auf Pt stehen... LG S. Und D

Bin am Mi. 13.12. wieder mit ganz lieben Freundinnen bei der Multi-Sex-Party ab ca. 20:30 dabei! :)

Mit einem netten Kompliment bin ich ganz leicht gefügig zu machen...

Aber vergesst bitte nicht dass ich keine Haare im Mund haben will! ;)

Hätte eine Frau oder Paar Lust mich zu begleiten am Mittwoch oder Donnerstag in den Club würde mich sehr freuen

Hallo,

werde heute, Mittwoch, zw. 21:30 und 22:00 Uhr ankommen.
würde mich freuen wenn sich jemand finden den ich begleiten oder dort antreffen kann.

Lg.
Daniel

Ich bin heute auch da..., aber bitte vergiss nicht dass ich keine Haare im Mund mag - KEIN Urwald im Intimbereich, also NUR glatt od. getrimmt!!! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Noch etwas, Handtuchträger und jene mit einer "Normalen Unterhose" oder gar "Huber Feinripp" regen mich total ab und sind ein absolutes NO GO!!!

Zurück
Oben