- Reaktionen
- 92
- Checks
- 32
Wo gehört deiner Meinung nach die Transe und der TV hin? Zum Mann oder zur Frau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo gehört deiner Meinung nach die Transe und der TV hin? Zum Mann oder zur Frau?
Falsche Männer sind jene die im sitzen pinkeln
LG M.
Und warum gibt es nur diesen einen Pärchensamstag? Laut Homepage gibt es heuer keinen mehr. Nur Sonntage, aber da können wir nur schwer.
LG
Es gibt gelegentlich auch Samstags einen. ZB am 11.11.Sehn wir auch so, Freitag / Samstag wär ideal. Sonntag für uns nicht machbar.
Wrid eine tolle Party heut, da ja Sandra, Lucy, Melanie und Manuela auch da sind.Bin heute mit ganz lieben Tv-Freundinnen im Club bei der Multi-Sex-Night.
Liebe Jungs und Mädels denkt daran, ich mag keine Haare im Mund !
Und ja meine Herrn der Schöpfung, ein umgebundenes Handtuch, normale Unterwäsche oder gar eine "Huber-Feinripp" ist KEIN Swinger-Outfit!!!
Was macht ihr dort?
TESG?
Und echte Männer putzen jedesmal danach die versifften Wände?Falsche Männer sind jene die im sitzen pinkeln
LG M.
Mit einer Freundin heute im Club.
Noch wer aus dem Forum heite da?
Generell a komische Frage.Was macht ihr dort?
TESG?
Wie kommst auf das?Naja "sentascho" ich habe nicht alle gemeint sondern dich und deine Freundin im speziellen.
TESG heißt Trinken, Essen, Schaun gehen stimmts?
Naja "sentascho" ich habe nicht alle gemeint sondern dich und deine Freundin im speziellen.
...