Swinger Swingerclub CARIBIK ( Nähe Amstetten)

Nochmal nachgefragt.

Sollten Männer heute da sein die auf Strapon stehen, dürfen gerne zu mir kommen.

Vl ne kurze Pn an mich das ich dir erkläre woran du mich erkennst

Einen recht herzlichen Dank heute an alle die Fr da waren.

War recht geil, lustig und kuschelig.
Bin den Abend gar nimmer aus dem Käfig gekommen:rolleyes: hatte wohl Stubenarrest:D:lol::lalala:

War ein geiler Abend gestern mit tollen Outfits und vielen netten Pärchen ;-)

Personal vom Club und die Live Musik waren auch perfekt, ein gelungener Abend!

Hallo würde gerne am Freitag zum ersten mal in den Swingerclub! Wer ist denn noch aller am freitag da?:)

Edit: das Thema am Freitag sagt mir doch mehr zu:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
Wer fährt heute in den karibic club? Bitte um eine kurze pn ! Bin am überlegen heute hinzufahren .

Ich fahre heute mit einer lieben TV-Freundin ins Caribik und treffen uns dort mit weiteren lieben Transen! :)
Alle die uns "kennen lernen" wollen sind herzlich eingeladen uns anzusprechen! ;)
Jene die uns bereits kennen sind sowieso herzlich Willkommen!:p

Anhang anzeigen 5112990

Hallo Männer! Ich werde am 14.02. Von 17.00 bis 23.00 Uhr im SC Caribik sein. Ich würde mir da gerne einen GB wünschen :) Gibt es da bitte ein paar Männer die da Zeit hätten mich durchzuficken? :) Klar da ist Valentinstag,aber das ist ein Tag wie jeder andere und im Notfall kann man den auf den nächsten Tag verlegen.;)Sagt mir bitte Bescheid ob es passt und bitte keine endlosen Pn! Was alles geht und was nicht steht e alles in meiner Info. Vielen,vielen lieben Dank im voraus! LG

Hallonzusammen möcht meinen geb am samstag feiern wer lust mich zu begleiten?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Freu mich schon so darauf am Donnerstag von Euch durchgefickt und angespritzt zu werden, daß ich mir gedacht habe, ich zeig Euch mal ein Foto von mir:) Hoffe es gefällt! Schon mal ein Dankeschön im Voraus für das Verwöhnprogramm! :) Lg, bis bald dann!

Zurück
Oben