Swinger Swingerclub CARIBIK ( Nähe Amstetten)

Well, haben jetzt (wieder) Veranstaltungen für Aktive :unsure: .... aktuell überschaubare Anmeldungen ... Erkundungsmission(en) angedacht :fies: :cool:

LG Bär

Samstag, 19.10. ist Paareabend und wir sind schwer am überlegen ob wir wieder mal hinfahren sollen.
Zufällig jemand auch anwesend? Können gern vorab schreiben und Treffen vereinbaren

Blöde Frage - aber wir kennen uns halt nicht aus 😂 ich hab den Dresscode auf der Homepage schon gelesen, aber muss mein Mann dann den ganzen Abend in Hemd und Anzughose rumlaufen? (Außer beim vögeln, ist schon klar) Stell ich mir irgendwie unpraktisch vor, oder wie läuft das ab?

Blöde Frage - aber wir kennen uns halt nicht aus 😂 ich hab den Dresscode auf der Homepage schon gelesen, aber muss mein Mann dann den ganzen Abend in Hemd und Anzughose rumlaufen? (Außer beim vögeln, ist schon klar) Stell ich mir irgendwie unpraktisch vor, oder wie läuft das ab?
Im Caribik hab ich die wenigsten in Hemd und Anzug gesehen...

So lange er da nicht in Feinripp und Schlapfen mit Socken aufkreuzt, hat er gute Karten 🙈😅 Er soll sich wohlfühlen und adrett gekleidet sein. Für den ersten Besuch empfehle ich, einfach mehrere Varianten mitzunehmen und sich im Zweifelsfall umziehen zu gehen... Oder ihr geht einfach zum ffk Abend (Problem gelöst).😜🪄

So lange er da nicht in Feinripp und Schlapfen mit Socken aufkreuzt, hat er gute Karten 🙈😅 Er soll sich wohlfühlen und adrett gekleidet sein. Für den ersten Besuch empfehle ich, einfach mehrere Varianten mitzunehmen und sich im Zweifelsfall umziehen zu gehen... Oder ihr geht einfach zum ffk Abend (Problem gelöst).😜🪄

Okay, danke 😊

Samstag, 21.12. fahren wir zum weihnachtlichen Paareabend.
Wir würden uns über gleichgesinnte Paare freuen mit denen wir das Jahr schön ausklingen lassen können ehe der besinnliche Weinachtswahnsinn losgeht

Samstag, 21.12. fahren wir zum weihnachtlichen Paareabend.
Wir würden uns über gleichgesinnte Paare freuen mit denen wir das Jahr schön ausklingen lassen können ehe der besinnliche Weinachtswahnsinn losgeht
Leider nicht mehr löschbar...
Kommt immer alles anders und daher kein Clubbesuch mehr möglich 2024

Vorankündigung,
Ist wer am 3. Jänner 2025 in der Caribik FKK Abend.
Wichtig ist das man mit BI auch gut umgehen kann.

FKK Abend gibt es wieder am 3 Jänner 2025. Ist die einfachste Bekleidung, nur mit denn Schlapfen unterwegs zu sein.

Zurück
Oben