Swinger Swingerclub CARIBIK ( Nähe Amstetten)

Heute Abend besuchen wir wieder einmal das Caribik.

Tipp: Einlass heute ausschließlich mit Voranmeldung (und Freischaltung) auf Joy.

Waren gestern auch zum ersten Mal im Club. Generell das erste mal in einem Swingerclub. Und wir können dazu nur soviel sagen: Wiederholungsgefahr 100% 😜

Fall es jemanden interessiert, hier unser Eindruck vom gestrigen Abend.

Ein sehr netter Abend.
Tolle Menschen kennengelernt. Vor allem die Solo Männer waren sehr gesittet.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Für die Anzahl der Gäste war genug Platz. Es war wie eine private Swingerparty, auf der ein sehr angenehmes mit- und nebeneinander für alle Gäste möglich war.

Wir würden ehrlicherweise einen anderen Namen als "Rudelbumsen" empfehlen (ev Swing Aktiv - Auf die Matte fertig los - Aktive Swingerparty - lets Swing - ...).

Gestern zum ersten Mal im Club und waren positiv überrascht.
Nettes Personal das gerne alle Fragen beantwortet.
Auswahl an Essen und Getränken mehr als ausreichend.
Wohlfühlfaktor sehr hoch, keine aufdringlichen Gäste, einfach ein toller Club.
Unser nächster Besuch wird nicht lange auf sich warten lassen.

Verwöhnungsangebot im Caribik - Erfülle geheime Wünsche ...

Bin am Do. 06.02. ab ca. 19:30 beim "Multisexueller Abend" anzutreffen und freu mich auf im Intimbereich Gepflegte, aber bitte vergeßt nicht, ich mag keine Haare im Mund ... ;) :blasen: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Rainbow_Mondy.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Fall es jemanden interessiert, hier unser Eindruck vom gestrigen Abend.

Ein sehr netter Abend.
Tolle Menschen kennengelernt. Vor allem die Solo Männer waren sehr gesittet.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Für die Anzahl der Gäste war genug Platz. Es war wie eine private Swingerparty, auf der ein sehr angenehmes mit- und nebeneinander für alle Gäste möglich war.

Wir würden ehrlicherweise einen anderen Namen als "Rudelbumsen" empfehlen (ev Swing Aktiv - Auf die Matte fertig los - Aktive Swingerparty - lets Swing - ...).
:up: True that ... Können wir zustimmen .... Ein paar mehr Teilnehmer hätte es allerdings durchaus noch vertragen

Hatte dann mit dem Caribik Team noch geschrieben, wegen weiteren Events in die aktivere Richtung ... haben bis dato allerdings noch Nichts diesbezüglich auf der Veranstaltungsliste gesehen ...

Gestern habe mir wieder ein Wellnessabend in der Caribik gegönnt 👌
Schon am Anfang war spitze mit dem Glucksard, ein Treffer 😉 Wiedermal alte Gesichter begegnet 😁 ja wir alle sind echt ein bisschen älter geworden. 🙉🙈🙊
Publikum gemischt, mit paar angenehmer sehr gut erzogene jünge Männern 🤗.
Der Christian hat sich bemüht in der Sauna mit die Temperatur dass wir wirklich alle geschwitzt haben👍
Wir kommen wieder 🥰

Zuletzt bearbeitet:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. NICHT VERGESSEN!!! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Verwöhnungsangebot im Caribik - Erfülle geheime Wünsche ...

Bin am Do. 06.02. ab ca. 19:30 beim "Multisexueller Abend" mit ganz lieben TV_Freundinnen anzutreffen und freu mich auf im Intimbereich Gepflegte, aber bitte vergeßt nicht, ich mag keine Haare im Mund ... ;) :blasen: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich hätte eine etwas ungewöhnliche Frage: Darf man in eurer Sauna auch eigene Aufgüsse machen? Ich liebe es, mit duftenden Essenzen eine sinnliche Atmosphäre zu schaffen und den Moment für alle Anwesenden noch intensiver zu gestalten.

Ehrlicherweise war ich noch nie in einem Swingerclub und bin daher neugierig, wie das Ganze abläuft. Ich würde mich freuen, wenn es vielleicht ein sympathisches Paar oder eine aufgeschlossene Solo-Dame gibt, die mich an diesem Wochenende begleitet und mir den Einstieg erleichtert. Es muss nicht zwingend in eine sexuelle Richtung gehen – mir geht es vor allem darum, die besondere Atmosphäre kennenzulernen und das Erlebnis in entspannter Gesellschaft zu genießen.

Gerne würde ich die Begleitung auch fahren und nach Hause bringen – für eine angenehme und sorgenfreie Nacht.

Allerdings kann ich nicht leugnen, dass mich die Vorstellung schon ein wenig erregt …

Ich freue mich auf eure Antwort!

ich hätte eine etwas ungewöhnliche Frage: Darf man in eurer Sauna auch eigene Aufgüsse machen? Ich liebe es, mit duftenden Essenzen eine sinnliche Atmosphäre zu schaffen und den Moment für alle Anwesenden noch intensiver zu gestalten.

Ehrlicherweise war ich noch nie in einem Swingerclub und bin daher neugierig, wie das Ganze abläuft. Ich würde mich freuen, wenn es vielleicht ein sympathisches Paar oder eine aufgeschlossene Solo-Dame gibt, die mich an diesem Wochenende begleitet und mir den Einstieg erleichtert. Es muss nicht zwingend in eine sexuelle Richtung gehen – mir geht es vor allem darum, die besondere Atmosphäre kennenzulernen und das Erlebnis in entspannter Gesellschaft zu genießen.

Gerne würde ich die Begleitung auch fahren und nach Hause bringen – für eine angenehme und sorgenfreie Nacht.

Allerdings kann ich nicht leugnen, dass mich die Vorstellung schon ein wenig erregt …

Ich freue mich auf eure Antwort!
Thema Aufguss in SC, in eine Kräuter Sauna ist es nicht notwendig. Eigenheime Temperatur mit Duft👌 und in der Finnische Sauna, ist sehr heiß ♨️ und mit dem Aufguss noch dazu... In meiner Fall Garantierte Herzinkfart 😉

Zurück
Oben