Swinger Swingerclub CARIBIK ( Nähe Amstetten)

Gibts jemand aus der Linzer Umgebung, der heute bei der HÜ-Party ist und mich im Anschluss mit nach Hause nehmen könnte.??
Würde mich natürlich auch erkenntlich zeigen. :D

Ich bin heute mit Videorudi vor Ort im Circle of Pleasure.... :DD
Gezahlt wird hoffentlich standesgemäß in Naturalien 😝

Und Sperma ist nun also ne Dienstleistung oder eine Naturalie?
:unsure: ... du hast doch ursprünglich @Mitglied #585567 zitiert und seit wann produziert eine Frau Sperma mit dem sie bezahlen sollte? :kopfklatsch:

... das war doch als Vergleich gedacht was Naturalien sind, aber ich sehe schon es ist sinnlos sich weiter zu bemühen damit du den Sinn des Ursprung der Unterhaltung verstehst ...
:nix-ahn: :undweg:
Genau, war ein reiner Vergleich!
Aber wie du schon sagst, sinnlos sich weiter zu bemühen

Na, im Club wird Ned über Naturalien und Dienstleistungen diskutiert 😏
wohl war.
am gb abend hat es aber oft den anschein als würde es dienstleistung gegen finanzielles geben…. aber nur so eine „leise vermutung „ :eek:
widerspricht unserem sinn von gb und swingen.
darum machen wie unsere gb mittlerweile im privaten rahmen in apartments.

wohl war.
am gb abend hat es aber oft den anschein als würde es dienstleistung gegen finanzielles geben…. aber nur so eine „leise vermutung „ :eek:
widerspricht unserem sinn von gb und swingen.
darum machen wie unsere gb mittlerweile im privaten rahmen in apartments.
Naja die Damen vom VideoRudi San ja auch bezahlt dort 😏

Aso?
Okay dachte des is a offizielle Aussage 🤔🫣
Der Videorudi ist schon lange unterwegs ... die Caribik ist lediglich eine der vielen Stationen für Dreh/Action ... er erstellt Videos mit Darstellern

Für weitere Fragen Genaueres hier ... Details

Im Nachgang schließen sich aber auch mitunter Unbezahlte an ... ich denke die Wahrscheinlichkeit eines tatsächlichen Aufschlagens einer größeren Anzahl von "Solo" Herren ist bei den Rahmenbedingungen einfach höher ...

Der Videorudi ist schon lange unterwegs ... die Caribik ist lediglich eine der vielen Stationen für Dreh/Action ... er erstellt Videos mit Darstellern

Für weitere Fragen Genaueres hier ... Details

Im Nachgang schließen sich aber auch mitunter Unbezahlte an ... ich denke die Wahrscheinlichkeit eines tatsächlichen Aufschlagens einer größeren Anzahl von "Solo" Herren ist bei den Rahmenbedingungen einfach höher ...
dann versteh ich nun aber:
von dem red i ja… aber so derf i des nimma sagen, weil do schimpft da caribik chef und droht dir mit anzeige. weil des streitet er ab ;)
kannst ihnen ja keine illegale prostitution vorwerfen …. :cool:
nicht :unsure::unsure::unsure:

Zurück
Oben