- Reaktionen
- 3.851
- Checks
- 17
Nein, es gibt auch Gratisdienste!Ist es nicht Erst eine Dienstleistung wenn man dafür zahlt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, es gibt auch Gratisdienste!Ist es nicht Erst eine Dienstleistung wenn man dafür zahlt?
nein dienstleistungen sind frisieren…. ficken….Ist es nicht Erst eine Dienstleistung wenn man dafür zahlt?
Und Sperma ist nun also ne Dienstleistung oder eine Naturalie?nein dienstleistungen sind frisieren…. ficken….
und naturalien sind äpfel…. birnen….
Gibts jemand aus der Linzer Umgebung, der heute bei der HÜ-Party ist und mich im Anschluss mit nach Hause nehmen könnte.??
Würde mich natürlich auch erkenntlich zeigen.
Ich bin heute mit Videorudi vor Ort im Circle of Pleasure....D
Gezahlt wird hoffentlich standesgemäß in Naturalien![]()
Und Sperma ist nun also ne Dienstleistung oder eine Naturalie?
Das ist wohl wahr,....... du hast doch ursprünglich @Mitglied #585567 zitiert und seit wann produziert eine Frau Sperma mit dem sie bezahlen sollte?
![]()
Das ist wohl wahr,....
Aber von Äpfel und Birnen hatte auch niemand gesprochen
... das war doch als Vergleich gedacht was Naturalien sind, aber ich sehe schon es ist sinnlos sich weiter zu bemühen damit du den Sinn des Ursprung der Unterhaltung verstehst ...nein dienstleistungen sind frisieren…. ficken….
und naturalien sind äpfel…. birnen….
Na, im Club wird Ned über Naturalien und Dienstleistungen diskutiertgehts in an club eig immer so zua?
donn überleg i mirs nomoi....![]()
Genau, war ein reiner Vergleich!... das war doch als Vergleich gedacht was Naturalien sind, aber ich sehe schon es ist sinnlos sich weiter zu bemühen damit du den Sinn des Ursprung der Unterhaltung verstehst ...
![]()
![]()
wohl war.Na, im Club wird Ned über Naturalien und Dienstleistungen diskutiert![]()
Naja die Damen vom VideoRudi San ja auch bezahlt dortwohl war.
am gb abend hat es aber oft den anschein als würde es dienstleistung gegen finanzielles geben…. aber nur so eine „leise vermutung „
widerspricht unserem sinn von gb und swingen.
darum machen wie unsere gb mittlerweile im privaten rahmen in apartments.
von dem red i ja… aber so derf i des nimma sagen, weil do schimpft da caribik chef und droht dir mit anzeige. weil des streitet er abNaja die Damen vom VideoRudi San ja auch bezahlt dort![]()
Aso?von dem red i ja… aber so derf i des nimma sagen, weil do schimpft da caribik chef und droht dir mit anzeige. weil des streitet er ab
kannst ihnen ja keine illegale prostitution vorwerfen ….![]()
Der Videorudi ist schon lange unterwegs ... die Caribik ist lediglich eine der vielen Stationen für Dreh/Action ... er erstellt Videos mit DarstellernAso?
Okay dachte des is a offizielle Aussage![]()
dann versteh ich nun aber:Der Videorudi ist schon lange unterwegs ... die Caribik ist lediglich eine der vielen Stationen für Dreh/Action ... er erstellt Videos mit Darstellern
Für weitere Fragen Genaueres hier ... Details
Im Nachgang schließen sich aber auch mitunter Unbezahlte an ... ich denke die Wahrscheinlichkeit eines tatsächlichen Aufschlagens einer größeren Anzahl von "Solo" Herren ist bei den Rahmenbedingungen einfach höher ...
nichtvon dem red i ja… aber so derf i des nimma sagen, weil do schimpft da caribik chef und droht dir mit anzeige. weil des streitet er ab
kannst ihnen ja keine illegale prostitution vorwerfen ….![]()