Swinger Swingerclub CARIBIK ( Nähe Amstetten)

Interessante Info - ich war noch nie dort. Klingt jetzt auch nicht so, dass man als Single "einfach" Kontakte knüpfen kann
Das kommt vmtl auch auf die Veranstaltung an. Wir waren aber auch noch nicht sooo oft im Caribik, da wir einen anderen Club bevorzugen, der in der anderen Richtung (oö) liegt...

Hallo! Also als Single macht es keinen Sinn dort hinzufahren..:unsure:;)
Kommt darauf an, was du suchst. Eine Sex Garantie gibt es da nicht.

Ganz egal in welchem Club, schüchtern solltest du nicht sein. Es wird dich als solo Mann in den seltensten Fällen jemand zum Sex auffordern (sofern du kein Brad Pitt oder George Clooney bist).

Augenkontakt, nett fragen, ob du dich bei setzen darfst. Ohne Erwartungen. ☺️

Stimmt nicht gibst immer Pärchen suchen sie was hab dort immer spaß gehabt kann ich empfehlen super lokal und genug freundliche Pärchen

Es wird dich als solo Mann in den seltensten Fällen jemand zum Sex auffordern (sofern du kein Brad Pitt oder George Clooney bist).
Naja. Ich sehe eher wie der Varys aus GoT aus. Nur mit mehr Haaren und allen Körperteilen. Dennoch ist es mir schon ein paar Mal passiert, dass mich ein Mädel auf die Matte eingeladen hat.

Naja. Ich sehe eher wie der Varys aus GoT aus. Nur mit mehr Haaren und allen Körperteilen. Dennoch ist es mir schon ein paar Mal passiert, dass mich ein Mädel auf die Matte eingeladen hat.
Dann bist du vmtl einer der glücklichen Fälle.😊👍 Nicht immer zählt die Optik und Geschmäcker sind verschieden!

Da ich nicht als solo Mann unterwegs bin, kenne ich die tatsächliche "Erfolgsquote" nicht. Ist bestimmt auch von Mann zu Mann und je nach Publikum unterschiedlich. Wenn an einem Abend mehr Paare dort sind, die eher unter sich bleiben oder eher an anderen Frauen Interesse haben, wird's schwieriger Kontakt zu knüpfen, als wenn du einen Abend erwischt, an dem Paare unterwegs sind, die Lust auf mmmmmf haben... Also ist vieles auch Glückssache.

Zurück
Oben