Swinger Swingerclub CARIBIK ( Nähe Amstetten)

Es war gestern mein erster Besuch in einem Club!
Kann nur sagen es war der absolute Wahnsinn und hat meine Erwartungen übertroffen. Freue mich schon auf das nächste Mal :)

hallo liebe ef gemeinde
ich bin 25 jahre jung und würde gerne einmal den club besuchen
muss ich was beachten? welcher tag ist am besten und hätte jemand lust mich beim ersten mal zu begleiten?

Lg Luki

hallo liebe ef gemeinde
ich bin 25 jahre jung und würde gerne einmal den club besuchen
muss ich was beachten? welcher tag ist am besten und hätte jemand lust mich beim ersten mal zu begleiten?

Lg Luki
Guck dir Hompage an. Da findest alles was wichtig ist. Am Wochenende ist am meisten los. Mal mehr mal weniger.
Viel Spass.

Der Paare Abend am 5. Oktober war sehr gut besucht und wieder perfekt. Schon bei der Ankunft sorgte ein Parkplatzeinweiser für geordnetes Parken. Die Anmeldung ging flott und die Kästchen wurden versetzt vergeben, damit man sich beim Umziehen nicht gegenseitig behindert hat. Grill und Salatbüfett waren vorbereitet und es gab keine Wartezeiten bei Essen und Getränken, diese waren wie immer hervorragend. Das Personal war wie immer sehr nett und aufmerksam. Obwohl diesmal sehr viele Besucher anwesend waren, war die Sauberkeit stets gegeben. Auch zu später Stunde war die Luft je nach Raum gut bis sehr gut.

Es herrschte den ganzen Abend nette, ausgelassene und erotische Stimmung, ohne negative Auffälligkeiten. Wir haben uns den ganzen Abend bis fast zur Sperrstunde wohl gefühlt und freuen uns schon auf den nächsten Paar Abend.

Lob und Gratulation dem ganzen Caribik Team. LG Kuschelpaar(bär)

Zuletzt bearbeitet:
Der Paare Abend am 5. Oktober war sehr gut besucht und wieder perfekt. Schon bei der Ankunft sorgte ein Parkplatzeinweiser für geordnetes Parken. Die Anmeldung ging flott und die Kästchen wurden versetzt vergeben, damit man sich beim Umziehen nicht gegenseitig behindert hat. Grill und Salatbüfett waren vorbereitet und es gab keine Wartezeiten bei Essen und Getränken, diese waren wie immer hervorragend. Das Personal war wie immer sehr nett und aufmerksam. Obwohl diesmal sehr viele Besucher anwesend waren, war die Sauberkeit stets gegeben. Auch zu später Stunde war die Luft je nach Raum gut bis sehr gut.

Es herrschte den ganzen Abend nette, ausgelassene und erotische Stimmung, ohne negative Auffälligkeiten. Wir haben uns den ganzen Abend bis fast zur Sperrstunde wohl gefühlt und freuen uns schon auf den nächsten Paar Abend.

Lob und Gratulation dem ganzen Caribik Team. LG Kuschelpaar(bär)
Danke für den ausführlichen Bericht

So am heutigen Mittwoch (9.10.) ist wieder ein Besuch im Caribik bei Amstetten mit einer ganz lieben Tv-Freundin angesagt, ganz frei dem Motto nach "Mittwoch=Multisexuell" ab 19 Uhr! :)
Möchte noch jemand mit von der Partie sein? Gepflegte u. zumindest im Intimbereich Rasierte "haben bei uns die Nase vorn", denn wir beide wollen absolut keine Haare im Mund! ;)
Kontaktsuchende sollten bitte unbedingt unser beider Profil (auch das von Andrea_Biondo) lesen! Ich bin an meinen Fingernägel erkennbar. Ich verwöhne sehr gerne und werde auch gerne verwöhnt, beim GV bin ich jedoch nur passiv!

ich werde heute abend wieder mal in den club gehen und eine frau darf sich gerne melden die mit mir hingehen will ;):lecken::rubbel::anspritzen::poppen::quickie::titten:

Hallo zusammen :)
hab vor Morgen das erste mal in den klub zu gehen falls jemand lust hat könnt ihr euch gerne melden ;)
komme als junger bi boy hin trau mich noch nicht in dw :)
lg

Heute Mittwoch (23.10.) ist wieder ein Besuch im Caribik bei Amstetten angesagt, ganz frei dem Motto nach "Mittwoch=Multisexuell", ab 19 Uhr! Möchten noch Gleichgesinnte dabei sein? ;) :)
Gepflegte und zumindest im Intimbereich Rasierte "haben die Nase vorn", denn ich will absolut keine Haare im Mund! ;)
Ich verwöhne gerne oral u. werde auch gerne verwöhnt :anspritzen: :blasen:, beim AV bin ich jedoch nur passiv! :poppen:˂=
Frieda;)

Kontaktinteressierte sollten bitte unbedingt mein Profil lesen!
Ich bin auch an meinen Fingernägel erkennbar.
Anhang anzeigen 6334682

Zurück
Oben