Swinger Swingerclub CARIBIK ( Nähe Amstetten)

Denkt ihr dass sich heute was tut im Club und zu welcher Uhrzeit würdet ihr empfehlen? War noch nie am Mittwoch dort :)

Denkt ihr dass sich heute was tut im Club und zu welcher Uhrzeit würdet ihr empfehlen? War noch nie am Mittwoch dort :)
wenn dann sollte man prinzipiell vom Anfang an dabei sein!
vorhersagen über die Anzahl der Gäste ist unmöglich, bei Bi Veranstaltungen kann man auch nicht nach den Anmerkungen über Joy gehen, da sich erfahrungsgemäß die wenigsten anmelden!

Ok danke für die Info, ich hab gesehen heute geht es ab 19 Uhr los... und Eintritt 64 Euro als Solo Herr. Wenn dann nur eine Hand voll Leute da sind, ist man auch irgendwie sauer

Gibt es Erfahrungen zum Mittwoch generell ob sich da ein bisschen was tut?

Dankeschön

Ok danke für die Info, ich hab gesehen heute geht es ab 19 Uhr los... und Eintritt 64 Euro als Solo Herr. Wenn dann nur eine Hand voll Leute da sind, ist man auch irgendwie sauer

Dankeschön

kein Abend ist wie der andere!
genau sagen kann man es kurz vor sperrstunde gg
wer da genaueres sagen kann sollte Lotte spielen

Dankeschön

zudem ist ein schöner Abend nicht umbringt von der Anzahl der Gäste abhängig

Ist am Donnerstag schon was los? Also heute Mittwoch bisher leider praktisch gar keine Besucher :-(

Heute nur Einlass für Paare u solo Damen die auf Joy für dieses Event angemeldet und vom Veranstalter auch bestätigt sind.

Zurück
Oben