Swinger Swingerclub CARIBIK ( Nähe Amstetten)

Da sind schon sehr viele leute angemeldet (über 500) passen da überhaupt so viele leute rein

Der Club dürfte eine Kapazität von 350 Personen haben. Wir waren bei einem Paare Abend wo einmal etwa 200 Personen angemeldet waren und da war schon ordentlich Bewegung am Parkplatz und in den Räumlichkeiten.

Zum Young Couple Tag sind immer viele Gäste angemeldet. Da wir bei dieser Veranstaltung aber nicht mehr zur Zielgruppe gehören, ist es hier schwer eine Einschätzung zu machen. Wäre nett, wenn dazu jemand ein Statement abgibt.

ich hätt große lust, wieder mal in den club zu gehen ! suche dafür eine begleitung ! vielleicht findet sich ja jemand ?

Auf dem Gebiet bin ich noch absoluter Anfänger.
Mag mich mal jemand mitnehmen? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo hallo!
Ich habe mir vorgenommen nächsten Samstag wieder mals ins Carbik zu schauen. Jetzt habe ich gesehen das nur Eintritt für Paare und Single Damen ist. Dazu auch noch MASKENPFLICHT.

Gut das mit der Maske bekommt ich noch irgendwie hin.🥳🥸

Mein Hauptproblem ist, hätte bzw. würde sich eine Dame bereit erklären sich mit mir als Paar auszugeben?
Keine Sorge ich bin durchaus Tageslichttauglich und weiß sich auch zu benehmen. 😁

Hallo hallo!
Ich habe mir vorgenommen nächsten Samstag wieder mals ins Carbik zu schauen. Jetzt habe ich gesehen das nur Eintritt für Paare und Single Damen ist. Dazu auch noch MASKENPFLICHT.

Gut das mit der Maske bekommt ich noch irgendwie hin.🥳🥸

Mein Hauptproblem ist, hätte bzw. würde sich eine Dame bereit erklären sich mit mir als Paar auszugeben?
Keine Sorge ich bin durchaus Tageslichttauglich und weiß sich auch zu benehmen. 😁
Ansonsten hilft ja die Maske. :mrgreen:

Hallo zusammen ich würde gern wieder in den Club gehen und würde mich über eine weibliche begleitung freuen. Wenn wer Interesse hat einfach melden

Zurück
Oben