Swinger Swingerclub CARIBIK ( Nähe Amstetten)

Hallo hallo!
Ich habe mir vorgenommen nächsten Samstag wieder mals ins Carbik zu schauen. Jetzt habe ich gesehen das nur Eintritt für Paare und Single Damen ist. Dazu auch noch MASKENPFLICHT.

Gut das mit der Maske bekommt ich noch irgendwie hin.🥳🥸

Mein Hauptproblem ist, hätte bzw. würde sich eine Dame bereit erklären sich mit mir als Paar auszugeben?
Keine Sorge ich bin durchaus Tageslichttauglich und weiß sich auch zu benehmen. 😁

Ist eh nur einmal im Monat Paareabend. Gehst hald eine Woche später 🤷‍♀️

Grundsätzlich ne gute Idee aber ich nur ca 5 mal im Jahr in Melk. Und das Bermuda hat am gleichen Tag auch Pärchenabend!

Gibt es eigentlich Empfehlungen wann man den Club als Single Mann besuchen sollte? (Auf der Suche nach Frauen).

Frag bewusst so, mich würd es interessieren an welchen Tagen ein Besuch mehr Sinn macht..
Lg

Lust ist relativ, da muss die Chemie stimmen.
Meine Frage bezog sich rein auf die Aktivität im Club, ob es überhaupt Sinn macht Werkstag zu kommen oder rein am Weekend.

Gibt es eigentlich Empfehlungen wann man den Club als Single Mann besuchen sollte? (Auf der Suche nach Frauen).

Frag bewusst so, mich würd es interessieren an welchen Tagen ein Besuch mehr Sinn macht..
Lg

Also ich war letzten Freitag und da waren einige Damen und Paare anwesend. War generell viel los und auch einige attraktive Personen dabei. Hat sich auf jedenfall ausgezahlt.

Zurück
Oben