- Reaktionen
- 8.163
- Checks
- 3
Für gewisse Männer bestimmt toll, da billiger als im Puff und garantierter Abschuss... Das ist im Club ja manchmal nicht gewiss.Swingen und Prostitution
LG Bär
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für gewisse Männer bestimmt toll, da billiger als im Puff und garantierter Abschuss... Das ist im Club ja manchmal nicht gewiss.Swingen und Prostitution
LG Bär
Sure ... nur sind Einige - wie wir - gegen diese "Vermischung" ...Für gewisse Männer bestimmt toll, da billiger als im Puff und garantierter Abschuss... Das ist im Club ja manchmal nicht gewiss.
Ein Grund für uns, an solchen Abenden einen anderen Club zu besuchen - was natürlich auch nicht Sinn des ganzen ist...Sure ... nur sind Einige - wie wir - gegen diese "Vermischung" ...
LG Bär
Mir ging es da jetzt auch nicht um den Video Rudi, der ja seit Jahren schon durch die Club tingelt und das recht offen macht ... darauf kann man sich Einstellen ... und dann kann man es sich ja auch mal bewusst ansehen ...Ein Grund für uns, an solchen Abenden einen anderen Club zu besuchen - was natürlich auch nicht Sinn des ganzen ist...
Ja, so ist alles in stetem Wandel... Wie du sagst "We will see..." wohin das führt. Wenn diese Veranstaltungen gut besucht werden, wirds wohl einen "Markt" dafür geben. Wenn nicht, wirds auch wieder aufhören.Mir ging es da jetzt auch nicht um den Video Rudi, der ja seit Jahren schon durch die Club tingelt und das recht offen macht ... darauf kann man sich Einstellen ... und dann kann man es sich ja auch mal bewusst ansehen ...
Es sind eher ein paar neue Event Veranstalter wo das anscheinend das "neue Konzept" ist (Gründe offensichtlich so, wie Du es beschrieben hast) ... wo wie/ich das eher skeptisch sehen ....
Well wir haben nichts gegen Freudenmädchen ... nur hat das so gesehen Nichts mir Swingen zu tun .
We will see ...
LG Bär
Bis jetzt nur HÜ- Partys besucht, wie kann man sich den FFK Abend vorstellen? Eher ruhiger bzw. weniger Leute?Erinnerung, Am 7 Juli ist wieder FKK abend in Amstetten in der Cariibik
Lust sich mit uns dort zu treffen
Bin 63 bi können wir uns treffenWir sind heute im Club, schon angemeldet. Gibts noch wo offene Paare, oder auch aktive BI Männer-Frauen
Servus. Wir sind heute in Amstetten im CLubGibt das seit Jahren. Und sehr viele Pärchen schätzen diesen Abend.
Egal mit Video oder ohne Video Rudi
Wer das nicht mag ist ok
Aber es werden immer mehr nette Pärchen die das mögen.
Sehe kein Problem.
Paarabend ist meist sehr gut besucht.Hallo!
Wir werden am 5.8. das erste mal das caribik besuchen und wollten mal fragen wie viel bei den paare abend so los ist?
Lg S&F
Ok danke!Paarabend ist meist sehr gut besucht.
Auf Joy sind aktuell 26 Anmeldungen, wird bestimmt noch mehr werden... Dort seht ihr auch, wer angemeldet ist.