Swinger Swingerclub CARIBIK ( Nähe Amstetten)

Ein Grund für uns, an solchen Abenden einen anderen Club zu besuchen - was natürlich auch nicht Sinn des ganzen ist... 🤷🏼‍♀️
Mir ging es da jetzt auch nicht um den Video Rudi, der ja seit Jahren schon durch die Club tingelt und das recht offen macht ... darauf kann man sich Einstellen ... und dann kann man es sich ja auch mal bewusst ansehen ...
Es sind eher ein paar neue Event Veranstalter wo das anscheinend das "neue Konzept" ist (Gründe offensichtlich so, wie Du es beschrieben hast) ... wo wie/ich das eher skeptisch sehen ....

Well wir haben nichts gegen Freudenmädchen ... nur hat das so gesehen Nichts mir Swingen zu tun .

We will see ...

LG Bär

Mir ging es da jetzt auch nicht um den Video Rudi, der ja seit Jahren schon durch die Club tingelt und das recht offen macht ... darauf kann man sich Einstellen ... und dann kann man es sich ja auch mal bewusst ansehen ...
Es sind eher ein paar neue Event Veranstalter wo das anscheinend das "neue Konzept" ist (Gründe offensichtlich so, wie Du es beschrieben hast) ... wo wie/ich das eher skeptisch sehen ....

Well wir haben nichts gegen Freudenmädchen ... nur hat das so gesehen Nichts mir Swingen zu tun .

We will see ...

LG Bär
Ja, so ist alles in stetem Wandel... Wie du sagst "We will see..." wohin das führt. Wenn diese Veranstaltungen gut besucht werden, wirds wohl einen "Markt" dafür geben. Wenn nicht, wirds auch wieder aufhören.

Gibt das seit Jahren. Und sehr viele Pärchen schätzen diesen Abend.
Egal mit Video oder ohne Video Rudi
Wer das nicht mag ist ok
Aber es werden immer mehr nette Pärchen die das mögen.
Sehe kein Problem.

Wir waren am Samstag, den 1.7. beim Pärchenabend.
Die schiere Größe des Clubs hat uns beeindruckt!
Auch das junge, attraktive und disziplinierte Publikum hat uns positiv überrascht.
Es war unser 2. SC-Besuch … weitere werden folgen… 😉

Wir waren auch allerdings das erste mal.
Räumlichkeiten sind echt sehr großzügig und sauber, weiß man gar nicht wo man als erstes hingehn soll, leider hat es in der küche und im essbereich ziemlich geraucht, das ich fast die feuerwehr anrufen wollte ;):Dkönnte man nach draußen verlegen bei schönwetter, wäre sicher sinnvoll.

sind nicht allzu viele Leute dort. Das einzige geile ist, es ist Nackhtheit Pflicht.
Schön Männer zu sehen die mit einen halbs erregten Penis zu Bar kommen.
Nur was nicht so offenbar ist, das so was auch mit BI u. Lesben erwünscht ist.
Habe denn Clubbetreiber diesen Typ gegeben, einfach auch zu FKK Abend, BI-Lesben auch hinzu zu fügen.
Aber es ist immer gmütlich.

Hallo zusammen habe wieder mal lust den club zu besuchen und wollte fragen ob jemand interesse hätte um mich zu begleiten ? Wenn wer lust hat dann meldet euch bei mir lg Patrick

Zurück
Oben