Swinger Swingerclub CARIBIK ( Nähe Amstetten)

….waren vorige Woche Samstag da und sicher zwischen 15-20 andere Paare auch …und am Grillabend ist normal immer etwas los…:daumen:

Samstag meist tote Hose. Fahre ins BS nach Böheimkirchen, dort ist normal immer mehr los.

Am Samstag ist in Caribik immer Pärchenabend, also für Solo sowieso tote Hose, weil die am Samstag nicht rein kommen! :mrgreen:
BS als alternative ist aber auch OK :daumen:
:bussal::winke:

abgesehen vom pärchenabend wo solos nicht rein dürfen ist das caribik viel größer als das bs ... schaut also leicht so aus als ob nicht viel los wär dort ...

abgesehen vom pärchenabend wo solos nicht rein dürfen ist das caribik viel größer als das bs ... schaut also leicht so aus als ob nicht viel los wär dort ...

...du hast ja recht....aber ist es nicht besser 5 Pärchen auf engem Raum ....als 10 die sich nicht finden ?..gggg

...du hast ja recht....aber ist es nicht besser 5 Pärchen auf engem Raum ....als 10 die sich nicht finden ?..gggg

kann i net beurteilen wieviele Pärchen dort waren weil ich nicht anwesend war ... oder hast sie gezählt???

Fucking monday gestern war toll, sehr gute Atmosphäre, hübsche und überdurchschnittlich geile Mädels, ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis absolut besuchenswert!

Am Freitag ist so weit.... Ausflug nach Caribik ist geplant! Wie immer lasse ich mich von nette Männer überraschen...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hello die runde......ist es richtig das in der caribik strassenkleidung erlaubt is??

Sylvana ich vernasch dich gleich am Parkplatz, das Einparken dauert sicher eine Weile oder? ... :hahaha:

Hello die runde......ist es richtig das in der caribik strassenkleidung erlaubt is??

Um Mißverständnissen vorzubeugen, für dich noch ein wenig genauer. Sonst sagst noch, du hast es nicht gefunden. :mrgreen:

9. Bekleidung: Damen wie Herren tragen z.B. Dessous in Textil, Lack, Leder oder Latex, Catsuit oder Body, dazu evtl. Badeschlappen. Bei Mottopartys freuen wir uns über die passende Kleidung dazu, ist aber kein muss.

Danke willspielen.... Ich habe es mir auch überlegt gehabt ob ich es rauskopieren soll oder nicht... Aber ich habe noch darauf gehofft, dass er es findet :mrgreen:

Danke willspielen.... Ich habe es mir auch überlegt gehabt ob ich es rauskopieren soll oder nicht... Aber ich habe noch darauf gehofft, dass er es findet

Dachte ich mir doch, dass du es auch machen wolltest. Ist halt eine Nummer sicherer. :lalala:

Ob wir das Gegenteil von "sicherer" erleben werden? :mrgreen:

lg :bussal:

Dachte ich mir doch, dass du es auch machen wolltest. Ist halt eine Nummer sicherer. :lalala:

Ob wir das Gegenteil von "sicherer" erleben werden? :mrgreen:

lg :bussal:

Ja stimmt! Sicher ist sicher! Wir schauen ja auf andere User und helfen ihnen so gut es geht :mrgreen:

:bussal:

Zurück
Oben