Swinger Swingerclub CARIBIK ( Nähe Amstetten)

Hello die runde......ist es richtig das in der caribik strassenkleidung erlaubt is??

ja ist erlaubt.
von der eingangstür bis zur garderobe und später dann wieder von der garderobe weg bis ... solange du willst ab dem ausgang.

bussi
mia

Hey Leute, wird heute wiedermal dort sein :)

Hallo,

fahre Heute Abend in den Club, würde mich über einige Frauen, Pärchen oder Bi Pärchen freuen.
Dann lassen wir es krachen oder ???

Liebe Grüße
Swinger_1967

Hallo, suche Begleitung für einen Swingerclub besuch. Bitte per PN melden. Wenn erwünscht gibts auch vorher ein Foto!

da ich meine quad zum Service stelle wird ich wahrscheinlich diese Woche 2 mal dort sein. sollte sich eine nette Dame oder ein Paar melden schau ich auch in den Club rein

leider ein typisch österr. swingerclub. ich weiss nicht warum uns die deutschen clubs meilenweit entfernt ist. aber eine nette chefin ist zuwenig, wenn sich die angestellten lieber zuhause verkriechen sollten. aber location ist nett. auch wird ein riesenaufwand mit lebenden tieren betrieben. einen betriebsausflug in clubs in bayern wäre sicher nicht zum nachteil.

na dann hat sich in den letzten jahren nicht viel geändert. bis auf die Chefin. ist das jetzt die tochter?

Heute wer dort würde mir den Club gerne mal ansehen ?!
Bin 24 Jahre falls wer Begleitung braucht ?
Bzw mitgehen will würde SIE sogar abholen und wieder heimbringen ;-)

Lg

Wer kommt denn nächsten Samstag zum Pärchenabend, der ja jetzt nur mehr 1 x/ Monat stattfindet...?

Wir haben den Club letzten Samstag zum ersten Mal besucht. Hat uns ganz gut gefallen ... Ein wenig lästig war der Männerüberschuss, zumindest der aufdringliche Teil davon. Der Abend war trotzdem gelungen. Wir versuchen es sicher noch einmal an einem Pärchen'abend'. Schade, dass der Club nur mehr jeden dritten Sonntag ausschließlich für Paare geöffnet hat.

Wir (m36) & (m30) aus Gmunden fahren morgen (Freitag) wieder hin.
Bei gegenseitiger Harmonie wäre mitfahrgelegenheit möglich egal ob (m oder w) oder vielleicht hat jemand Lust sich direkt dort zu treffen.

Hallo zusammen!
Ich such aufgeschlossene Ladys und Paare für lustvolle Treffen im Swingerclub Caribik....
Ich bin aus Steyr,bin 36j und freu mich auf Nachricht von euch....lg Andi

Dass mit aufdringlichen männern ist aber in jedem Club so, leider leider, denn die verauen den ganz andern männern den abend.

liebe grüße

Wir haben den Club letzten Samstag zum ersten Mal besucht. Hat uns ganz gut gefallen ... Ein wenig lästig war der Männerüberschuss, zumindest der aufdringliche Teil davon. Der Abend war trotzdem gelungen. Wir versuchen es sicher noch einmal an einem Pärchen'abend'. Schade, dass der Club nur mehr jeden dritten Sonntag ausschließlich für Paare geöffnet hat.

Zurück
Oben