- Reaktionen
- 19.975
- Checks
- 19
Leider kein Chauffeur per Hand!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also heut war's zach dort.
Sag mal 6-7 Paare, 5 Herren und de komische schwanzgeile 'Frau'
Die Paare haben das mit HÜ nicht umgesetzt und haben sich alle eingesperrt. Nicht ein Paar ließ mitmachen oder nur zusehen.
also dass bleibt mir ewig ein rätsel.für was geh ich in einen swingerclub,wenn ich mich dann sowieso einsperre?.wäre mal interessant eine stellungsnahme eines paares dazu zu lesen.
die antwort darauf ..es gibt paare die in einen club gehen um die "atmosphäre" zu geniessen..einfach mal raus aus dem alltag und was anderes machen evtl weil man sich zuhause wegen kids nicht so gehen lassen (oder hättest du deine mutter gern den ganzen abend in dessous vor dir gesehen ????...) gründe gibts viele ...und das alles kann man im club..ohne das man etwas mit anderen hat ..
aber mal anders gefragt warum ist ein club für dich gleich zum sehen da oder um mit anderen sex zu haben ..nimm das geld für den eintritt und geh zu ner nutte da kommst 100% zum schuss und musst nicht lässtig anderen gegenüber sein
Also heut war's zach dort.
Sag mal 6-7 Paare, 5 Herren und de komische schwanzgeile 'Frau'
Die Paare haben das mit HÜ nicht umgesetzt und haben sich alle eingesperrt. Nicht ein Paar ließ mitmachen oder nur zusehen.
Und de komische Dame war extrem lästig obwohl sich wirklich einer mit ihr eingesperrt hat mal...
Hallo, bin am 11.05. Mittwoch Abend dort, würde mich über Euer kommen freuen.Wir sind in der Gegend. Paare und Solodamen ab 21.30 vielleicht vor Ort?
Hallo, Mittwocjh Zeit und Lust für Caribiksauna ?Ja bin hin und wieder dort