Swinger Swingerclub CARIBIK ( Nähe Amstetten)

Also heut war's zach dort.
Sag mal 6-7 Paare, 5 Herren und de komische schwanzgeile 'Frau'

Die Paare haben das mit HÜ nicht umgesetzt und haben sich alle eingesperrt. Nicht ein Paar ließ mitmachen oder nur zusehen.

also dass bleibt mir ewig ein rätsel.für was geh ich in einen swingerclub,wenn ich mich dann sowieso einsperre?.wäre mal interessant eine stellungsnahme eines paares dazu zu lesen.

die antwort darauf ..es gibt paare die in einen club gehen um die "atmosphäre" zu geniessen..einfach mal raus aus dem alltag und was anderes machen evtl weil man sich zuhause wegen kids nicht so gehen lassen (oder hättest du deine mutter gern den ganzen abend in dessous vor dir gesehen ????...) gründe gibts viele ...und das alles kann man im club..ohne das man etwas mit anderen hat ..
aber mal anders gefragt warum ist ein club für dich gleich zum sehen da oder um mit anderen sex zu haben ..nimm das geld für den eintritt und geh zu ner nutte da kommst 100% zum schuss und musst nicht lässtig anderen gegenüber sein

Also heut war's zach dort.
Sag mal 6-7 Paare, 5 Herren und de komische schwanzgeile 'Frau'

Die Paare haben das mit HÜ nicht umgesetzt und haben sich alle eingesperrt. Nicht ein Paar ließ mitmachen oder nur zusehen.

Und de komische Dame war extrem lästig obwohl sich wirklich einer mit ihr eingesperrt hat mal...

Also lieber NC-Linz
hier mal ein Statement weshalb es bei vielen Paaren nicht zum Einladen eines Herren kommen kann...
Letzte Wochen war ich mit meiner Partnerin bei einer Grillnacht. Als wir uns im Obergeschoss auf der Spielwiese hinter dem Helikopter zurückziehen wollten kam schon der erste um sich ins Geschehen hinein reklamieren zu wollen - dieser verstand meinen Einwand und zog sich zurück um ev. zu einem späteren Zeitpunkt eingeladen zu werden (je nach unserer Stimmung). Als dann allerdings der Reihe nach einige Solo-Herren im Laufschritt über den knarrenden Boden nach hinten kamen und uns anquatschten verging uns nach einiger Zeit die Lust es zu mehr kommen zu lassen. Also wieder zurück an die Bar.
Der nächste Versuch sollte dann in einem Zimmer im EG sein. Wir gingen rein und machten es uns wieder gemütlich diesmal kamen wir etwas weiter und wurden, weil die Kette vor unserer Matratze geschlossen, auch nicht angesprochen. Jedoch machte uns dieses Mal der Perlenvorhang in der Zugangstür mit der Zeit etwas porös da es auch hier wieder ein ständiges kommen und gehen von Solo-Herren gab und das geklimper der Holzperlen der Erotik nicht ganz zuträglich war. Aufgrund dieses weiteren Versuches in Stimmung zu kommen verließen wir an diesem Abend unverrichteter Dinge den Club und holten die Erotik auf einem Autobahnparkplatz in friedlicher Zweisamkeit nach ;-).
Bitte liebe Solo-Herren lauft nicht notgeil in den Club´s auf und ab um zum Schuss zu kommen sondern macht euch mit netten Gesprächen bei den Paaren zum Freund und ihr werdet zum Einen oder Anderen Sexabenteuer eingeladen werden. An diesem Abend hatten wir es absolut verstanden, dass sich alle anderen Pärchen in den versperrbaren Zimmern zurück zogen.
Nächstes Thema zu deinem Posting:
Menschen gehen nicht nur in den Club um mit anderen zu kopulieren sondern auch um ihren Voyeurismus und Exhibitionismus auszuleben.
Liebe Grüsse
R

Hallo. Also ich finde den Club toll... Abgesehen von manchen Damen wie schon erwähnt ist er echt Spitze... Vl trifft man sich mal

hallo lieber swingerinnen und swinger

hätte morgen große lust in die caribiksauna zu gehen!vl. mag mich ja jemand begleiten oder man trifft sich vor ort!wär doch ned tolle sache und würd ich freuen

lg P

Wen der club so gelobt wird dan werden wir wohl auch bald wider mal vorbei schauen.
Vielleicht findet sich hier ja ein Pärchen das uns dort Gesellschaft leistet.

Lg

Zurück
Oben