Swinger Swingerclub CARIBIK ( Nähe Amstetten)

Hallo .... Ich 28M bin heute von Wien Richtung Wels unterwegs... Und habe Lust etwas zu unternehmen...Tut sich in diversen Swinngerclubs was ????

Hallo würde heute gerne den swingerclub besuchen, sind da viele singles dort?
Bin noch nie in einem gewesen!

Heute Mi. 18.05. ist der Bereich mit der Straßenbahn und mit dem Hubschrauber u. a. wieder bei der "Multi-Sex-Nacht" im Caribik in Seisenegg bei Amstetten geöffnet!

Freue mich neue Gleichgesinnte kennen zu lernen und meine lieben Freunde/Innen wieder zu treffen - Jede/r ist willkommen, musst mich einfach nur ansprechen - Schüchternheit führt nicht zum Ziel! ;)

Ach ja noch etwas, ich mag keine Haare im Mund! ;)

Alle Infos auf der Homepage:

Caribik - Saunaclub

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde heute Abend gerne mal "jungfräulich", also das erste mal denn Club Besuchen. Gibt es einen Speziellen Dresscode für Männer ? In neuer Umgebung mit fremden Leuten ist man:down: ja immer etwas zurückhaltend, vielleicht wäre jemande nettes aus dem Forum (egal ob Mann oder Frau) bereit mir mal alles zu zeigen?

Würde heute Abend gerne mal "jungfräulich", also das erste mal denn Club Besuchen. Gibt es einen Speziellen Dresscode für Männer ? In neuer Umgebung mit fremden Leuten ist man:down: ja immer etwas zurückhaltend, vielleicht wäre jemande nettes aus dem Forum (egal ob Mann oder Frau) bereit mir mal alles zu zeigen?

Hallo neonx,
Dresscode kannst du unter www.caribik.at - clubregeln-bekleidung nachlesen... Gib am Anfang gleich bekannt, dass du zum ersten mal da bist- dann bekommst du einen kleinen Rundgang und alles wird dir in Ruhe erklärt...
Ansonsten schau doch morgen vorbei; morgen ab 19h ist "schnupperabend" (perfekt für den ersten Besuch) und danach "festblosn- die Nacht in Tracht"...

Lg ladyred :)

Super, danke für die nette Antwort. War heute auch schon ein wenig Outfit shoppen ;), kleines schwarzes durchsichtiges. Für Männer was zu finden ist ja doch schon schwieriger. Werde deinen Ratschlag befolgen und morgen mal reinschauen zum Schnupperabend. Bin ja schon super gespannt und freu mich auf einen interessanten Abend.:up:

Das ist super. Dann werden wir uns ja morgen sehen.
Ansonsten kannst ja vor Ort im shop ein bissal gucken- die haben auch tolle shorts für Männer :)

Die haben einen Shop auch ? Klasse, vielleicht find ich mir ja dort noch etwas. Shorts hab ich eh bekommen, nur kein passendes T-Shirt dazu - weil ohne Muckis sieht das etwas bescheiden aus :p.

:hurra:Bin auch morgen beim festlblosn, aber inkognito als Mann mit Einzelzimmer Reservierung :klatsch: Bin gespannt wie es so ist, kenne es bisher nur vom Mittwoch her und der Erfolg war mässig

Anhang anzeigen 1821846 Heut' Mittwoch ist wieder "Multi-Sex-Nacht" im Caribik in Seisenegg bei Amstetten!:)

Ich freue mich neue Gleichgesinnte kennen zu lernen und meine lieben Freunde/Innen wieder zu treffen - Jede/r ist willkommen, musst mich einfach nur ansprechen - Schüchternheit führt nicht zum Ziel!;)

Ach ja noch etwas, ich mag keine Haare im Mund!;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben