Swinger Swingerclub CARIBIK ( Nähe Amstetten)

Möchten heute ins Caribik fahren sind Paare ausn Forum dort zum kennenlernen?

Zählt es sich aus für ein paar ??

Ganz liebe grüße

Hallo, eine freundin und ich würden gerne am kommenden freitag den Club besuchen. Sie ist 22 jahre alt und ich bin 31. Wir würden uns über ein pärchen oder eine solodame freuen. Meine Begleitung ist auch an damen interessiert, hat aber noch nicht soviel erfahrung. Sie ist immer sehr feucht, und bläst hervorragend.

Ich habe in SEISENEGG mal hinter Schank gearbeitet und kann nur Sagen: TOP LOCATION, für alle was dabei und sehr nette Leute!!

Hallo zusammen,
Hat jemanden schon Erfahrung mit der Herrenüberschuss-Party gemacht?
Ich würd Sie mir gern mal ansehen, reise aber von Linz an.
Daher würd ich gern wissen was sich da so tut.

Geile Grüße
Bullet

Habe am samstag auch interesse , wer noch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir werden heute so ab 17.00 dort sein und uns Vergnügen vl.ist sonst noch jemand dabei? Lg

das kann aber net der ausschlag dafür sein das dort nur auftringliche Männer herumlaufen.
Der Club selber ist recht schön auch das Personal ist sehr nett aber das Publikum lässt zu wünschen übrig

ah das ist der grund dass ihr entteuscht seid, waren aber sicher nicht alle so, oder? - ich bin immer nur mittwochs dort ;), hatte das problem aber fast noch nie bis auf einige einzelfälle, da hab ich dann unmissverständlich zu kennen gegeben dass ich kein interesse habe ;)
außerdem kann man ja eh bei den meisten einrichtungen eine absperrung einhängen wenn man nicht will dass sich jemand dazu gesellt :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben