Swinger Swingerclub CARIBIK ( Nähe Amstetten)

hallo an alle mädels und paare,
ich bin beruflich für 2 monate in amstetten, und möchte mich im club caribik entspannen und spaß haben, ich werde öfters donnertags dort sein, ev auch ander tage. wenn ihr lust auf mich habt, schreibt mir eine pn. lg

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Mittwoch 22.06. ist wieder "Multi-Sex-Nacht" im Caribik in Seisenegg bei Amstetten!:)

Ich freue mich neue Gleichgesinnte kennen zu lernen und meine lieben Freunde/Innen wieder zu treffen - Jede/r ist willkommen, musst mich einfach nur ansprechen - Schüchternheit führt nicht zum Ziel!;)

Ach ja noch etwas, ich mag keine Haare im Mund!;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

So dieses Mal wird es was. Werde mit einer Freundin am Freitag, den 24.06 den Club besuchen. Wir würden uns sehr über Kontakte mit Pärchen, bzw. Damen freuen. Meine Begleitung ist auch der Damenwelt nicht abgeneigt (hat jedoch noch wenige Erfahrungen). Wird wer aus dem Erotikforum anwesend sein? Lg

Anhang anzeigen 1889579 Heute Mittwoch 29.06 ist der große Bereich mit der Straßenbahn, dem Hubschrauber und Anderem, wieder bei der "Multi-Sex-Nacht" im Caribik in Seisenegg bei Amstetten geöffnet! :)

Freue mich neue Gleichgesinnte kennen zu lernen und meine lieben Freunde/Innen wieder zu treffen - Jede/r ist willkommen, musst mich einfach nur ansprechen - Schüchternheit führt nicht zum Ziel! ;)

Ach ja noch etwas, ich mag keine Haare im Mund! ;)

Alle Infos auf der Homepage:

Caribik - Saunaclub

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, wir gehen am Samstag zum ersten mal in den Swingerclub Caribik, würden uns freuen einige Paare von euch dort zu treffen!
LG
Claudia & TOM

ich werde morgen um ca 23.00 Uhr mit meiner kommen wenn ein paar lust hat bitte melden wäre echt toll etwas schon im Vorfeld auszumachen

Hallo, bin neu im EF und bin am überlegen ob ich den Swingerclub Caribik besuchen soll. Bin zwar solo aber keiner von der Sorte Wichskarawane. Kann ich dort als Solo-Herr hin und nette Leute kennen lernen? Mfg

will den club caribik in den nächsten tagen aufsuchen.

bin solo-m dort und weis aus erfahrungen dass ich gern von männern gefragt werde ob ich was mit ihnen mache.
gibt es tage an dem bi-männer nicht so lästig und aufdringlich sind. nicht dass ich mich nicht wehren könnte aber wenns zu viel wird is es lästig..

wenn sich eine weibliche begleitung finden würde wär das cool.

wie darf man sich die besuchsfrequenz an sonntagen wo ein paaretag von 16h bis 00h stattfindet bitte vorstellen?

10 Paare, 20 Paare oder weniger?

danke für eine Einschätzung.

Würd da auchvgern mal hinschauen. Nur als Solo-Herr will ich nicht umbedingt. Hat vielleicht eine Frau oder ein Paar lust sich mit mir dort zu treffen?

Anhang anzeigen 1903822 Heute Mittwoch 06.07 ist wieder die "Multi-Sex-Nacht" im Caribik in Seisenegg bei Amstetten angesagt! :)

Freue mich neue Gleichgesinnte kennen zu lernen und meine lieben Freunde/Innen wieder zu treffen - Jede/r ist willkommen, musst mich einfach nur ansprechen - Schüchternheit führt nicht zum Ziel! ;)

Ach ja noch etwas, ich mag keine Haare im Mund! ;)

Alle Infos auf der Homepage:
Caribik - Saunaclub

...is schon soweit dass Manfred so Werbung machen muss..einfach zum :vomit::mauer:

Zurück
Oben