- Reaktionen
- 736
- Checks
- 5
Morgen bitte um unterstützung von potenten bi männern!
Null Problemo !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Morgen bitte um unterstützung von potenten bi männern!
....da stellt sich mir die Frage: Warum gehst übahaupt in an SC, wennst di eh nur eisperrn und neamd zuschaun lossn willst, geschweige denn zuwelossn willst ???Einzig die Tatsache dass man als attraktives Paar nicht überall ungeniert seine Libido ausleben kann weil man schnell ungebetene Zaungäste hat, die sich aber auch zu benehmen wissen. Alles in allem ein sehr gelungener Abend. Schade nur dass es dort nur zwei Räume zum verschließen gibt in denen man ungestört ist. Wäre besser evtl. Räume die vom Publikum nicht so oft angenommen werden im solche die man sozusagen privat nutzen kann umzuwandeln
Es geht darum dass wir erstens noch Neulinge sind und zweitens kann das schon ein abturner sein wenn man durch den ganzen Club einen Rattenschwanz notgeiler solomänner hinterherzieht und man keinen Schritt ohne machen kann.....da stellt sich mir die Frage: Warum gehst übahaupt in an SC, wennst di eh nur eisperrn und neamd zuschaun lossn willst, geschweige denn zuwelossn willst ???
des is normal....daran gwöhnst dichEs geht darum dass wir erstens noch Neulinge sind und zweitens kann das schon ein abturner sein wenn man durch den ganzen Club einen Rattenschwanz notgeiler solomänner hinterherzieht und man keinen Schritt ohne machen kann.
Klar sagst du! weil du genau so ein Solo-Ungustl bist oder?des is normal....daran gwöhnst dich
da hast schon recht, nach einigen besuchen hat man sich dran gewöhnt. und der rattenschwanz ist immer vorhanden, auch daran gewöhnt man sich , oder man läßt einen clubbesuch bleiben.des is normal....daran gwöhnst dich
hab ja nur geschrieben dass es meiner Meinung besser wäre einige zimmer die so gut wie überhaupt nicht genutzt werden als absprerrbar einzurichtenda hast schon recht, nach einigen besuchen hat man sich dran gewöhnt. und der rattenschwanz ist immer vorhanden, auch daran gewöhnt man sich , oder man läßt einen clubbesuch bleiben.
............vor 20 Joah vl. und ned amoi da ....aber ich hab im SC genauso lernen müssenKlar sagst du! weil du genau so ein Solo-Ungustl bist oder?
ist nicht Sinn der Sachehab ja nur geschrieben dass es meiner Meinung besser wäre einige zimmer die so gut wie überhaupt nicht genutzt werden als absprerrbar einzurichten
gebiich dir recht, soll ja für jeden was dabei sein. anfangs, hab ich mich auch in zugemachten räumen wohler gefühlt. heut machts mir nix mehr aus und manchmal bin ich auch wieder gern hinter einer verschlossenen tür...je jach lust und laune .hab ja nur geschrieben dass es meiner Meinung besser wäre einige zimmer die so gut wie überhaupt nicht genutzt werden als absprerrbar einzurichten
Hallo gebt mal bescheid wenn ihr dort seit vielleicht trifft man sich malkönnen leider ned morgen aber wennsd a andas mal lust hast gemeinsam