Swinger Swingerclub CARIBIK ( Nähe Amstetten)

Würde gerne 27,28 oder 29.07 den Club besuchen. Welches Pärchen würde mich in die BI Erotik einführen :) PN an mich, würde mich freuen glg

Also mal ein kurzer Bericht zur aktuellen Lage im Caribik.

SauSauSaugeil

Nein jetzt mal ehrlich wir waren gestern dort und es war super. Samstag ist dort richtig viel los gewesen. Als wir das Caribik um 10 Uhr erreichten war schon mal fast der ganze Parkplatz , und der ist echt nicht klein, voller Autos. Als wir uns als Anfängerpaar zu erkennen gegeben haben hat sich das Team wirklich ausführlich für uns Zeit genommen und hat uns den ganzen Club gezeigt. Nach einer Runde an der Bar sind wir dann auf eigene Faust erkunden gegangen. Es stimmt, der Club ist riesig und wegen seinem verwinkelten Aufbau wie ein Labyrinth gestaltet. Man verliert gerade am Anfang schnell den Überblick. Sehr positiv fanden wir das Publikum das durchaus recht gemischt war. Also ein oder zwei Grüppchen von älteren Paaren die meistens unter sich geblieben sind, ein paar Solomänner die ihre nächtlichen Streifzüge unternehmen, und auch viele Paare zwischen 25 und 45. Tolle Räume und Möglichkeiten bietet der Club. Einzig die Tatsache dass man als attraktives Paar nicht überall ungeniert seine Libido ausleben kann weil man schnell ungebetene Zaungäste hat, die sich aber auch zu benehmen wissen. Alles in allem ein sehr gelungener Abend. Schade nur dass es dort nur zwei Räume zum verschließen gibt in denen man ungestört ist. Wäre besser evtl. Räume die vom Publikum nicht so oft angenommen werden im solche die man sozusagen privat nutzen kann umzuwandeln.

Wir können das Caribik also auch für Einsteiger sehr empfehlen

Lg Leo und Lena

Einzig die Tatsache dass man als attraktives Paar nicht überall ungeniert seine Libido ausleben kann weil man schnell ungebetene Zaungäste hat, die sich aber auch zu benehmen wissen. Alles in allem ein sehr gelungener Abend. Schade nur dass es dort nur zwei Räume zum verschließen gibt in denen man ungestört ist. Wäre besser evtl. Räume die vom Publikum nicht so oft angenommen werden im solche die man sozusagen privat nutzen kann umzuwandeln
:hmm:....da stellt sich mir die Frage: Warum gehst übahaupt in an SC, wennst di eh nur eisperrn und neamd zuschaun lossn willst, geschweige denn zuwelossn willst ??? o_O:unsicher::fragezeichen::schulterzuck:

:hmm:....da stellt sich mir die Frage: Warum gehst übahaupt in an SC, wennst di eh nur eisperrn und neamd zuschaun lossn willst, geschweige denn zuwelossn willst ??? o_O:unsicher::fragezeichen::schulterzuck:
Es geht darum dass wir erstens noch Neulinge sind und zweitens kann das schon ein abturner sein wenn man durch den ganzen Club einen Rattenschwanz notgeiler solomänner hinterherzieht und man keinen Schritt ohne machen kann.

da hast schon recht, nach einigen besuchen hat man sich dran gewöhnt. und der rattenschwanz ist immer vorhanden, auch daran gewöhnt man sich , oder man läßt einen clubbesuch bleiben. ;)
hab ja nur geschrieben dass es meiner Meinung besser wäre einige zimmer die so gut wie überhaupt nicht genutzt werden als absprerrbar einzurichten

Klar sagst du! weil du genau so ein Solo-Ungustl bist oder?
:hahaha:......:up:......vor 20 Joah vl. und ned amoi da :haha:....aber ich hab im SC genauso lernen müssen ;)

nö du...des hab i ma echt scho lang abgewöhnt...mir sind nette Gespräche im Barbereich viel lieber ;) wenn sich was ergibt ist es ok, wenn nicht...auch ok!

anbiedern oder aufdrängen ist ein absolutes nogo im SC...aber wie du schon sagst...zuviele notgeile Schwanzdenker....ich hab meinen Club gefunden...familiär, unspektakulär...dafür respektvoll und wenig bis gar keine Solomänner ;)

also ich war auch gestern mit meiner war echt nett viele paare auch sehr hübsche paare aber die solos sind manchmal furchtbar wären eigentlich mit dem vorsatz dass meine ein wenig spermadusche macht aber das ist ihr dann vergangen

hab ja nur geschrieben dass es meiner Meinung besser wäre einige zimmer die so gut wie überhaupt nicht genutzt werden als absprerrbar einzurichten
gebiich dir recht, soll ja für jeden was dabei sein. anfangs, hab ich mich auch in zugemachten räumen wohler gefühlt. heut machts mir nix mehr aus ;) und manchmal bin ich auch wieder gern hinter einer verschlossenen tür...je jach lust und laune . :)

Hallo Liebe Frauen
Möchte in nächster zeit mal diesen club besuchen suche daher eine Weibliche begleitung

Bitte einfach per PN melden

Lg.

Zurück
Oben