Swinger Swingerclub CARIBIK ( Nähe Amstetten)

warum glaubst dass überhaupt niemand hingeht, du hast doch nur bzgl. des paaretag an einem sonntag gefragt....
ich bin nur an einem mittwoch dort und es sind immer auch pärchen anwesend ;)

Ehrlich gesagt kenn ich mich nicht aus was ich denken soll, vielleicht antwortet doch noch jemand mit einer Einschätzung zum Paaresonntag 1x im Monat ..

Ehrlich gesagt kenn ich mich nicht aus was ich denken soll, vielleicht antwortet doch noch jemand mit einer Einschätzung zum Paaresonntag 1x im Monat ..

vlt. wäre es sinnvoll wenn du auch mehr info's über dich in deinem profil bekannt geben würdest, z. b. hetero od. bisexuell....und mehr andere info's
das ganze ist doch immer "ein geben und nehmen"
;)

vlt. wäre es sinnvoll wenn du auch mehr info's über dich in deinem profil bekannt geben würdest, z. b. hetero od. bisexuell....und mehr andere info's
das ganze ist doch immer "ein geben und nehmen"

da ich nach dem paare-sonntag gefragt habe, ist schon ziemlich klar dass ich hetero bin liebe frieda ;-)

asso das gibt es auch? *gg

ich hoffe du findest jetzt DEIN richtiges Bild welches dir aus deinem Spiegel entgegenschaut, zumindest der admin dürfte daran schon mal Interesse haben :D

wollte dir eigentlich behilflich sein weil du dich gewundert hast warum niemand auf deine frage bezüglich dem parresonntag geantwortet hat - aber ist schon gut, manche wollen sich eben nicht helfen lassen.

Hallo, morgen Freitag wer im Club.
Wir 2Freunde möchten den Club besuchen.
Wir sind nicht bi.
Vielleicht findet sich ein Paar oder ein Frau.
LG Geri

Also ich werde mal am nächsten Mittwoch reinschnuppern bin schon gespannt ob auch ein paar Tv/Ts dort sind ?!
Mal schauen was sich so ergibt? ggg
:poppen::anspritzen::rubbel::lecken::blasen::brueste::domina::titten::quickie::sandwich::hurra::hss:

Schönen Tag, ihr Lieben.

Wir sind hier erst seit kurzem registriert. Mitgelesen wird schon länger ;)

Wir werden heute vermutlich die Caribik Sauna wieder besuchen.

Kommt noch jemand?
Wir würden uns freuen.

LG Sophia und Ben :winke:

Werde am Mittwoch mal hin schauen (wenn nichts dazwischen kommt)
Sind an den MultiTagen auch Paare dort oder nur Männer und Tv/Ts ?

Zurück
Oben