Swinger Swingerclub CARIBIK ( Nähe Amstetten)

Ich habe in nächster Zeit öfters am Freitag & Samstag in der Nähe von Amstetten zu tun - da ich mal neugierig auf das Flair in einem Swingerclub bin, werde ich sicher mal hingehen.
Vielleicht findet sich ja eine nette Dame mit der man:down: den Club entdecken kann oder ein nettes Paar, dass mich ein wenig herumführt ;)

Morgen wer in der caribik?
Liebe Grüße

Ja am Mittwoch 07.09. ist wieder ein Besuch bei der "Multi-Sex-Nacht" im Caribik in Seisenegg bei Amstetten angesagt!
Diesmal ist wieder der Bereich mit dem Hubschrauber, Strassenbahn .. geöfftnet! :)
Freue mich neue Bekanntschaften zu machen und meine lieben Freunde/Innen wieder zu treffen - Jede/r ist willkommen, musst mich einfach nur ansprechen - Schüchternheit führt nicht zum Ziel!
Ach ja Jungs und Mädels noch etwas, ich mag keine Haare im Mund! ... ;)

Muss ich davor schon geschminkt und gestylt sein oder kann ich auch vor Ort? :-* Tasmin

Muss ich davor schon geschminkt und gestylt sein oder kann ich auch vor Ort? :-* Tasmin

Du kannst Dich auch dort umziehen und schminken, es ist ein eigenes Schminktischen sehr diskret im hintersten Garderobenbereich vorhanden, Schminkutensilien sollte man allerdings selbst mithaben ;)
Und vergiss nicht gleich beim Eingang zu sagen dass Du als Transe kommst! :)
Würde mich freuen Dich kennen zu lernen und Dich in unserer Runde begrüßen zu dürfen :)

Hallo zusammen. Ich und meine Frau kommen am Samstag in die Sauna. Wir suchen mehrere Männer (mind. 5) die mit uns Spass an der Lust haben möchte.
Wir möchten achtsamen Umgang und Wertschätzung zur Person gegenüber. Es ist vieles möglich, und es kann alles sein. Wir möchten euch bitten wirklich nur zu antworten wenn Grenzen ok sind, und ihr ein gewisses Mass an Respekt mitbringt.
Freu mich von euch zuhören. Lg colin und Frau

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen. Ich und meine Frau kommen am Samstag in die Sauna. Wir suchen mehrere Männer (mind. 5) die mit uns Spass an der Lust haben möchte.
Wir möchten achtsamen Umgang und Wertschätzung zur Person gegenüber. Es ist vieles möglich, und es kann alles sein. Wir möchten euch bitten wirklich nur zu antworten wenn Grenzen ok sind, und ihr ein gewisses Mass an Respekt mitbringt.
Freu mich von euch zuhören. Lg colin und Frau

Die Frau bin ich;)

Zurück
Oben