Swinger Swingerclub CARIBIK ( Nähe Amstetten)

Hallo zusammen, ich überlege ob ich morgen hin gehe...gibts es den nette leute aus den EF auch kommen!?!
Komme das erste mal...

Hallo zusammen. Ich und meine Frau kommen am Samstag in die Sauna. Wir suchen mehrere Männer (mind. 5) die mit uns Spass an der Lust haben möchte.
Wir möchten achtsamen Umgang und Wertschätzung zur Person gegenüber. Es ist vieles möglich, und es kann alles sein. Wir möchten euch bitten wirklich nur zu antworten wenn Grenzen ok sind, und ihr ein gewisses Mass an Respekt mitbringt.
Freu mich von euch zuhören. Lg colin und Frau

Hallo ihr beiden. Da könnten wir uns gerne treffen. Ich bin relativ oft dort und gehör inzwischen fast zum Inventar :D. Ich habe vermutlich genau die Einstellung, die zu euren Vorstellungen passt. Einerseits bin ich für alles offen und lasse mich gerne auf Neues ein, kann mich dabei auch richtig fallenlassen, andererseits sind Respekt, Wertschätzung und Rücksichtnahme hier besonders wichtig. Dazu gehört für mich auch, dass man sich erst mal bei einem Getränk zusammensetzt, um festzustellen, ob man sich auch sympathisch bzw. anziehend findet für nachfolgende Aktivitäten.
LG Andreas

Hallo ihr beiden. Da könnten wir uns gerne treffen. Ich bin relativ oft dort und gehör inzwischen fast zum Inventar :D. Ich habe vermutlich genau die Einstellung, die zu euren Vorstellungen passt. Einerseits bin ich für alles offen und lasse mich gerne auf Neues ein, kann mich dabei auch richtig fallenlassen, andererseits sind Respekt, Wertschätzung und Rücksichtnahme hier besonders wichtig. Dazu gehört für mich auch, dass man sich erst mal bei einem Getränk zusammensetzt, um festzustellen, ob man sich auch sympathisch bzw. anziehend findet für nachfolgende Aktivitäten.
LG Andreas
Hallo Andreas. Das hört sich sehr schön an.
Hast du Lust auf whats app weiter kommunizieren?
Lg colin und nayeli

Werde am Samstag auch wiedermal dort sein :)

Hi Leute! Sind noch relativ neu hier w30/m34. Wollten fragen was an einem Freitag so los ist. Wollen morgen vorbeikommen LG

Was los ist lässt sich leider nie sagen, aber Freitag/Samstag ist generell mehr los als in den meisten anderen :)

Danke für deine Info Jesus01! Super! Wir freuen uns schon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo. Wer war gestern auf der gangbangparty? Gibts da erfahrungsberichte? Würde gern mal hinschauen aber weiss nicht wie das abläuft. Lg

Einfach mal hinschauen, ansehen, auf Zeichen warten und sich benehmen! Sex Garantie gibt's bei den privaten Paaren keine ;)

Ganz wichtig: Das Hirn nicht zu Hause lassen!

Wir waren noch nie im Caribik und wollen uns das am Freitag, den 16. 9. beim Schnupperabend mal ansehen. Ist wer vom EF vielleicht auch dann dort?

War am Samstag das erste mal mit meiner Frau dort und wahrscheinlich auch das letzte mal.
Ziemlicher Herren Überschuss und Teilweise sehr sehr sehr Aufdringlich.
Bin mit meiner Frau ins Spiegelzimmer gegangen und hab die Tür Geschlossen wir fingen an uns zu küssen und dergleichen und vor der Tür 10 Herren die alle an der Tür klopften im Abstand von nicht mal 10 Sekunden und immer fragten kann ich Rein kann ich rein.
Wir haben dann aufgehört und sind eine Runde gegangen und die besagten Herren wie an der Schnur gezogen hinterher.Meine Frau setze sich oben auf einen Stuhl ich wollte sie küssen und schon fast sie jemand an sie sagte NEIN und er machte weiter,während sich 7 der Herrn schon ihre Schwänze auspacken und zu Wichsen beginnen.
Sorry aber da kommt keine Stimmung auf.Und wir sind wieder nachhause gefahren ob wir noch mal den Clubs besuchen mal sehn

War am Samstag das erste mal mit meiner Frau dort und wahrscheinlich auch das letzte mal.
Ziemlicher Herren Überschuss und Teilweise sehr sehr sehr Aufdringlich.
Bin mit meiner Frau ins Spiegelzimmer gegangen und hab die Tür Geschlossen wir fingen an uns zu küssen und dergleichen und vor der Tür 10 Herren die alle an der Tür klopften im Abstand von nicht mal 10 Sekunden und immer fragten kann ich Rein kann ich rein.
Wir haben dann aufgehört und sind eine Runde gegangen und die besagten Herren wie an der Schnur gezogen hinterher.Meine Frau setze sich oben auf einen Stuhl ich wollte sie küssen und schon fast sie jemand an sie sagte NEIN und er machte weiter,während sich 7 der Herrn schon ihre Schwänze auspacken und zu Wichsen beginnen.
Sorry aber da kommt keine Stimmung auf.Und wir sind wieder nachhause gefahren ob wir noch mal den Clubs besuchen mal sehn
Den Typen hätte ich mal ordentlich auf die Finger geklopft.

So nicht kann deine frau treffen warum kommt swinger warum nicht bleibt nach hause?

Eigentlich hast Recht aber was ich nicht versteh ist das ein Nein ein Nein ist und mann sollte sich daran halten und nicht einfach mit dem Schwanz denken.
Und durch so ein Fehlverhalten werden sicher einige Paare die zum ersten mal kommen Abgeschreckt und kommen nie wieder.Es War ja auch so das uns bei Der Ersten Runde die Bedienung alles gezeigt und erklärt hat was auch sehr toll und hilfreich War.Aber z.b wenn die Tür Verschlossen ist Dann kein klopfen oder sonst irgendwas was Stört bei nicht Einhaltung gibst ein Hausverbot aber naja

Nicht ich nicht gesehe deine letzte schreibe ja richtig einmal nein richtige nein schuldigung

Zurück
Oben