- Reaktionen
- 33
Dann werden wir die Freitage beibehalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frage .... sind die reinen Pärchentage mittlerweile zu empfehlen - oder verläuft sich das dann immer noch?Freitag war bis jetzt immer toll. Kann ich bestätigen
Also wir bevorzugen eine heiter fröhliche und offen eingestellte Menge tatsächlich PT aktiver Swinger Pärchen - lustig-lustvolle 4er- und Gruppensexelei.Kommt darauf an was du bevorzugst. Wir sind als Paar an einem Freitag sehr gerne dort
Also wir bevorzugen eine heiter fröhliche und offen eingestellte Menge tatsächlich PT aktiver Swinger Pärchen - lustig-lustvolle 4er- und Gruppensexelei.
Solo Männer und selbstverfreilicht auch Solo-Ladies (in der freien Wildbahn leider eher seltener gesichtet) können dann gerne als (willkommene) Verstärkung Mitspielen.
Präzise genug?
LG Bär
Kleiner Tipp: einmal im Monat ist an einem Freitag eine Kennenlerntstunde für Neulinge. Das ist sehr nett. Wenn es dir nicht zusagt kannst danach ohne weiteres gehen.Donnerstag jemand anwesend aus dem Forum?
Möchte den Club gerne einmal besichtigen und bin hin und her gerissen ob Donnerstag oder eher doch am wekkend.
Lg Richy
Kleiner Tipp: einmal im Monat ist an einem Freitag eine Kennenlerntstunde für Neulinge. Das ist sehr nett. Wenn es dir nicht zusagt kannst danach ohne weiteres gehen.
Auf der HP ist ersichtlich an welchen Freitag das ist.Danke für die Info!
Sehr freundlich von dir
Mal gucken wie es kommt.
Werde wahrscheinlich nicht genau diesen Freitag dort sein.
Lg
Auf der HP ist ersichtlich an welchen Freitag das ist.
Vielleicht sieht man sich ja mal
Den Typen hätte ich mal ordentlich auf die Finger geklopft.
War am Samstag das erste mal mit meiner Frau dort und wahrscheinlich auch das letzte mal.
Ziemlicher Herren Überschuss und Teilweise sehr sehr sehr Aufdringlich.
Bin mit meiner Frau ins Spiegelzimmer gegangen und hab die Tür Geschlossen wir fingen an uns zu küssen und dergleichen und vor der Tür 10 Herren die alle an der Tür klopften im Abstand von nicht mal 10 Sekunden und immer fragten kann ich Rein kann ich rein.
Wir haben dann aufgehört und sind eine Runde gegangen und die besagten Herren wie an der Schnur gezogen hinterher.Meine Frau setze sich oben auf einen Stuhl ich wollte sie küssen und schon fast sie jemand an sie sagte NEIN und er machte weiter,während sich 7 der Herrn schon ihre Schwänze auspacken und zu Wichsen beginnen.
Sorry aber da kommt keine Stimmung auf.Und wir sind wieder nachhause gefahren ob wir noch mal den Clubs besuchen mal sehn