Swinger Swingerclub CARIBIK ( Nähe Amstetten)

Kommt darauf an was du bevorzugst. Wir sind als Paar an einem Freitag sehr gerne dort

überlegen auch am we dort mal hinzufahren :) das feedback hier ist ja durchaus positiv

zumindest die letzten paar Berichte

Kommt darauf an was du bevorzugst. Wir sind als Paar an einem Freitag sehr gerne dort
Also wir bevorzugen eine heiter fröhliche und offen eingestellte Menge tatsächlich PT aktiver Swinger Pärchen - lustig-lustvolle 4er- und Gruppensexelei.
Solo Männer und selbstverfreilicht auch Solo-Ladies (in der freien Wildbahn leider eher seltener gesichtet) können dann gerne als (willkommene) Verstärkung Mitspielen.

Präzise genug? :D

LG Bär

Donnerstag jemand anwesend aus dem Forum?
Möchte den Club gerne einmal besichtigen und bin hin und her gerissen ob Donnerstag oder eher doch am wekkend.

Lg Richy

Also wir bevorzugen eine heiter fröhliche und offen eingestellte Menge tatsächlich PT aktiver Swinger Pärchen - lustig-lustvolle 4er- und Gruppensexelei.
Solo Männer und selbstverfreilicht auch Solo-Ladies (in der freien Wildbahn leider eher seltener gesichtet) können dann gerne als (willkommene) Verstärkung Mitspielen.

Präzise genug? :D

LG Bär

absolut:D freu mich auf ein Treffen

Donnerstag jemand anwesend aus dem Forum?
Möchte den Club gerne einmal besichtigen und bin hin und her gerissen ob Donnerstag oder eher doch am wekkend.

Lg Richy
Kleiner Tipp: einmal im Monat ist an einem Freitag eine Kennenlerntstunde für Neulinge. Das ist sehr nett. Wenn es dir nicht zusagt kannst danach ohne weiteres gehen.

Kleiner Tipp: einmal im Monat ist an einem Freitag eine Kennenlerntstunde für Neulinge. Das ist sehr nett. Wenn es dir nicht zusagt kannst danach ohne weiteres gehen.

Danke für die Info!
Sehr freundlich von dir
Mal gucken wie es kommt.
Werde wahrscheinlich nicht genau diesen Freitag dort sein.

Lg

Hallo,
Wäre hier ein Stammgast anwesend der mir kurz eine Frage beantworten kann per PN bitte.Hab gestern vergessen was zu fragen bzw mitzunehmen beim schnuppertag.
Danke!

Gruß Richy

Wir möchten heute mal vorbeischauen, wäre unser erster ClubBesuch. Ist da der Samstag geeignet? Und wer is heute noch da !

Ich war gestern das erste Mal im Club Caribik. Ich muss sagen, es war ein sehr sehr schöner Abend. Tolle Atmosphäre. Nette Leute und niemand war aufdringlich oder unpassend. Möchte mich bei Allen bedanken und das waren viele. So ein voller Club ist was herrliches.

Den Typen hätte ich mal ordentlich auf die Finger geklopft.
War am Samstag das erste mal mit meiner Frau dort und wahrscheinlich auch das letzte mal.
Ziemlicher Herren Überschuss und Teilweise sehr sehr sehr Aufdringlich.
Bin mit meiner Frau ins Spiegelzimmer gegangen und hab die Tür Geschlossen wir fingen an uns zu küssen und dergleichen und vor der Tür 10 Herren die alle an der Tür klopften im Abstand von nicht mal 10 Sekunden und immer fragten kann ich Rein kann ich rein.
Wir haben dann aufgehört und sind eine Runde gegangen und die besagten Herren wie an der Schnur gezogen hinterher.Meine Frau setze sich oben auf einen Stuhl ich wollte sie küssen und schon fast sie jemand an sie sagte NEIN und er machte weiter,während sich 7 der Herrn schon ihre Schwänze auspacken und zu Wichsen beginnen.
Sorry aber da kommt keine Stimmung auf.Und wir sind wieder nachhause gefahren ob wir noch mal den Clubs besuchen mal sehn

Kleiner Tipp, der Mund ist nicht nur zum Blasen da sondern auch zum reden. Find ich blöd wenn man sich im Nachhinein das Maul zerreist und vorher keine Eier in der Hose hat dass man den Männern das direkt sagt. Wenn man im Restaurant was isst und es schmeckt einen nicht sagt man doch auch nicht es war ok.
Sorry aber im nachhinein meckern geht gar ned.

Zurück
Oben