Swinger Swingerclub CARIBIK ( Nähe Amstetten)

Kleiner Tipp, der Mund ist nicht nur zum Blasen da sondern auch zum reden. Find ich blöd wenn man sich im Nachhinein das Maul zerreist und vorher keine Eier in der Hose hat dass man den Männern das direkt sagt. Wenn man im Restaurant was isst und es schmeckt einen nicht sagt man doch auch nicht es war ok.
Sorry aber im nachhinein meckern geht gar ned.

Haben wir eh gemacht also Red ne wenn dich nicht auskennst.

Also ich war mit meiner in einem Zimmer und vergasen die Kette vorzumachen. Es kam ein Herr dazu ich sagte nein und er verzog sich heimlich. Ein zweiter kam ich winkte nur nein und er verschwand und dann sah ich die vergessene Kordel. Also alles ganz einfach und keine Stimmung ging flöten

Also ich will an dieser Stelle auch mal was loswerden. Ich bin oft als Solodame dort und klar gibt es aufdringliche Männer aber einerseits verstehe ich es auch, denn von "nix kommt nix" und ich hatte bis jetzt nur gute Erfahrungen gesammelt. Sobald ein Mann zu aufdringlich war hab ich das an das Clubpersonal weitergegebn und der Typ wurde ermahnt.
Ich kann den Club nur empfehlen. Da können sich einige andere SW Clubs noch eine Scheibe abschneiden.

Kleiner Tipp, der Mund ist nicht nur zum Blasen da sondern auch zum reden. Find ich blöd wenn man sich im Nachhinein das Maul zerreist und vorher keine Eier in der Hose hat dass man den Männern das direkt sagt. Wenn man im Restaurant was isst und es schmeckt einen nicht sagt man doch auch nicht es war ok.

Erstens gibts auch Räume die verschließbar sind. Und wie d Dame vor mir schon sagte so was bitte immer d Personal melden den nur dan kann reagiert werden.
Haben wir eh gemacht also Red ne wenn dich nicht auskennst.
Gint genug möglichkeiten alleine zu sein oder auserwählte mitmachen zu lassen.
tja bald kann sich der liebe Manfred mit den Wichsern nur mehr seine Freak Show ansehen ...den die Paare werden aus bleiben wenn es so weiter geht :vomit:
tja bald kann sich der liebe Manfred mit den Wichsern nur mehr seine Freak Show ansehen ...den die Paare werden aus bleiben wenn es so weiter geht :vomit:
Hallo ihr beide. Ich lese mir gerade d kommentate v caribik. Ich bin solofrau und laut eurer aussagen würde mich interessieren wie ihr das meimt. Seid ihr öfter im caribik? Danke.

Hallo Leute,

ich weiß nicht ob ich hier mit meinem Text wirklich richtig bin - aber ich leg einfach mal los....
Ich bin von 30.09. auf 01.09. (bzw bis 02.09.) beruflich in Niederösterreich...
Seit langem reizt mich ein Besuch in einem Club, und dieser soll ja besonders gut sein (laut verschiedener Internetinfo´s)
Ich suche eine Begleitung, gerne mit CLuberfahrung damit ich mich etwas besser zurecht finde bzw. um leichter Anschluss zu finden...
Zur Info noch: Ich bin rein hetero - und würde daher weibliche Begleitung bevorzugen. Würd mich über ne Nachricht freuen.
Ich hoffe ich hab jetzt nicht gegen die Forumsregeln verstoßen :)

Liebe Grüße an alle

Anhang anzeigen 2100982 Heute Mittwoch 28.09. ist wieder ein Besuch bei der "Multi-Sex-Nacht" im Caribik in Seisenegg bei Amstetten angesagt!
Diesmal ist wieder der rechte Bereich mit den Glory Holes, der Muschigrotte, SM-Zimmer ..., geöffnet!
:) Freue mich neue Gleichgesinnte kennen zu lernen und meine lieben Freunde/Innen wieder zu treffen - Jede/r ist willkommen, musst mich einfach nur ansprechen - Schüchternheit führt nicht zum Ziel!
Ach ja Jungs und Mädels noch etwas, ich mag keine Haare im Mund! ... ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[QUMittwochfrieda_tv, post: 7799669, member: 395992"]Anhang anzeigen 2100982 Heute Mittwoch 28.09. ist wieder ein Besuch bei der "Multi-Sex-Nacht" im Caribik in Seisenegg bei Amstetten angesagt!
Diesmal ist wieder der rechte Bereich mit den Glory Holes, der Muschigrotte, SM-Zimmer ..., geöffnet!
:) Freue mich neue Gleichgesinnte kennen zu lernen und meine lieben Freunde/Innen wieder zu treffen - Jede/r ist willkommen, musst mich einfach nur ansprechen - Schüchternheit führt nicht zum Ziel!
Ach ja Jungs und Mädels noch etwas, ich mag keine Haare im Mund! ... ;)

[/QUOTE]
Ja Mittw

Heute ist Herrenüberschussparty!

Zurück
Oben